Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für pulpoka > Rezensionen

Beiträge von pulpoka

pulpoka (Stuttgart)

Vlies Fototapete 300x210 cm ! Top - Tapete - Wandbilder XXL - Wandbild - Bild - Fototapeten - Tapeten - Wandtapete - Wand - für Kindertapete Kinderzimmer Kinder Wald Tiere e-A-0031-a-a
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfang im Kinderzimmer!, 15. Dezember 2015
Sieht an der Wand echt top aus. Wir haben die vier Meter breite Version und die Verarbeitung ist hochwertig. Ja, die Farbe kann sich ein bischen lösen, da die Tapete nicht kaschiert ist. Und sie braucht viel Kleister. Selbst der hervorragende Spezial-Vliestapeten-Kleister aus der lila Packung klebt nicht genug. Tip: Wand vorher komplett einkleistern, dann die Bahnen schneiden (alles kommt von einer Endlosrolle) und vor dem Anbringen den jeweiligen Wandstreifen nochmal einkleistern. Dann hält diese schwere Qualitätstapete richtig gut.

Baby Dan Konfigurationsgitter Flex M, 90 - 146 cm - Hergestellt in Dänemark + TÜV/GS geprüft, Farbe: Weiß

5.0 von 5 Sternen Passt auch dort, wir es keine Wände für die Befestigung gibt, 7. Dezember 2015
Wir haben in unserem Abgang zum unteren Stockwerk links und rechts ein Metallgeländer mit Streben. Ich habe lange nach einem Gitter gesucht, dass ich dort befestigen kann. Baby Dan war dafür die perfekte Wahl. Ich habe die beiden Seitenteile mit starken Kabelbindern an unserem Metall Geländer befestigt. Die Tür lässt sich problemlos öffnen und schließen und das Gitter ist sehr stabil. Zudem fügte s sich optisch gut zum anderen Geländer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 6er Pack 2770
Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 6er Pack 2770
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Ein Hinweis in der Artikelbeschreibung wäre hilfreich, 7. Dezember 2015
Die Einsätze passen nicht in die in Deutschland gekauften Angel Care Eimer!!!!. Warum werden sie den ohen eine solchen Hinweis verkauft?? Mehr als ärgerlich. Die Kassetten passen nicht und es stinkt mir und leider auch im Kinderzimmer, da der Deckel sich nicht mehr richtig schließen lässt.

Logitech Ultrathin Magnetic Clip-On Keyboard Cover für iPad Mini (kabellose Bluetooth-Tastatur und Halterung, deutsches Tastaturlayout QWERTZ) weiß
Wird angeboten von Rocket Deals

5.0 von 5 Sternen Die erste Tastatur, die passt, 16. März 2014
Habe die Tastatur nun seit mehreren Wochen - auch beruflich - im Einsatz. Ich bin kein Vielschreiber, aber das Mitschreiben von ToDo's während Besprechungen oder einfach eine Email zu beantworten ist nun viel angenehmer als mit der Bildschirmtastatur. Und, nachdem die Bildschirmtastatur jetzt immer ausgeblendet bleibt ist auch im Querformat genug Übersicht auf dem Bildschirm. Die Tasten sind klein und schmal - passend eben zum Format des iPad mini - sie haben jedoch ausreichen Hub und Druckpunkt für ein angenehmes Schreibgefühl. Das Vorhandensein von speziellen Apple Tasten ist auch von Vorteil, die Home-Taste gern genutzt. Ebenso fällt die Markierung eines Abschnitts mit Hilfe von Shift und Cursortasten damit viel leichter. Ich hatte schon mehrere Bluetooth Tatstaturen im Einsatz, diese werde ich behalten.

Ungarisch für Ausländer
Ungarisch für Ausländer
von Laszlo Tarnoi Karoly Ginter

5.0 von 5 Sternen Gute Lernbasis für die schwierige ungarische Sprache, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Ungarisch für Ausländer (Taschenbuch)
Das Buch ist genau das was ich gesucht habe. Eine gute Ergänzung zu einem Kurs an der VHS und zum selbst erlernen. Trotz des Alters immer noch eine Empfehlung für alle, die die Sprache ernsthaft erlernen möchten und sich nicht mit dem typischen Touristenwortschatz zufrieden geben. Das Buch war in dem vom Verkäufer angegebenen hervorragenden Zustand.

TerraTec TerraCam USB Webcam
TerraTec TerraCam USB Webcam

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Bildqualität, 31. Januar 2002
Rezension bezieht sich auf: TerraTec TerraCam USB Webcam (Zubehör)
Die Bildqualität ist mehr als schlecht. Die Schärfe stimmt noch einigermaßen, aber das Bild zeigt verwaschene Farben und weist einen starken Grün bis Blaustich auf. Auch durch verändern der Einstellungen ergibt sich keine Besserung. Mein Kommunikationspartner hat eine Quickcam Pro. Die Ergebnisse sind um Welten besser.