Profil für Bernd Scholz > Rezensionen

Beiträge von Bernd Scholz

Bernd Scholz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Honor 6X LTE Dual Sim Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) Full HD, Touch-Display, 32 GB, Android 6.0) grau

5.0 von 5 Sternen Sehr gespannt, 17. Mai 2017
Habe eben das Handy Honor 6X bekommen. Die Lieferung war, wie immer bei Amazon, sehr schnell. Im Moment kann ich nur das äußere Erscheinungsbild beurteilen: Das Handy sieht sehr edel aus und liegt sehr gut in der Hand. Ich bin sehr gespannt auf die inneren Werte und werde diese bei Zeiten bewerten.

Gil Bret Damen 9202/6107 Jacken, Grau (Silver/Grey 9896), 38
Gil Bret Damen 9202/6107 Jacken, Grau (Silver/Grey 9896), 38

3.0 von 5 Sternen Wunderschöner Mantel, 15. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Gil Bret Damen 9202/6107 Jacken (Textilien)
Der Mantel ist an und für sich sehr schön, tolles Material, eigentlich schöner Schnitt, ABER: Was sind das für Größen??? Trage 38/40 und hier bräuchte ich wahrscheinlich höchstens 36. Es ist für mich doppelt ärgerlich, da ich den Mantel in einer kurzen, absoluten Tiefpreisphase gekauft habe und jetzt wieder den vollen Preis zahlen müsste. Das ist mir aber definitiv zu viel. Für 155€ (so viel hatte ich bezahlt) ja, aber nicht für fast 260€. Schade

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Maße stimmen nicht, 29. November 2016
An und für sich ist der Lichtervorhang nicht schlecht, obwohl es wirklich eher kaltweiß als warmweiß ist. Was mich aber stört, ist, dass die Stränge 1,20m lang sind, denn mein Fenster ist nur 1m. Das gefällt mir gar nicht. Hatte extra ausgemessen und in der Beschreibung steht 1m.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 2:24 PM CET

Vorsorge für Unfall, Krankheit, Alter: durch Vollmacht, Betreuungsverfügung, Patientenverfügung
von Bayerischen Staatsministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 17. November 2016
Über die Notwendigkeit gibt es ja keinen Zweifel, aber in dieser Vorlage ist (fast) alles bedacht. Waren bei einem Vortrag von einem Rechtsanwalt und er hat auch diese Ausgabe empfohlen. Eine 100% Abdeckung für alle Eventualitäten gibt es nicht, aber diese Ausgabe ist sehr umfangreich.

Tommy Hilfiger Damen W1285EST 8B Kurzschaft Stiefel, Blau (Midnight 403), 39 EU
Tommy Hilfiger Damen W1285EST 8B Kurzschaft Stiefel, Blau (Midnight 403), 39 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

5.0 von 5 Sternen Schöne Farbkombi, 17. November 2016
Zunächst hat mich die Farbkombi begeistert, dann war ich erst bisschen enttäuscht, weil sie sich ziemlich fest und hart angefühlt haben. Ich habe sie dann ca 2 Stunden zuhause angelassen und siehe da - sie sind schon nach dieser kurzen Zeit viel angenehmer geworden. Bisschen stören mich die sehr stark rutschenden Schnürsenkel (beim Binden), aber sie passen halt farblich optimal dazu. Ich denke, sie haben das Zeug zum Lieblingsschuh.

Schwarzer Spinell facettiert, Ø ca. 2 mm, Silber Schloß, Kristall, ca. 44 cm
Schwarzer Spinell facettiert, Ø ca. 2 mm, Silber Schloß, Kristall, ca. 44 cm
Wird angeboten von Atelier Funk

4.0 von 5 Sternen Schön, aber extrem fein, 9. November 2016
Ich habe länger überlegt, da die Kette wirklich sehr schön ist. Aber: Sie ist extrem dünn und fein. Deshalb geht sie zurück. Wer etwas sehr zartes sucht, ist hier gut bedient. Lieferung sehr schnell und liebevoll verpackt!

Amigo 4910 - 6 nimmt!, Kartenspiel
Amigo 4910 - 6 nimmt!, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super einfach - einfach super, 31. März 2016
Habe das Spiel aufgrund der Rezensionen zunächst verschenkt. Nachdem die Beschenkten und dann auch andere davon schwärmten, legten wir uns das Spiel selbst zu. Es macht wirklich total Spaß, weil man einfach nicht vorhersehen kann, was die anderen auslegen.So ist man manchmal überrascht, dass man nicht nehmen muss, ein andermal ist man überzeugt, sicher nichts nehmen zu müssen und muss dann doch. Einfach, relativ schnell und voll spaßig!!!

NSV - 4015 - QWIXX - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel
NSV - 4015 - QWIXX - nominiert zum Spiel des Jahres 2013 - Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Sind gerade süchtig danach, 31. März 2016
Das Spiel ist wirklich sehr einfach zu erlernen, macht aber total Spaß! Mussten nach 1 Woche bereits Spielblöcke nachkaufen - jetzt auch die neuen Varianten, machen auch Spaß. Wir spielen zu viert in der Familie, haben aber auch schon 2 bekannte Familien angesteckt. Es stimmt, es ist natürlich in gewisser Weise Glückssache, aber trotzdem kommt es darauf an, ob man risikobereit ist und lieber mal nicht ankreuzt und abwartet.
Also, absolute Kaufempfehlung von uns!!!

Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz
Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für unsere Bedürfnisse perfekt, 26. Januar 2016
Um es vorweg zu nehmen: Wir sind keine Musik- oder Technikfreaks. Für uns hat es einen wunderbar "fetten" Sound, passt hervorragend. Selbst ich habe es geschafft, alles ohne Probleme einzurichten und komme bestens mit der Bedienung zurecht. Ich bin davon überzeugt, dass es bessere Geräte gibt, klar, aber sicher nicht in der Preisklasse. Also für den Preis eine super Leistung!

BEEM Omni Perfect, Schnellkochtopf mit Einhandbedienung, 4.0 & 6.0 Liter, Edelstahl, Edition Eckart Witzigmann
Wird angeboten von adrox

5.0 von 5 Sternen Bin einfach hin und weg, 11. Oktober 2015
Nachdem unser Herd nach 18 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich unbedingt einen Induktionsherd wollte, bedeutete dies auch das Ende meines ca 25 Jahre alten, bis dahin geliebten Silit Schnellkopftopf. Eigentlich kam für mich nur Silit, WMF oder Fissler in Frage - Marken, die "man" halt kennt. Beim Stöbern bei Amazon entdeckte ich das BEEM - Topfset, das mir vom Namen her gar nichts sagte. Mir gefiel nicht nur der Stiel-lose Topf, sondern auch die Aussicht auf Einhandbedienung. Hinzu kam, dass es gleich zwei Töpfe waren. Lieferung erfolgte wie immer bei Amazon in Blitzeseile. Also, die Töpfe sind sehr wertig, also schwer und machen einen absolut stabilen Eindruck. Durch die großen Griffe sind sie schon etwas wuchtiger, als normale Töpfe, was mich aber nicht stört.

Meine Güte - das Schließen und Öffnen des Topfes funktioniert ja wirklich einhändig, ohne jeglichen Kraftaufwand - was hab ich manchmal hin-und herruckeln müssen bei meinem Silit. Toll ist auch das niedrige Teil, worauf man den Einsatz stellen kann - beim Silit war das Ding ewig hoch, sodass man gar nicht mehr viel in den Einsatz legen konnte, Kartoffeln z.B.

Das Reinigen funktioniert ganz "normal" halt, hatte jetzt keine Probleme. Der schwarze Kunststoffaufsatz beim Deckel ist in der Tat etwas scharfkantig. Wenn man das aber weiß, kann eigentlich nix passieren.

Im Moment bin ich einfach voll begeistert von der Technik, dem Aussehen, der Handhabung - warum gibt es dieses Deckelsystem nicht bei anderen Herstellern? Das ist doch viel toller, als diese Stiel-Töpfe, auch in der Aufbewahrung im Schrank.

Ich kann das Topfset nur empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6