Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für dingel > Rezensionen

Beiträge von dingel

dingel

Seite: 1 | 2 | 3
The Lexicon Of Love II
The Lexicon Of Love II

4.0 von 5 Sternen Titel und Cover-Artwork lassen Großes erwarten, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Lexicon Of Love II (Audio CD)
Das Album "The Lexicon Of Love II" zu benennen, ist natürlich sehr werbewirksam und verkaufsfördernd, aber ebenso riskant, da die Messlatte entsprechend hoch liegt und man sich am Part I messen lassen muss.

Trotz des Titels und des sehr gelungenen Cover-Artworks wollte ich meine Erwartungshaltung niedrig halten. Dennoch ertappte ich mich, dass ich bei jedem Song auf ein zweites "Poison Arrow" oder "The Look Of Love" lauere.

Wird Part II dem Debüt gerecht? Meines Erachtens bedingt.
Die Songs triefen natürlich nur so vor orchestralen Einsätzen, aber die Magie des Debüts kann leider nicht entfachen und keiner der Songs kann die Qualität des Debüts erreichen (auf Part I war für mich eigentlich jeder Song ein Hit und hätte als Single ausgekoppelt werden können). Auch wenn es (modifizierte) Zitate aus Part I gibt (Kiss Me Goodbye) und es auch ein Reprise gibt wirkt dies einfach nur aufgewärmt.

Martin Fry ist bei weitem kein schlechtes Album gelungen, aber der Titel ist einfach ein wenig unpassend. Alphabet City klingt für mich dann schon eher nach "The Lexicon Of Love II".

Aber natürlich wird es noch mehrere Hör-Durchgänge geben und mit Sicherheit wird das Album in den nächsten Tagen heavy Rotation laufen. Vielleicht sammeln die einzelnen Songs dann noch Pluspunkte.

Meine derzeitigen Lieblingssongs sind darüber hinaus olle Kamellen:
Bei "Kiss Me Goodbye" (einer meiner absoluten ABC-Favorites) und "Viva Love" handelt es sich um Bonustracks vom Album "Abracadabra".

Fazit: Vielleicht verhält es sich bei der Musik wie mit einer alten Liebe, die man nicht aufwärmen sollte.

Nichtsdestotrotz habe ich die Limited Edtion Box "The Box Inside The Box" geordert! :-)

FD130659Truhe, Holztruhe, Schatzkiste,Kiste, Piratenkiste, Kleinmöbel, Mit Metallbeschlägen, Antikoptik, Holz, verschieden Größen, Maritim, Deko, Hochwertig, Kolonialtruhe, Kolonialstil, Holzbox, Truhe mit ornamenten und Lederriemen . Gr. L bis XXL (Größe XXL 70 cm x 45 cm x 48 cm)
Wird angeboten von Schuhendy

2.0 von 5 Sternen Folie löst sich!, 12. März 2016
Optisch ist die Truhe wunderschön.

Bedauerlicherweise löst sich bereits nach kurzer Zeit die
Folie und die Truhe sieht unansehnlich aus.

Verkäufer reagiert nicht auf Kritik.

Schade!

Truhe Kiste SJ14307 Krone, Wappen, Königin, England, Holztruhe mit Canvas bezogen im Vintage Look, Schatzkiste,Kiste, Piratenkiste, Kleinmöbel, Mit Metallbeschlägen, Antikoptik, Holz, verschieden Größen, Maritim, Deko, Hochwertig, Kolonialtruhe, Kolonialstil, Holzbox, Truhe mit Ornamenten (Größe M 35x21x19cm Grün)
Wird angeboten von Schuhendy

1.0 von 5 Sternen Folie löst sich!, 12. März 2016
Optisch ist die Truhe wunderschön, allerdings löst sich nach kurzer Zeit
die Folie und die Kiste sieht dann unansehnlich aus.

Schade!

LP Schallplatten Schutzhüllen Premium Protected (50 Stück)
LP Schallplatten Schutzhüllen Premium Protected (50 Stück)
Wird angeboten von Protected

3.0 von 5 Sternen Nur bedingt zu empfehlen°, 1. Januar 2016
Die Schutzhüllen sind grundsätzlich sehr gut. Sie werten die Covers im Vergleich zu den etwas milchigen Schutzhüllen auf.

Leider sind sie für eine Vielzahl von LP und Maxi-Single Covers nicht geeignet, da die Schutzhüllen größtenteils einfach zu klein hierfür sind.

Ideal sind die Schutzhüllen meines Erachtens für UK 12 Inches. Dies ist mir aber einfach zu wenig.

Okki Nokki RCM mk IV (aktuelle Version) Record Cleaning Machine Plattenwaschmaschine | Weiss
Wird angeboten von Justhifi

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 1. Januar 2016
Nach nunmehr ca. 50 Waschgängen habe ich mich entschlossen, auch eine Rezension zu verfassen.
Zunächst bin ich für die bisherigen Rezensionen dankbar, da ich hierdurch auf Zubehör aufmerksam wurde, welches sinnvoll und hilfreich ist, als da wären:
LP Innenhüllen NO. 102 produced by NAGAOKA Japan

Bei den ersten Waschgängen ist man noch etwas vorsichtig. Dieses legt sich aber nach ca. 10 Vorgängen und man entwickelt eine gewisse Routine und seine eigene Technik.

Meine ursprüngliche Sorge, dass ggf. das Label durch die Reinigungsflüssikgeit angegriffen werden könnte, war unbegründet. Die Verteilung mit der MFSL Record Brush Plattenbürste klappt wunderbar und mit dieser ist es so gut wie ausgeschlossen, zu schlabbern und das Label zu "versauen".

Mit dem Ergebnis der Reinigungsvorgänge bin ich sehr zufrieden. Allerdings benötige ich i. d. R. immer 2 mitunter sogar 3 Waschgänge, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Ggf. kann dies daran liegen, dass ich derzeit hauptsächlich Maxi-Singles reinige.
Wunder kann man letztendlich auch nicht erwarten. Sämtliches Knistern und Knacksen kann man nur in den seltensten Fällen restlos eliminieren. Aber dieses war mir auch vorher klar.

Die Investition in die Okki Nokki hat dazu geführt, dass ich mich von meinen CDs (erst einmal) abgewendet habe. Der Klang von (gereinigtem) Vinyl ist definitiv ein anderer und besserer!

Okki Nokki RCM II (aktuelle Version) Record Cleaning Machine Plattenwaschmaschine | Schwarz
Wird angeboten von Justhifi

LP Innenhüllen NO. 102 produced by NAGAOKA Japan

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2016 6:20 PM MEST

Okki Nokki MK II Plattenwaschmaschine, schwarz
Okki Nokki MK II Plattenwaschmaschine, schwarz
Wird angeboten von Hifi-Studio Stenz

Greyscale
Greyscale

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht!, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Greyscale (Audio CD)
Camouflage haben das geschafft, was Synthie-Pioniere und -Flaggschiffe wie DM, PSB und Erasure meines Erachtens schon lange nicht mehr geschafft haben: ein durchgängig gelungenes und überzeugendes Synthie-Pop-Albums zu veröffentlichen.

Auch wenn das Album nicht ganz an mein Camouflage-Lieblingsalbum "Sensor" heranreicht und gerne ein wenig poppiger hätte ausfallen können, hat es mich sofort in seinen Bann gezogen. Ein feines "The More You Hear, The More You Like"-Album.

Und die Collaboration mit Peter Heppner ist ja wohl "Made In Heaven" ;-)

Für mich haben die Jungs von Camouflage alles richtig gemacht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2015 11:05 AM CET

Present So80s (So Eighties) 9 (Deluxe Box)
Present So80s (So Eighties) 9 (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!, 9. Februar 2015
Es wird immer Menschen geben, die das Haar in der Suppe suchen oder etwas zu nörgeln haben.

Ich bin auch mit dieser Ausgabe wieder sehr zufrieden. Blank & Jones haben ihre Arbeit meines Erachtens perfektioniert:

- ausgewogene Auswahl aus bereits bekannten, raren sowie unbekannten Songs & Mixen
- Spitzensoundqualität ab Vol. 5 ohne Loudness-War und Überkomprimierung
- Tolles Booklet mit netter und informativer Lektüre sowie Original-Coverartworks der Maxis
- einheitliches Logo- und Coverartwork der einzelnen Editions

Die Tatsache, dass vielleicht der ein oder andere Mix enthalten ist, den man bereits irgendwo auf CD hat oder der ein oder andere Song vertreten ist, der nicht 100 %ig den Geschmack trifft, ist zu verkraften.

Eine Treffer- und Zufriedenheitsquote bei annähernd 100 % bei jeden 80's-Fan ist sowieso unmöglich und unrealistisch.
Ich glaube, dass die Herren Blank & Jones diese Ambitionen auch gar nicht hatten, als sie mit so80s begonnen haben und
dies bis heute auch nicht haben.

Letztendlich geht es meines Erachtens darum, den Spirit der 80's-Musik und die Faszination von Maxi- und Remix-Versionen am Leben zu erhalten. Dieses gelingt den Beiden mit ihren so80s-Compilations vorzüglich.

Ich persönlich vermisse die Mix-CD überhaupt nicht und bin sehr froh, dass es dafür lieber 3 CDs mit Maxi- und Remix-Versionen gibt!

Also bitte weiter so und lasst euch bitte nicht so viel Zeit bis zur Veröffentlichung von Vol. 10.

Apropos Vol. 10!
Für eine Jubiläums-Ausgabe muss man sich natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen ;-)

Beats by Dr. Dre Powerbeats2 Wireless Ohrhörer (In-Ear) schwarz
Beats by Dr. Dre Powerbeats2 Wireless Ohrhörer (In-Ear) schwarz

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 29. Januar 2015
Aufgrund der doch recht unterschiedlichen Rezensionen und des hohen Preises war ich doch sehr skeptisch. Dennoch habe ich mich letztendlich für eine Bestellung entschieden. Ich habe die Kopfhörer nunmehr ca. 2 Wochen fast täglich (nicht nur beim Sport) im Einsatz.

Grundvoraussetzung für einen guten Sound ist für einen das Herausfinden des optimalen Aufsatzes.

Ich verwende die Kopfhörer hauptsächlich in Verbindung mit meinem iPod Touch 5G oder iPhone 6. Verbindung mit Bluetooth ohne Probleme.

Über den Sound habe ich grundsätzlich nichts zu meckern. Ich höre beim Sport hauptsächlich Synthi-Pop und
New Wave sowie Rock, aber auch Hörbücher.

Der Sitz ist ebenfalls ist sehr gut und man relativ schnell vergessen, dass man Kopfhörer trägt. Ich trage die
Kabel allerdings nach vorne. Irgendwie komme ich damit besser klar.

Die Asynchronität von Bild und Ton ist nach dem Update behoben. Das Update hat bei mir allerdings, warum auch immer, erst nach dem 2. Lauf funktioniert und ist nicht so komfortable wie man es von Apple grundsätzlich gewohnt ist. Die Kopfhörer sind meines Erachtens für den Sport gedacht, somit wäre dieser Makel verzeihbar.

Ich habe daher bisher nichts meckern und hoffe, dass dies auch so bleibt und ich von Ausfällen, wie von anderen Kunden
berichtet, verschont bleibe.

Geärgert hat mich lediglich, dass der Preis 2 Tage nach erhaltener Lieferung um 10 € gesenkt wurde. Amazon darauf angesprochen, empfehlen die doch tatsächlich, die Kopfhörer zurück zu senden und neu zu bestellen, worauf ich selbstverständlich verzichtet habe.

Seite: 1 | 2 | 3