Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.601.145

Amazon Customer

Nature Mark Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 120x200 cm Navy blau
Nature Mark Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch 120x200 cm Navy blau
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

3.0 von 5 Sternen Großes Spannbettlaken, 7. Februar 2014
Ganz schön, aber wenn man das Spannbetttuch auf die große Matratze aufzieht, wird der Stoff ziemlich dünn. Eine dickere Qualität wäre mir lieber..

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Edelstahl Armreif, Gold
KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Edelstahl Armreif, Gold
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöner Armreif, 7. Februar 2014
Meine Mutter hatte einen solchen Armreif in echtem Gold. Leider wurde dieser gestohlen. Habe ihr als "Ersatz" diesen Armreif geschenkt und habe ihr damit eine große Freude gemacht. Super schön verarbeitet und sieht aus wie der Echte.

Deko Buddha kniend H43cm Dekofigur Gartenfigur Steinfigur Skulptur Statue Buddhafigur Gartendekoration Buddhismus
Wird angeboten von DekoStore (Versandkostenfrei ab 20€ Bestellwert innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Super schön, 7. Februar 2014
Ich habe mir vorher die Bewertungen angeschaut und daraufhin bestellt. Ist ein sehr schöner Buddha. Er hat eine "angenehme" Größe und ist toll verarbeitet - und das zu diesem Preis.
War die richtige Entscheidung, diesen Buddha zu bestellen.

The Last Straw (Diary of a Wimpy Kid book 3)
The Last Straw (Diary of a Wimpy Kid book 3)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen gute Lektüre zum Lernen, 4. Juni 2013
Unser Sohn liest das deutsche und englische Buch parallel, um sein Sprachwissen in Englisch zu erweitern. Ist einfach zu lesen und zu verstehen und die Bilder lockern das ganze auf, da unser Sohn nicht gerne liest.

Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen gute Lektüre zum Lernen, 4. Juni 2013

BestSaller 3012 SUPER SIX ABS Kunststoff - auch für die Reise, 36 Spielstäbchen & 2 Würfel, blau (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 4. Juni 2013
Tolles Spiel - macht nicht nur Kindern Spaß. Außerdem kann man es auch gut überall mit hin nehmen, um sich zum Beispiel Wartezeiten zu verkürzen. Wir spielen es mit der ganzen Familie.

Handyschale Hülle Cover Schutzhülle Tasche Case für das Nokia Lumia 620 inkl. Displayfolie Grün

5.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 4. Juni 2013
Schutzhülle passt super genau auf das Handy und sieht schick aus, wenn man als Display-Farbe ebenfalls grün wählt. Kann man nur empfehlen.

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Super Haartrockner, 4. Juni 2013
Super Haartrockner. Er liegt leicht in der Hand und wenn man kein Sonderzubehör benötigt, dann ist dieser Fön genau richtig.