Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Martina Sroka > Rezensionen

Beiträge von Martina Sroka

Martina Sroka

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cox Swain Sporttasche Training mit Bodenfach + Schultergurt Fußballtasche Fitnesstasche
Wird angeboten von sportandstyle-24

3.0 von 5 Sternen ok, 13. Oktober 2017
Ich bin lange mit einer Art Einkaufstasche zum Sport gegangen. Mich hat jedoch genervt, dass es keine Fächer gab und man sich zu Tode gesucht hat beim Sport. Genug Platz war auch nicht, so dass eine neue Tasche her musste. Ich wollte eine Trennung haben, wo ich entweder Duschklamotten oder die Schuhe reintun kann. Das ist bei der Tasche super, man bekomme locker ein paar Sportschuhe und Badelatschen rein. Schön ist auch vorne die kleine aufgenähte Tasche, wo Portemonaie und der Schlüssel sicher sind (es gibt noch eine Tasche im Inneren mit Reißverschluss. Vom Innenleben bin ich ein bisschen enttäuscht, weil der Platz sehr begrenzt ist. Ich habe normalerweise zwei Handtücher dabei, eine Trainingshose, eine Trinkflasche (die passt leider nicht in das Netz außen), und kleine Utensilien zum Duschen. Das ist schon arg eng. Ansonsten bin ich zufrieden damit und behalte sie. Preis ist ok und man kann die Tasche umhängen oder normal tragen.

KWON Segeltuchschuhe für Kampfsport, schwarz, Größe 41
KWON Segeltuchschuhe für Kampfsport, schwarz, Größe 41
Wird angeboten von Jobo-Shop

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. Oktober 2017
Optisch ein schöner Schuh, auch konnte ich keine Chemie oder ähnliches riechen, jedoch sollte man eine Nummer größer kaufen, da es doch sonst eng wird. Scheint gut verarbeitet zu sein, leider war er dann in einer größeren Größe nicht mehr erhältlich. Schade.

Premium-Jutebeutel m. 5 Taschen, wasserdicht, unisex Turnbeutel mit spruch Stoffrucksack Hipster Rucksack Schwimmen Sackpack Gymsack Sportbeutel PE Sporttasche w/ reflektierendes Band Wandertasche für Erwachsene und Kinder
Wird angeboten von RoachtownSupplies

3.0 von 5 Sternen Für einen Urlaub ok, 13. Oktober 2017
an und für sich ist das ein super Produkt. Ein sehr leichter Beutel, den man umgehängt kaum spürt. Ich habe diesen 12 Tage im Urlaub benutzt und jeden Tag getragen. Super ist wirklich, dass es ein Reissverschluss gibt, in das man Portemonaie und Schlüssel tun kann, ohne dass es geklaut werden kann. Top!!! Die Seitennetze habe ich kaum genutzt , denn innen der Platz ist groß genug. Enttäuscht war ich jedoch nach dem Urlaub, denn da löste sich der Beute quasi auf, d.h. platzte an verschiedenen Stellen. Trotzdem nicht schlecht!

Rieker Herren 21081 Zehentrenner, Blau (Ozean/Schwarz / 14), 41 EU
Rieker Herren 21081 Zehentrenner, Blau (Ozean/Schwarz / 14), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Zehentrenner, 13. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Herren 21081 Zehentrenner (Schuhe)
Eigentlich ist dies ein Männerschuh, aber ich habe ziemlich breite Füße für eine Frau, so dass ich Frauen Zehentrenner vergessen kann. Mir gefällt dieser Zehentrenner sehr gut. Ich habe ihn allerdings in meiner normalen Größe gekauft und hätte sie größer kaufen sollen. Ich bin 12 Tage auf Mallorca damit gelaufen. SIe sind sehr angenehm in der Form und stützen auch und die Lauffläche ist sehr weich. und auch der Steg drückt nicht-was sonst immer ein Problem für mich war. Ich denke, nächstes Jahr hole ich mir noch ein Paar, diesmal eine Nummer größer :-)

TCA Damen Funktions-Top QuickDry SuperKnit - für Training & Laufsport - Schiefergrau - Small
Wird angeboten von SportsShopUK

5.0 von 5 Sternen Super zum Trainieren, 13. Oktober 2017
Ich mag grau! Auch bei Sportsachen, also habe ich mir das Shirt bestellt. Es passt perfekt (habe meine normale Größe bestellt) und fällt vor allem angenehm . Der Stoff ist schnelltrocknend und sieht wirklich gut aus-auch der Preis ist klasse. Ich werde mir mit Sicherheit noch andere Farben kaufen!

Sublevel Damen Herbst Winter Jacke Mantel Parka Outdoor Stepp Winterjacke 44261 XS-XL, Größe:S - 36;Farbe:Dunkelgrau
Wird angeboten von Ausnahme-Zustand

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 13. Oktober 2017
Ich habe mich gleich in diese Jacke verliebt. Ich habe mir die graue Version in S bestellt. Meine Größe schwankt immer zwischen S und M. Leider war sie mir etwas zu klein bzw. zu eng. Größe M war leider nicht mehr auf Lager, aber die Rücksendung klappt einwandfrei und war ein netter Kontakt. Sehr schade, denn die Jacke hatte eine gute Qualität, fasste sich schön an und stand mir ausgesprochen gut :-). Die Schlupflöcher im Handbund ist sehr praktisch für kältere Tage und der Stehkragen gut gegen den Wind. Die Kapuze ist große genug, dass man wirklich trocken bleibt. Echt schade, dass sie nicht passt. Ansonsten: klare Kaufempfehlung.

2 Pack Kleine Zahlenschloss, E2BUY® Gepäckschloss, wasserdicht und Zinklegierung, passend für Gepäck, Rucksack, Reisetasche, Briefkasten, Werkzeugkasten und Schublade

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 18. September 2017
Schlösser sind absolut nicht brauchbar. Ich habe alle zwei mitgenommen zur Sicherung meiner Koffer. Ich habe mehrfach geprüft, ob die Nummer stimmt. Keine Probleme. Am Ankunftsort ging eines auf, das andere nicht..nach viel rumprobieren habe ich es dann aufbekommen-mit einer anderen Zahlenkombi! Ich hatte NICHTS verändert. Das Spielchen ging dann weiter. Nach jeder neu eingegebenen Nummer ging es einmal auf, dann nicht mehr. Zum GLück (für Diebe) kam man irgendwie wieder dazu, dass das Schloss aufging. Ich habe beide in den Müll geschmissen und bin mit offenen Koffern zurückgereist. Schrott!

Benevo Katzenfutter Vegan, (1 x 2 kg)
Benevo Katzenfutter Vegan, (1 x 2 kg)

1.0 von 5 Sternen NICHT FÜR KATZEN GEEIGNET, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Benevo Katzenfutter Vegan, (1 x 2 kg) (Misc.)
Das kann doch echt nicht wahr sein! Wer das kauft, schadet seiner Katze! Katzen sind Fleischfresser, sie BRAUCHEN Fleisch, um zu überleben und gesund zu bleiben. Wer bringt blóß solchen Dreck in den Handel! Unglaublich! Wer möchte, dass seine Tiere gesund bleiben, sollte dies hier nicht kaufen: es macht krank!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2017 5:55 PM MEST

Vitamin B12 Methylcobalamin 1000 μg, hochdosiert, 250 Lutschtabletten, vegan, Premium-Qualität von Hebe Nutrition
Wird angeboten von Hebe Nutrition

5.0 von 5 Sternen alles perfekt., 22. August 2017
Die Ware kam sehr zügig und gut verpackt bei mir an. Ich nehme jeden Tag eine Tablette, kann aber noch nicht sagen, ob es wirkt-dafür nehme ich sie noch zu kurz. Jedenfalls lassen sich die Tabletten gut schlucken und kann sie empfehlen.

1 Paar Armabdeckung Tarnung Arm Kühler Arm Ärmel Für UV Sonnenschutz (Weiß)
1 Paar Armabdeckung Tarnung Arm Kühler Arm Ärmel Für UV Sonnenschutz (Weiß)
Wird angeboten von GO DHL

1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. August 2017
Wenn es 0 Sterne zu vergeben gabe, hätte ich dies getan. Lieferzeit war recht lang, aber darauf wurde hingewiesen. Als ich dann die Verpackung aufmachte, dachte ich an einen üblen Scherz. Die Ärmel sind wie ein dünner Lappen, zu dem waren Löcher drin, mit denen ich auch mit besten Willen die Ärmel nicht tragen würde. Ich habe sie dann doch mal anprobiert-eine Katastrophe. Auch der niedrige Preis ist immer noch zu hoch. Absoluter Schrott, ist gleich in den Mülleimer gelandet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7