Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hitcher2012 > Rezensionen

Beiträge von Hitcher2012
Top-Rezensenten Rang: 6.465.684

Hitcher2012

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Glory (Deluxe Version) [Explicit]
Glory (Deluxe Version) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Tolles Album, 26. August 2016
Songs wie Invitation, Just Luv Me oder Like Me sind gefühlvoll, Lieder wie Clumsy, Love Me Down oder What You Need gehen voll geil ab.
Insgesamt vergebe ich jedoch nur 4 Sterne, da mir wenige Lieder nicht so gefallen (Man On The Moon ist mir zu poppig, Hard To Forget Ya hat einen zu kindischen Refrain und If I'm Dancing ist absolut nicht mein Sound), und ein zwei große Hits wie Slave oder Gimme More fehlen. Vom Sound nur ein bisschen Pop, R'n'B, Raggy, sogar Rock. Stimmlich gesehen macht sie das, was sie am Besten kann - vor allem bei What You Need. Britney hat eine sehr nasale Stimme im Laufe der Jahre bekommen, wobei sie bei Just Like Me auch zeigt, dass es "noch" tiefer geht, was mir manchmal sogar besser gefällt.

Highlights: Invitation, Make Me, Just Love Me, Clumsy, Slumber Party, Just Like Me, Love Me Down & What You Need.

Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition] (2 DVDs)
Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition] (2 DVDs)
DVD ~ -

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Remake, 16. Juli 2016
Ich habe dieser Neuauflage eine Chance gegeben (3 Folgen am ersten Tag, am nächsten tat ich mir den Rest an) und weiß, dass ich mir die restlichen Staffeln gewiss nicht anschauen werden.

Ich war noch nie ein Fan des Mangas gewesen, was u.a. am Zeichenstil der Autorin liegt.
Wäre die Serie, wie sie aktuell ist, damals im TV gelaufen, hätte ich sie mit Sicherheit nicht geguckt.
Man sagte, dass die Serie näher am Manga orientiert sein soll. Soweit so gut. Plötzlich sind alle 4 bösen Prinzen mit den Sailor Kriegerinnen zusammen gewesen, obwohl zwei von ihnen doch homosexuell sein sollten. Damals verpasste man dem Typen deshalb eine weibliche Stimme.
Ich weiß gar nicht, wo ich weitermachen soll.

Die Synchro ist ... gelinde gesagt: miserabel. Bis auf Bunny bzw. Usagi (Bunny wird sie glaub ich nur einmal genannt) scheinen alle eine neue Stimme zu haben. Wobei ich mir bei Sailor Venus nicht ganz sicher bin. Alle haben die gleiche piepsige Stimme. Merkur klingt wie eine hochgepitschte Sailor Moon, Artemis hat die Stimme von Damon (Vampire Diaries), Luna klingt wie die böse Königin, die ziemlich nett klingt.
Die Dialoge sind teilweise total unlogisch: "Wo ist der Silberkristall?" (hat ihn aber in der Hand).

Sailor Merkus: "Dusche dich mit Wasser und bereue!"
Dieser Satz brachte mich unwillkürlich zum lachen.

Die Musik ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die schöne Uhrmelodie, um Mamoru zurück zu holen etc - alles weg.

Aus ehemals 46 Episoden wurden 14.
Schlag auf Schlag tauchen eine Kriegerin nach der anderen auf. Man kann sich gar nicht in die Charaktere einfühlen, die bekannte Hass-Liebe zwischen Ray und Usagi (Bunny) existiert nicht. Witze sind kaum vorhanden.

Ich erinnere mich an dieses grandiose Ende der ersten Staffel von damals. Bunny opferte sich und wurde ohne Erinnerung wiedergeboren. Das, was sie damals sagte, ging unter die Haut. Jetzt blieben alle am Leben ...

Die Verwandlungsszenen wirken total kitschig und übertrieben. Sailor Moon dreht und dreht sich - die müsste sich eigentlich übergeben. Auch die Attacken sind nicht vergleichbar zu früher. Man hatte offensichtlich Action bringen wollen, was jedoch im Kitsch endete.

In diesem Remake liegt keine Magie und ich war richtig froh, als die letzte Folge endete.

Andere mögen dies anders sehen, können sie ja auch, aber für mich hat sich dieses Remake eindeutig erledigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 6:50 AM MEST

Madonna - MDNA World Tour
Madonna - MDNA World Tour
DVD ~ Madonna
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

3.0 von 5 Sternen Okay, 15. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Madonna - MDNA World Tour (DVD)
Ich war gespannt auf diese Tour, da mir die vorherige absolut nicht gefallen hat. Confessions war grandios, diese hingegen auch nur okay. Teilweise fand ich es recht öde und bei "Like A Virgin" dachte ich teilweise, da steht meine Mutter auf der Bühne und das in Strapsen. War dann doch zu viel des Guten. Madonna geht auf die 60 zu, da muss man doch nicht unbedingt seine Pussy oder seinen Po zeigen.
Auch die ständig verzerrte Stimme geht schnell auf die Nerven vor allem bei dem tollen Lied Hung Up ...

Im Ganzen okay, aber nichts Neues oder schockierendes (bis auf die Oma in Strapsen).

Glockenspiele: Geile Kerle unter sich
Glockenspiele: Geile Kerle unter sich

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!, 31. Dezember 2015
Es gibt in diesem Genre wenige Autoren, die schreiben können, diese Personen gehören eindeutig dazu.
Die Geschichte "Spätes Comingout" überzeugt durch einen tollen Schreibstil, und anders wie bei anderen Damen, spürt man hier die Leidenschaft für Wörter, das Können eine Geschichte erzählen zu können.

Kann ich jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2016 12:59 PM MEST

Only Human
Only Human

5.0 von 5 Sternen Tolle Künstlerin!, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Only Human (MP3-Download)
Delta Goodrem hat eine unglaublich gute Stimme. Der Song ist sehr gefühlvoll und berührt einen. Schade, dass man solch einen Song vergebens in den Charts sucht. Gerne mehr davon.

We Are Your Friends [Blu-ray]
We Are Your Friends [Blu-ray]
DVD ~ Zac Efron

3.0 von 5 Sternen Alkohol, Drogen, Party!, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: We Are Your Friends [Blu-ray] (Blu-ray)
Aus diesen drei Sachen besteht dieser Film.
Teilweise hatte ich das Gefühl, als ob man aussagen wolle: Es ist okay, dir Drogen reinzuziehen, Alkohol zu trinken, dich zu prügeln ... Erst zum Ende hin kam dann eine kleine Wendung, die den Film aber auch nicht richtig retten konnte. Ein Lied war ganz gut, alles andere war Einheitsbrei, wie man ihn überall hört.

Kein Top-Film mit viel Spannung oder Erotik. Von daher lieb-gemeinte 3 Sterne.

Terminator: Genisys
Terminator: Genisys
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Terminator: Genisys (DVD)
Teil 1 war gut, Teil 2 ein Klassiker, Teil 3 okay, Teil 4 der Beste überhaupt, und nun Teil 5 ... hatte mich sehr auf die Fortsetzung gefreut, da mich der 4. teil echt vom Stuhl gehauen hat (wie der 2.), aber Genisys war keineswegs atemberaubend.

Es fängt bei der Besetzung an:
Sarah Connor gespielt von einem Cyrus-Double ... grauenvoll. Man schaue sich die Sarah Connor aus TSCC an - das war eine Schauspielerin und Frau!
Kyle ... nun ja ... man hätte sicherlich einen besseren finden können.
John Connor - kein Kommentar.

Dann mal kurz zur Story ... ähm, joah ... Zeitreise hier, Zeitreise dort, alles durcheinander.
Es hat rein gar nichts mit Teil 4 zu tun - absolut gar nichts. Genau so wenig hat die Geschichte etwas mit der Serie zu tun. Warum plötzlich alles so ist, wie es nun mal ist, wird nicht mal erzählt (wussten die Autoren wohl selbst nicht). John Connor ist plötzlich das böse Monster ... fand es kitschig, sorry, aber geht gar nicht. Und ich dachte damals, dass Teil 3 nur "okay" sei, aber Teil 3 ist ein Meisterwerk dagegen.
Hab ich mich irgendwie gefürchtet oder mitgefiebert? Kein bisschen. Wo war die Spannung wie bei Teil 4? Da halfen dann auch die ganzen Special-Effekts nicht mehr. Bin von diesem Streifen doch schon stark enttäuscht. Es wird halt immer alles geändert, anstatt fortzusetzen. Die Story wird immer neu erfunden und genau das stört irgendwann total.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 6:27 PM CET

Natural Rejection [Blu-ray]
Natural Rejection [Blu-ray]
DVD ~ Cassie Gardner
Wird angeboten von the-dvd-house

2.0 von 5 Sternen Idee toll - Umsetzung miserabel, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Natural Rejection [Blu-ray] (Blu-ray)
Eins vorweg: Es ist eine günstige Produktion, was ich aber vorher nicht gewusst habe. Das Cover und der Rückentext hatten mich sofort überzeugt. Und dann kam die Überraschung: Günstiger kann ein Film glaube ich nicht produziert werden - außer, man nimmt das Handy.
Hätte man ein paar Millionen in diesen Film gesteckt, das Drehbuch komplett umgeschrieben, wäre es ein Knaller geworden. So wie er jetzt ist, wollte ich oftmals einfach nur noch abschalten. Dialoge sind kaum vorhanden, wenn die Hauptdarstellerin von A nach B rennt, muss man einfach lachen ... es mangelt an allem. Aber ohne Geld halt schwierig ... schade eigentlich.

Wandlampe oder Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung
Wandlampe oder Deckenleuchte mit Farbwechsler und Fernbedienung
Wird angeboten von hofstein

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 24. Oktober 2015
Nach 4 Wochen konnte mir endlich jemand die Lampe anbringen. Ist halt schwer, wenn man sich mit den vielen Kabeln nicht auskennt und keine Anleitung dabei ist :-)
Die Lichter sind toll. Zum Baden das Rote + eine Kerze = wunderbar. Das Rot hätte ein wenig kräftiger sein können - wie das hell & dunkelblau, Grün oder das Lila, aber es ist ausreichend. :D
Das weiße Licht ist echt hell - hätte ich nicht gedacht.

Unbreakable
Unbreakable

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Audio CD)
Ich erinnere mich an Songs von Janet Jackson, die echt einmalig waren - das war einmal. Jeder Song auf diesem Album ist so ... normaler R'n'B ohne Highlights. Keinerlei Höhepunkte, nichts, wo mir persönlich der Atem stockt. Es gibt zwar ein paar gute Songs wie BurnItUp, Dammn Baby oder The Great Forever (bis zum Break) - aber ansonsten nichts atemberaubendes.

Für Fans sicherlich ganz gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18