Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für wol > Rezensionen

Beiträge von wol

wol

Seite: 1 | 2
2 Tasten Schlüssel Gehäuse mit Rohling Ersatz
2 Tasten Schlüssel Gehäuse mit Rohling Ersatz
Wird angeboten von sofortdeins

4.0 von 5 Sternen Nach kleinen Anpassungen ok. (Corsa C), 9. Juni 2017
Im Inneren des Gehäuses sind ein paar Plastiknoppen und zwei Kreuze an den Tasten, die man mit einem scharfen Federmesser wegschneiden muss, damit die Elektronik reinpasst. Da ich den vorhandenen Schlüssel weiterverwendet habe statt dem Rohling der dabei war, musste ich zwei Stück Isolierband verwenden, damit das Gehäuse mit der Elektronik fest in der Schlüsselaufnahme sitzt. Ohne die könnte man das leicht verlieren.
Wer sich ein bisschen Basteln zutraut, spart immer hin 160 € (170 - 8 oder 9 € incl. Lieferung)

RDKS Anlernsystem Reifenventilaktivator EL-50448 für OPEL GM
RDKS Anlernsystem Reifenventilaktivator EL-50448 für OPEL GM

5.0 von 5 Sternen Funktioniert bestens!, 13. Mai 2017
Lieferung hat zwar recht lange gedauert, was aber beim Kauf schon angeführt war. das Ding kommt wohl direkt aus China. Nach einigem Rumprobieren bei meinem Opel Corsa E Bj. 2015 hat das Anlernen geklappt. Schuld daran, dass es nicht sofort ging, hat nicht das Gerät, sondern die ungenaue Betriebsanleitung des Wagens. Nachdem man den Bordcomputer auf Learn gestellt hat sollte man Set drücken. Unter drücken versteh ich einen kurzen Druck auf die Taste. War aber nicht so. Man muss den Knopf so lange GEDRÜCKT HALTEN bis das Auto zweimal hupt. Bin mehr oder weniger durch Zufall draufgekommen. Dann mit dem Gerät an die Reifen und wieder gedrückt halten, bis das Auto kurz hupt, geht zumeist (bei 3 Rädern ) schnell, kann aber auch 10 oder 20 Sekunden dauern. Auf jeden Fall hab ichs geschafft, das Rufzeichen im Tacho mit dem Gerät wegzukriegen. Im übrigen, finde ich dieses RDKS sowas von unnötig, aber wer fragt mich schon....

SEGA Mega Drive 2 RGB Scartkabel vom Dritthersteller
SEGA Mega Drive 2 RGB Scartkabel vom Dritthersteller
Wird angeboten von MeiGames

4.0 von 5 Sternen Super Bild und Ton, leider Startschwierigkeiten., 20. Januar 2016
Beim ersten Einstecken dürfte sich der Pin 20 reingeschoben haben, ich hatte nämlich gleich zu Beginn nach dem Einstecken ein gestörtes Bild und Rauschen. Nach Kontrolle des Scartsteckers sah ich den Fehler. Aufgemacht. den Pin zurechtgerückt und gleich alle Pins mit Heißkleber fixiert. Das wäre dem Hersteller auch zu empfehlen, dann kommt es nicht mehr zu solchen Ausfällen. Drum nur 4 Sterne, weil einfach was nicht gepasst hat. Kann auch sein, dass der Steckerhersteller für den Fehler verantwortlich ist. Generell muss man sagen, dass diese Scartstecker von der Konstruktion her schon eine recht wackelige Angelegenheit sind.

Makita Li -Ionen- Akku-Sauger, DCL180Z
Makita Li -Ionen- Akku-Sauger, DCL180Z
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Ein sehr nützliches Gerät zum Zwischendurchsaugen und für Lurchecken und kleine Verschmutzungen, 19. März 2015
Ich habe mir diesen Akkusauger gekauft weil ich
1. schon passende Akkus von einem anderen Makita-Gerät habe.
2. ich nicht immer jeder kleinen Staub- und Lurchansammlung den großen netzgebundenen Sauger hervorholen wollte.
3. ich mit Makita-Geräten bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe

Diesen Kauf habe ich nicht bereut, kann den Sauger nur jedem empfehlen. Ich betreibe ihn mit einem 18V/3Ah-Akku. Die Saugleistung ist für einen Akkusauger sehr gut, der Akku hält lange, bis man ihn wieder aufladen muss. Das geht wiederum sehr schnell, ca. 20 min. Außerdem hab ich noch einen zweiten Akku ebenfalls von dem anderen Gerät.
Eindeutige Kaufempfehlung!"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2016 11:30 AM MEST

Adolphe Adam: Giselle
Adolphe Adam: Giselle
DVD ~ Corpo di Ballo del Teatro alla Scala

5.0 von 5 Sternen Grandiose Aufführung!, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Adolphe Adam: Giselle (DVD)
Über das Traunmpaar Bolle - Zakharova braucht man kein Wort verlieren, das ist Tanz in absoluter Perfektion. Das Ballettkorps der Skala ist wie immer über jeden Zweifel erhaben. Bühnenbild und Choreografie sind angenehm konservativ. Die Musik geht ins Ohr. Es stimmt einfach alles. Kaufempfehlung für alle Ballettfans!

Tschaikowsky - Swan Lake
Tschaikowsky - Swan Lake
DVD ~ Swetlana Zakharowa

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Inszenierung!!!, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tschaikowsky - Swan Lake (DVD)
Ich könnte mir die Aufführung jeden Tag ansehen, habs auch schon oft getan, seit ich die DVD bekommen habe. Hier passt einfach alles: Das Ensemble und die beiden Solisten sind über jeden Zweifel erhaben. Ganz besonders beeindruckt hat mich die Figur des Harlekin. Ich weiß nicht, ob die in jeder Version von Schwanensee vorkommt. Es handelt sich ja hier um die Version mit Prolog und Happy End. Es gibt ja auch die tragische Art davon. Jedenfalls spielt hier der Harlekin schon fast die Hauptrolle, zumindest im ersten Akt. Das Bühnenbild und die Kostüme sind angenehm konservativ im besten Sinne. Die Musik von Tschaikowsky kennt man ja, hier jagt ein Ohrwurm den anderen. Insgesamt absolut empfehlenswert. Besser gehts einfach nicht!

Liqui-Jet Düsenreiniger Druckkopfreiniger 250ml Special Plus für alle Tintenstrahldrucker von HP Canon Epson Brother Lexmark Dell Oki, ip MP MX MG
Wird angeboten von Liqui-Jet Düsen-Reinigungs-Systeme e.Kfr. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, es funktioniert!, 22. September 2011
Ich habe einen Canon ip 4300 mit Nachbaupatronen betrieben. Die dicke schwarze Kartusche hat nicht mehr gedruckt, weil die Düse verstopft war. Hab mir im Netz Informationen beschafft, mit Isopropylalkohol einige Zeit eingeweicht, durchgeputzt mit der Druckerfunktion. Außer sinnlosem Tintenverbrauch kein Effekt. Dann bin ich hier auf dieses Produkt gestoßen und habe Liqui-Jet bestellt. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich habe mich genau an die auf der Homepage stehende Anleitung gehalten, 24 Stunden den Druckkopf eingeweicht. Der Drucker funkt wieder prima. Man kann das Zeug nur jedem empfehlen.

La Gioconda
La Gioconda

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Aufnahme!, 13. November 2010
Rezension bezieht sich auf: La Gioconda (MP3-Download)
Sehr wenig gespielte Oper. Ich bin auf dieses wunderschöne Werk nur zufällig gestoßen, weil mich interessiert hat, welche Musik Coppenrath und Wiese für ihre Tortenwerbung im TV verwendet haben. Callas ist wie immer einmalig, leider ist aus der Amazon-Seite nicht ersichtlich, wer sonst noch singt. Es sind aber auf jeden Fall sehr gute Sänger, die Aufnahme hat in Anbetracht des hohen Alters eine gute Tonqualität. Kaufempfehlung!

Verdi: I Lombardi
Verdi: I Lombardi

5.0 von 5 Sternen Selten gespielt, unverständlich!, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Verdi: I Lombardi (Audio CD)
Diese Verdi-Oper ist ein echtes Juwel. Ich verstehe überhaupt nicht, warum immer nur die großen drei (Traviata, Rigoletto, Troubadur) gespielt werden. Es gibt eine ganze Reihe von großartigen Verdi-Opern, die kaum bekannt sind und selten oder nie gespielt werden. Die Vorliegende Oper geht sofort ins Ohr, ist schwungvoll, bietet große Choreinlagen, einfach hörenswert und begeisternd! Die Aufnahme mit Big-Luciano, Ramey und der großartigen June Anderson ist ganz fantastisch. Besser gehts nicht. An alle Verdi-Fans: Zugreifen!!!

Fujitsu B22W-5 ECO 55,8 cm (22 Zoll) Widescreen TFT-Monitor VGA, DVI (Kontrast 1000:1, 5ms Reaktionszeit) grau

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 27. August 2010
Mir war vor kurzem mein 19-Zöller von Iyama eingegangen und ich suchte Ersatz. Auf Prad.de wurde dieser Monitor als gut geeignet für Spiele, Video und Arbeit geführt.Da ich oft Filme am PC schaue, passt das 16:10-Format. Der Eco-Modus ist auch brauchbar, wenn ich den abstelle, ist mir das Bild zu weiß beim Lesen im Netz. Lässt sich aber alles im Menü regeln, falls wem der Eco-Modus zu wenig Leuchtkraft hat. Mir genügts. Ich habe ihn erst ein paar Tage, kann also nur das Bild beurteilen, nicht die Haltbarkeit. Bild ist OK, Video und Games laufen prima, Schrift ist scharf, was will man mehr? Höhe lässt sich verstellen, Lamperl unten ist nicht zu hell, kein spiegelndes Display, Rahmen beige-matt. Ich hasse diese Mode mit dem spiegelnden Klavierlack und den Glare-Displays, dieser Moni ist sozusagen Old-school! Klare Kaufempfehlung!!!!

Seite: 1 | 2