Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Der Auserwählte von Re > Rezensionen

Beiträge von Der Auserwählt...
Top-Rezensenten Rang: 1.047.968

Der Auserwählte von Re "setep-en-re"

Bosch 3397118929 Wischblatt Satz Aerotwin A929S - Länge: 600/475
Bosch 3397118929 Wischblatt Satz Aerotwin A929S - Länge: 600/475

1.0 von 5 Sternen Passt nicht am BMW X1 E84 Bj 2014, 5. April 2016
Zwar steht mein Fahrzeug BMW X1 E84 Bj 2014 ausdrücklich auf der Verpackung als passend, und somit hat auch der Auswahlfilter von Amazon recht, trotzdem war in der Verpackung eine Aufnahme, die genau auf das neueste Modell X1 F48 ab 2016 passte. Habe es beim BMW-Händler um die Ecke ausprobiert... Somit musste ich die Wischer leider zurückschicken. Entweder war ein falscher Artikel in der Verpackung, oder ich habe zukünftig ein Riesenproblem mit Wischern von Bosch....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 8:33 PM MEST

Epson Expression Premium XP-720 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen und Kopieren) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Allrounder für den Hausgebrauch, 5. April 2016
Da meine Tochter während ihres Studiums öfter mal Ausdrucke machen muss und mein altes Konkurrenzprodukt pünktlich nach zwei Jahren und immerhin einer Woche den Dienst einstellte, musste eine neuer Drucker her. Für meine private DVD-Sammlung benötigte ich zusätzlich eine Druckfunktion für DVD-Medien, sowie insgesamt eine WLAN-Anbindung ans Heimnetz. Also fiel die Wahl auf den XP-720. Seit Mitte 2015 ist er bisher ein zuverlässiger Begleiter. Alle Funktionen, die er bietet, erledigt er ohne Beanstandungen, ob Duplexdruck, Drucken auf unterschiedlichen Medien aus den drei verschiedenen Papierfächern, oder eben auch Drucken auf CDs. Alles einwandfrei. Die Selbstreinigungsvorgänge halten sich in Grenzen, mMn kommt es nicht sehr häufig vor, und wenn, dann dauert es auch nicht ewig. Ich habe jetzt leider keine konkreten Zahlen, aber ich bin der Meinung, dass die Farbpatronen lange halten. Ich benutze keine Originalpatronen. Das erkennt der Drucker zwar, er bringt auch eine Warnmeldung, trotzdem lässt er das Drucken ohne Weiteres zu. Schön ist, dass er aus dem ausgeschalteten Zustand bei einem anliegenden Druckauftrag sich selbstständig einschaltet, und je nach Einstellung auch später wieder aus. Hierbei macht er jedoch eine Sache nicht so 100% gut: die Schublade, die ausfährt, um das bedruckte Papier aufzunehmen, fährt leider nicht von selbst ein. D.h. ich habe noch keine Einstellung gefunden, die das ermöglicht. Klar, wenn Papier darauf liegt, wäre es doof, wenn sie einführe, aber wenn sie leer ist, könnte sie doch einfahren, vielleicht ein Punkt zum Verbessern für die nächste Generation. Und was auch nicht ganz so dolle ist, ist, dass der Drucker beim Drucken und/oder sonstigen Vorgängen unglaubliche Schleif-, Kratz- und Quietschgeräusche macht. Furchtbar leise ist das nicht. Und offenbar bin ich da nicht der Einzige, der das kennt, wie andere Rezensionen zeigen. Da uns das aber nicht sehr stört, gebe ich trotzdem volle Punktzahl. Jetzt muss er nur noch länger als zwei Jahre halten, dann wäre es ganz perfekt.

Huawei Ascend G7 Smartphone (13,97 cm (5,5 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4) weiß/Silber
Wird angeboten von Maxmovil

5.0 von 5 Sternen Es gibt fast nichts zu kritteln....., 31. Dezember 2014
deshalb hebe ich nach 4-wöchentlicher Nutzung die (für mich persönlichen) Stärken und Mini-Schwächen des Gerätes hervor. Die technischen Daten kann jeder nachlesen. Insgesamt ist dies ein Gerät, welches rundrum gut funktioniert und sein Geld wert ist.

PRO: das schöne, edle,schlanke Alugehäuse ist fast zu schade, um es in einem Bookcase/Hülle zu verstecken. Muss wohl aber sein da es nur eine Frage der Zeit ist, dass einem das Gerät doch mal aus den Händen gleitet. Top verarbeitet, sozusagen wie aus einem Guss. Schönes großes Display 5,5 Zoll - ich könnte mit kleineren nichts mehr anfangen. Einschalten per Doppeltip aufs Display. GPS geht extrem schnell und genau. Der Akku hält auch bei regelmäßiger Nutzung aller Anwendungen (extrem anspruchsvolle 3D Spiele wurden bisher nicht probiert - dafür gibt es andere Geräte) sehr lange. Meist Display-On Zeit: 6,5 - 7 Stunden.
Alles läuft geschmeidig, keine Ruckler. WLAN, Telefonie, Bluetooth, Skype ,Surfen usw. .. alles klappt. Kamera und Video schön scharf.
LTE Bereitschaft ist da, jedenfalls steht sehr oft das 4G Symbol da - wieviel da letztlich tatsächlich ankommt hängt ja eher vom Mobilfunkanbieter und Örtlichkeit ab. Auf dem platten Lande ist da (noch) nicht viel los.

Nun die Eigenschaften, die mittelprächtig sind : Der Bildschirm muss draussen ausser Haus bei Sonnenschein ! ganz hoch geregelt werden, um sehr gut lesbar zu bleiben. Der Sound der Lautsprecher ist ebenfalls durchnittlich. Am ehesten hab ich noch einen App Drawer vermisst, da gibts aber im Netz genug. Das ist aber Geschmacksache, wem die Huawei Oberfläche gefällt..bitteschön.

Nur schade, dass das Gerät keine Dual-Sim Funktion hat und nicht ein bisschen mehr ppi. Dann wäre es perfekt. Im direkten Vergleich zum BQ Aquaris E5 Dual-Sim Full HD oder LTE - welches für ca. 230 Euro ein TOP ! scharfes Display hat, dafür aber eine unterirdische Akkulaufzeit - wird deutlich, dass man kucken muss, mit welcher kleinen Unzulänglichkeit man im Alltag besser leben kann/will. Und ich will keine 600+ Euronen fürs Handy ausgeben....Pixel hin....Pixel her..

Kesper Brotkasten, Brotaufbewahrung, mit Klappdeckel, aus Edelstahl, Acryl und Massivholz, 390 x 285 x 150 mm, grau

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und schön, 31. Januar 2010
Der Brotkasten ist sehr zweckmäßig. Zum einen kann das Holzbrett zum Schneiden benutzt werden und zum anderen ist das "Brotkrümelproblem" perfekt gelöst, da sich nichts mehr ansammeln kann was mitunter umständlich entfernt werden müsste. (Fast alle anderen Brotkästen haben ja einen mehr oder weniger hohen Rand)
Der Brotkasten ist ausreichend groß und sieht auch gut aus.

Jahnke 52MA3 TV-Rack Cuuba MR 97 Schwarzglas / Alu geschliffen 110 x 47 x 40 cm
Jahnke 52MA3 TV-Rack Cuuba MR 97 Schwarzglas / Alu geschliffen 110 x 47 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Ordentlich, 31. Januar 2010
Alles ist recht ordentlich verarbeitet und sieht sehr schick aus. Keine Probleme beim Aufbauen. Schnelle Lieferung durch Amazon und Spedition.

Kleines Lexikon der Ägyptologie
Kleines Lexikon der Ägyptologie
von Wolfgang Helck

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein!, 17. August 2001
Für den interessierten Laien, bzw. den Anfänger wie ich es bin, ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Trotz seines handlichen Formats, bietet es reichlich Informationen zu den wichtigsten Themen und Stichworte in der Ägyptologie. Es hat mir geholfen, mir einen groben Überblick über dieses umfangreiche Gebiet zu verschaffen und mir Geschmack auf mehr gemacht. Denn leider ist es halt eben doch nur das "Kleine" Lexikon der Ägyptologie und kann in aller Ausführlichkeit nicht alle Themen umfassend behandeln. So werden einzelne Lemmata nur mit sehr wenigen Worten umschrieben, andere, und ich denke die wichtigsten, verdienen sich auch schon mal eine bis zwei Seiten von Erklärungen. Es ist eben "Klein, aber fein". Daher von mir 5 Sterne.