Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chrismaho > Rezensionen

Beiträge von Chrismaho

Chrismaho "christinahoesch"

Seite: 1 | 2
Gabor Shoes Gabor Comfort, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Blau (46 nightblue), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von schuh-welt

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor Damen Comfort Knöchelriemchen (Schuhe)
Eine sehr schöne, bequeme und am Fuß sehr gut aussehende Sandale. Ich habe bei Sandalen in der Regel Probleme wegen meines hohen Spanns - diese Schuhe passen sich Dank Klettverschluss perfekt an. Weil ich so selten so tolle Schuhe finde, habe ich sie gleich noch einmal auf Vorrat und einmal in einer anderen Farbe bestellt.

In Meiner Mitte (Digipack)
In Meiner Mitte (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: In Meiner Mitte (Digipack) (Audio CD)
ich habe schon einige CDs von Annett Louisan, ich mag ihren Stil. Aber dieses Album ganz besonders. Gute Mischung, emotional, z.T. tiefsinnig, auch witzig und mit viel Gefühl für Sprache. Besonders gefallen mir Nummer 3 und Nummer 6 :-).

Geschmackvolles Bleistift-/Etuikleid auch große Größen DVSK87 (EU 50 - DE 48 - UK 22, Graphit (Länge:107cm))
Wird angeboten von Berry Fashion (Express-Versand)

5.0 von 5 Sternen Zum Wohlfühlen, 7. November 2015
Es ist ein schönes, schlichtes und sehr bequemes Kleid, außerdem pflegeleicht. Empfehlenswert.
Für meinen persönlichen Geschmack könnte es etwas länger sein.

Filzwolle zum Trocken- & Nassfilzen, 18 Farben, im Vlies, AAA-Qualität, händisch sortiert, 750g
Wird angeboten von filzpackerl.at

5.0 von 5 Sternen Einen Regenbogen Wolle zum Filzen, 27. Juni 2015
Die Ware kam erstaunlich schnell. Die Wolle ist optisch ansprechend und gut zu verarbeiten - die Kinder und Jugendlichen hatten ihre Freude daran.

Neue Schrift-Stücke: Biblische Passagen
Neue Schrift-Stücke: Biblische Passagen
von Jürgen Ebach

5.0 von 5 Sternen Macht - genau wie Band I - Spaß, 27. Juni 2015
Wer Freude an der Bibel und an Sprache und feinsinnigen Gedanken hat, dem wird das Buch gefallen. Mehr Worte braucht es da eigentlich nicht.

Schrift-Stücke: Biblische Miniaturen
Schrift-Stücke: Biblische Miniaturen
von Jürgen Ebach

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Juni 2015

Da fragte Jesus ihn. Schritte geistlicher Einübung in die Jesusnachfolge
Da fragte Jesus ihn. Schritte geistlicher Einübung in die Jesusnachfolge
von Johannes Bours

5.0 von 5 Sternen Gute Idee gut umgesetzt, 5. Dezember 2014
Johannes Bours hat anhand der Fragen, die Jesus in den Evangelien stellt, ein Exerzitienbuch verfasst. Mich fasziniert diese Idee und die Umsetzung zu lesen, fand ich persönlich inspirierend und bereichernd.

Mirrors-The most beautiful songs (1987)
Mirrors-The most beautiful songs (1987)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Einfach schöne Musik, 20. November 2014
Ich hatte diese Musik vor Jahren auf einer Kassette. Weil ich die Musik sehr geliebt habe, hab ich jetzt die CD gekauft und freue mich jetzt, die Songs in guter Qualität wieder hören zu können.

Froschhut Frosch Set Hut M�tze mit Handschuhen zum Tierkost�m
Froschhut Frosch Set Hut M�tze mit Handschuhen zum Tierkost�m

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 12. März 2014
Hat mich sehr gut durch einen Faschingsabend begleitet, ist bequem und sieht ohne viel Aufwand witzig aus. Material ist leicht - trotzdem wird es unter der Mütze natürlich warm.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Witziges Shirt, 12. März 2014
Das Shirt ist von angenehmer Qualität, der Aufdruck einfach witzig (ich habe es als Teil meines Froschkostuems zu Fasching gekauft). Für xxl war es nicht übermäßig groß, aber es hat gepasst (ich trage 46/48).
Würde es wieder kaufen ;-).

Seite: 1 | 2