Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für steinbock85 > Rezensionen

Beiträge von steinbock85

steinbock85

Seite: 1 | 2
YOUJIA Beiläufig Mutter und Tochter Ärmelloses Boho Partykleid Maxikleid Strandkleid Frauen Mädchen Kleid #2, M (Mama)
Wird angeboten von YOUJIA FASHION

5.0 von 5 Sternen Schöne Kleider, 21. Juli 2017
Habe dieses Kleid für meine Tochter und für mich bestellt. Material sehr angenehm und passt uns beiden genau in den Größen wie bestellt. Wir sind sehr zufrieden auch wenn der Versand etwas länger gedauert hat als angegeben. Kaufempfehlung: klares ja!

Jumbo 17338 - Fireman Sam 9-in-1 Puzzle Mix
Jumbo 17338 - Fireman Sam 9-in-1 Puzzle Mix

5.0 von 5 Sternen Ein muss für Feuerwehrmann Sam Fans!, 26. Dezember 2016
Ganz tolle Puzzle. Direkt 9 Puzzle auf einmal in guter Qualität. Die Puzzle sind zwar alle durcheinander wenn man die zum ersten Mal auspackt, aber die sind farblich markiert und wenn man die einmal aufgeteilt hat und in kleine Tütchen packt ist es kein Problem sie auseinander zu halten. Mein Sohn hat sie jetzt zu Weihnachten bekommen und ist so begeistert. Preis ist super für die Puzzle! Empfehlenswert!

Keyart Schlüsselcover VS2038 Schlüsselgehäuse
Keyart Schlüsselcover VS2038 Schlüsselgehäuse

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 13. September 2016
Schon viele Cover ausprobiert und immer wieder enttäuscht wurden. Dann dieses hier entdeckt und ich bin begeistert. Tolle Qualität und ist sein Geld definitiv wert. Gute Verarbeitung und passt 100%. 5 Sterne

Andrew James - 5-Teiliges Sandwich-Ausstecher Set Für Kinder - Auch Ideal Als Plätzchenausstecher Und Marzipanausstecher - Beinhaltet Dinosaurier, Fahrzeuge, Elefanten, Delfine Und Schmetterlinge
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 13. September 2016
American Toast lässt sich super gut ausstechen. Ganz tolle Qualität und kein Billig-Zeug. Kann man in der Spülmaschine reinigen und Kinder sind begeistert. Als Plätzchen Ausstecher auch gut geeignet. Klare Kaufempfehlung!

2 x 6 kompatible XL Tintenpatronen mit Chip für CANON Pixma IP8750 MG6350 MG7150 MG7550 sie bekommen 2 x Canon PGI550BK XL / 2 x Canon CLI551BK XL / 2 x Canon CLI-551C XL / 2 x Canon CLI-551M XL / 2 x Canon CLI-551Y XL / 2 x Canon CLI-551GY XL Version

5.0 von 5 Sternen Top Patronen! Kauf Empfehlung: JA!, 23. Juni 2016
Top Patronen! Wir haben die bestellt, in den Drucker Canon MG7550 eingesetzt, wurden ohne irgendwelche Probleme sofort erkannt und drucken, drucken und drucken. Perfekt!!!

Ravensburger 15109 - Disney Gruppenfoto
Ravensburger 15109 - Disney Gruppenfoto

5.0 von 5 Sternen SUPER PUZZLE, 2. Dezember 2015
Das ist ein wunderschönes Puzzle. Sehr zu empfehlen. Wir haben es in 6 Stunden fertig gehabt, eingerahmt und jetzt hängt es im Kinderzimmer. Jeder spricht uns darauf an, weil es ein tolles Disney Gruppenbild ist. TOP!

Moondream von Ideenreich R11-0566 Schlaf gut, blickdichter Verdunkelungsvorhang, 260 x 145 cm, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Verdunkelungsvorhang TOP, 3. September 2015
Toller Vorhang. Macht das was es soll und zwar verdunkeln. Richtig gute Qualität und klare Kaufempfehlung. Haben wir nicht nur im Kinderzimmer :) TOP

Ravensburger 10516 - Im Reich der Schneekönigin
Ravensburger 10516 - Im Reich der Schneekönigin

5.0 von 5 Sternen Super schönes Puzzle, 3. September 2015
Das ist ein sehr schönes großes Puzzle. Unsere Tochter liebt Eiskönigin. Sie ist erst 3,5 Jahre alt und kann es schon ganz alleine machen. Sie ist auch immer wieder stolz darauf wenn sie es fertig hat. Es macht ihr riesen Spaß. Eindeutige Kaufempfehlung.

JSDDE Uhren,Neue Damenmode Genf römischen Ziffern-Leder Analog Quarz Armbanduhren(Beige)
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 2. September 2015
Für diesen Preis, Top Uhr. Die Uhr ist sehr leicht und sieht ganz edel aus. Würde sie immer wieder kaufen. Auch das Armband hält etwas aus und reißt nicht so schnell wie man es von "billig Produkten" kennt. Empfehle ich definitiv weiter.

Armbanduhr in Fahrrad Pattern Damen Uhr Damenuhr Quartz Qurtzuhr Rosa
Armbanduhr in Fahrrad Pattern Damen Uhr Damenuhr Quartz Qurtzuhr Rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 2. September 2015
Sehr schöne Uhr. Für diesen Preis echt TOP. Empfehle diese Uhr gerne weiter. Lieferung war auch nicht so lang, sondern recht pünktlich im angegebenen Zeitraum. Ich habe mir drei Uhren gleichzeitig gekauft und alle sind gut verpackt und heil bei mir angekommen. Qualität ist auch in Ordnung für den Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2