Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marcus Kühnel > Rezensionen

Beiträge von Marcus Kühnel
Top-Rezensenten Rang: 7.655.726

Marcus Kühnel "marcus" (Leonberg)

Seite: 1 | 2
In Love
In Love

5.0 von 5 Sternen genial, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: In Love (Audio CD)
Das ist das Beste deutschsprachige Album das ich dieses Jahr gehört habe. Wunderschöne und sehr traurige Texte. Die CD läuft bei mir seit zwei Tagen in der Dauerschleife.

Brave
Brave

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Brave (MP3-Download)
Eines der besten Alben von Marillion. Marillion muß bombastisch klingen und das ist genau das was ich an dieser Band liebe.

Mediapack CD-/ DVD Hülle Standard Case, transparent/schwarz
Mediapack CD-/ DVD Hülle Standard Case, transparent/schwarz
Wird angeboten von Media Replication

1.0 von 5 Sternen Müll, 9. Juli 2010
Miese Qualität, jede zweite Hülle war schon beim Auspacken zerbrochen. Kauft lieber etwas besseres und schaut nicht so aufs Geld.Wer billig kauft, kauf zweimal.

Cafe Del Mar Vol. 4
Cafe Del Mar Vol. 4

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Cafe Del Mar Vol. 4 (Audio CD)
Das war meine erste Cafe del Mar und ist für mich immer noch die Beste.

Compaq 615 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon QL66 2.2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, ATI HD3200, DVD, FreeDOS)

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 31. März 2010
Sehr solides Notebook. Mein Lüfter, wie aus anderen Rezesionen hervorgeht ist fast nicht zu hören. Akku hält bei mir drei Stunden und Display ist sehr gut, abgesehe von direktem Sonnenlicht. Würde es jederzeit wieder kaufen und kann nichts negatives melden. Hatte vorher ein Medion, das war wirklich eine Katastrophe.

Hope For Haiti Now
Hope For Haiti Now

2.0 von 5 Sternen Furchtbar langweilig, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Hope For Haiti Now (MP3-Download)
Habe aus solidarischen Gründen die CD gekauft. Die dort angebotene Musik ist unglaublich langweilig und es wäre mit nie eingefallen diese CD sonst zu kaufen. Aber wenn es den Menschen in Haiti hilft solls mir Recht sein. Mein Fazit: Unhörbar und langweilig. Spendet lieber so euer Geld das Ding hier geht gar nicht.

Crazy Love
Crazy Love

4.0 von 5 Sternen coole Scheibe, 31. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (MP3-Download)
Interessantes Musikprojekt, klingt teils wie Frank Sinatra, macht Spaß und mir gefällts. Ist aber nicht jedermannns Sache.

Microsoft Windows Vista Home Basic Upgrade DVD
Microsoft Windows Vista Home Basic Upgrade DVD
Wird angeboten von softwaremarkt (Preise inkl. MwSt Rechnung )

2.0 von 5 Sternen na,ja, 7. Februar 2007
Ich habe mich sehr auf das Erscheinen des neuen Beriebssystems gefreut. Also gekauft und einen sauberen Update durchgeführt. Zugegeben habe ich nicht den schnellsten Rechner, einen AMD 2800+ mit 1 GB Ram. Er lief im Anschluß langsamer als ein halb so schneller Rechner. Die Oberfläche siehr super aus ist aber nur halb so übersichtlich wie in der Werbung angepriesen. Nun mußte ich mit Entsetzen feststellen das meine Microsofttastatur samt Maus nicht mit dem neuen Betriebsystem funktioniert. Man sollte ja zumindest einmal annehmen das Produkte aus dem Hause Microsoft kompatibel sind, weit gefehlt. Sie können fast kein gängiges Programm installieren ohne ständig irgendwelche Hinweise auf dem Bildschirm zu sehen. Desweiteren lauf manche erst gar nicht. Also ich habe jetzt wieder XP drauf und warte noch ein halbes Jahr bis die Kinderkrankheiten weg sind. Ach noch was versuchen Sie mal ein Virenprogramm zu finden das unter Vista richtig funktioniert. Viel Spaß dabei.

Seite: 1 | 2