Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Guido Breuer > Rezensionen

Beiträge von Guido Breuer
Top-Rezensenten Rang: 2.424.679

Guido Breuer

steve-tronik®iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover ((ohne Schriftzug))
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 3. August 2014
Habe diesen Artikel jetzt auch für einen Freund und Kollegen gekauft der ebenfalls sehr zufrieden ist. Die sind auch begeistert und empfehlen diesen Artikel weiter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Folie für Iphone 4 4s, 28. April 2014
Sehr gut und problemlos anzuwenden. Langer Schutz da die Folie gut auf dem Iphone fest bleibt. Kann ich weiter empfehlen.

Landwirtschafts-Simulator 2013 (Add-on)
Landwirtschafts-Simulator 2013 (Add-on)

5.0 von 5 Sternen LW 2013 2. Add on, 28. April 2014
Eine super Erweiterung für das LW 2013 kann ich nur sagen. Spiele es täglich und die ganzen Maschinen und neuen Traktoren finde ich super. Weiter so!!! Für jeden LW 2013 Fan ein muss kann ich nur sagen. Echt Klasse!!!!!

iPhone 4 4S Schutzhülle Hülle Crystal Case Transparent
iPhone 4 4S Schutzhülle Hülle Crystal Case Transparent

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 28. April 2014
Eine stabile und leichte Hülle für mein Iphone 4s. Bietet guten Schutz bei leichten Stürzen. Bin sehr zufrieden damit und kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

NMC Faye Liebespuppe
NMC Faye Liebespuppe
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NMC Faye Liebespuppe (Badartikel)
Eine wunderbare Puppe mit der man viel spaß haben kann. Sehr schön für viele Stellungen die man immer mal ausprobieren will.

Aufblasbare Ente mit Hintereingang
Aufblasbare Ente mit Hintereingang

5.0 von 5 Sternen Super für unterwegs, 25. November 2012
Das ist ein Spaß den man überall mitnehmen kann. Passt überall rein und ist schnell aufgeblasen wenn es gebraucht wird bei einsamen Stunden.

NMC Daisy Dare Doggystyle Doll
NMC Daisy Dare Doggystyle Doll

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: NMC Daisy Dare Doggystyle Doll (Badartikel)
Also man kommt auf seine Kosten. Gute Qualität und man hat viel spaß damit, aber das soll jeder für sich selber entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 5:36 PM CET

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
DVD ~ Joan Allen

5.0 von 5 Sternen Super Film, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (DVD)
Eine wunderbare Film über die Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Dieser Film geht ans Herz und auch der Schauspieler Richard Gere spiel die Rolle perfekt.

Everwood - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
Everwood - Die komplette 4. Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Treat Williams

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Serie, 25. November 2012
Eine Serie wie aus dem Leben und sie wirkt so real. Die Schauspieler sind einfach klasse. In dieser Serie wird einfach alles gezeigt wie es im Leben so spielt. Kann ich nur empfehlen.