Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Mariah Carey - Mariah Carey
DVD ~ Mariah Carey
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mariah Carey - Mariah Carey (DVD)
Die Frau konnte ja vielleicht mal singen! Die Lieder, die sie einst geschrieben und gesungen hat, sind einfach der Wahnsinn! Schade, dass die Dame so sehr abgebaut hat. Ton und Bildqualität sind gut. Kann man nicht meckern.

Get Back to Gold
Get Back to Gold

4.0 von 5 Sternen Amazing!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Get Back to Gold (MP3-Download)
I just love her voice!

Ihre Musik ist wunderschön und zum träumen. Bethany hat einfach eine Engelsstimme!
Gerne mehr davon.

Left Behind [Blu-ray]
Left Behind [Blu-ray]
DVD ~ Nicolas Cage

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Left Behind [Blu-ray] (Blu-ray)
War jetzt nicht so von dem Film begeistert. Hatte ihn mir spannender vorgestellt. Es ist alles so voraussehbar. Irgendwie haben die Filme alle an Spannung verloren. Schade eigentlich.

The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

3.0 von 5 Sternen War mal eindeutig besser!, 23. Januar 2015
Staffel 1 war gut, Staffel 2 sehr gut, Staffel 3 der Kracher und Staffel 4 der Wahnsinn! Um so aufgeregter war ich, als Season 5 erschien. Leider kam nach nur wenigen Folgen eine Art Desinteresse in mir auf, und ich sah die Folgen im TV kaum noch gespannt. Manche hatte ich sogar "vergessen zu gucken." Die Serie hat eindeutig an Kraft verloren. Es ist irgendwie alles so voraussehbar. Ich finde sogar, dass THE ORIGINALS besser sind, als TEH VAMPIRE DIARIES. Seit die Urvampire in der Serie vorgekommen sind, hat die Serie dermaßen an Kraft und Spannung gewonnen, und dann waren sie weg und alles wurde so langatmig, langweilig. Stefan und Elena. Nein, Stefan und Damon (nein, Wunschdenken), Elena und Damon - wieder und wieder. Es ist aus, dann wieder nicht, dann wieder ... Es nervt nur noch.

Schade.

Saving Hope - Die Hoffnung stirbt zuletzt (Die komplette erste Staffel) [4 DVDs]
DVD ~ Erica Durance

3.0 von 5 Sternen Nicht übel, 23. Januar 2015
Finde die Serie nicht übel, hat mich jetzt aber auch nicht vom Stuhl gehauen. Es gab eigentlich nur einen Grund, warum ich sie mir kaufte: Daniel ;)

Ansonsten kann man nicht viel zu sagen. Ist nett.

Supernatural: Original Television Soundtrack - Seasons 1-5
Supernatural: Original Television Soundtrack - Seasons 1-5

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Januar 2015
Gerne hätte ich die CD in der Hand gehabt, aber ich fand nur die digitale Version. Die Stücke sind der Kracher! Besonders die 3 (ich liebe es). Insgesamt echt gelungen. Schade, dass es nur diese eine gibt.

Hätte echt gern ein Album in der Hand mit Booklet :-)

Schwulensex auf dem Parkplatz (Gay)
Schwulensex auf dem Parkplatz (Gay)

1.0 von 5 Sternen Schulaufsatz - 2. Klasse, 8. Januar 2015
Schriftsteller zu sein war wirklich mal ein angesehener Beruf. Doch seit einigen Jahren kann jeder Dahergelaufene seine seltsamen Fantasien mit der Welt teilen. Das lustige dabei ist: Das wird auch noch gekauft - egal, wie schlecht der Inhalt ist.
Mir persönlich ein Rätsel. Aber nun gut.

Die Geschichte ist so langweilig. Fantasien einer Hausfrau. Fehlende Buchstaben, Sätze, die dermaßen seltsam verfasst worden, dass man sie zweimal lesen muss, und Wörter, die dermaßen daneben sind, dass man lachen muss. Rosette. Was haben die weiblichen "Schreiberinnen" immer nur mit der Rosette? Ich roll mich hier weg. Nichts für Ungut liebe Nicole, aber suchen sie sich bitte einen richtigen Job. Es gibt schon zu viel Müll in diesem Genre, da braucht die Welt nicht noch mehr davon. Selbst wenn Grammatik und Rechtschreibung gestimmt hätte, wäre es höchstens eine Geschichte für Foren, wo sich jeder über das Geschreibsel der anderen erregt, und wo sich alle gegenseitig den Zucker in den Hintern blasen.
Sie tun sich damit selbst einen großen Gefallen, wenn sie es sein lassen.

Wer allerdings keinen Wert auf eine Handlung legt, Rechtschreibung, Grammatik egal ist ... kann es sich ja antun.

Abdeckband 48 mm x 25 meter Kreppband Maler Krepp Band Abklebeband Klebeband
Abdeckband 48 mm x 25 meter Kreppband Maler Krepp Band Abklebeband Klebeband
Wird angeboten von mmk-shop

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, 7. Januar 2015
Da war mir der Weg zum Baumarkt zu weit und ich dachte: toll, bestellst im Netz. Ja, Scheiße. Wäre ich mal lieber gelaufen. An meinen Wänden hat es nämlich kein bisschen geklebt!

SiDeSo® Dekosteine Herzen rot 30 Stück Acryl Tischdeko Streudeko Hochzeit
SiDeSo® Dekosteine Herzen rot 30 Stück Acryl Tischdeko Streudeko Hochzeit
Wird angeboten von Steffis-Deko-Shop

4.0 von 5 Sternen Putzig!, 7. Januar 2015
Machen sich im Schlafzimmer sehr gut. Romantisch eben. Nur von Kindern sollte man sie fernhalten, die möchten es nämlich sofort in den und stecken.

2 Broke Girls - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 2. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Kat Dennings

4.0 von 5 Sternen Witzig!, 29. Dezember 2014
Lustige Serie. Man kann viel Lachen. Allerdings nervten irgendwann diese Witze über diese Catashians oder wie die sich nennen. Auch das Wort "Cup-Cake" kommt mir persönlich viel zu oft vor. Ansonsten lustige Serie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18