Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Div3x > Rezensionen

Beiträge von Div3x

Div3x

Seite: 1 | 2
8-10-12-14-16 oz. Rot Red Twins Special Muay Thai Profi Leder Boxhandschuhe (BGVL-3) (5.)  16 Oz.)
8-10-12-14-16 oz. Rot Red Twins Special Muay Thai Profi Leder Boxhandschuhe (BGVL-3) (5.) 16 Oz.)
Wird angeboten von Refuse To Lose

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen, 12. Juli 2017
Ich nutze diese Handschuhe (16oz) nun schon c.a. ein Jahr lang 2x pro Woche zum Boxen und Thaiboxen. An ein paar Stellen hat sich die Farbe etwas abgerieben, das ist jedoch nur verständlich. Die Handschuhe sind insgesamt bequem zu tragen, hatte jedoch etwas Probleme mit dem Umstieg von meinen Alten, da ich bei den ersten Malen noch leichte Schmerzen in den Fingergelenken hatte - dies legte sich jedoch nach c.a. 2 Wochen. Außerdem ist es positiv hervorzuheben, dass die Handschuhe um das Handgelenk herum sehr steif und hochwertig sind - der Klettverschluss ist auch noch nicht abgenutzt. Ansonsten tun die Handschuhe genau was sie sollen: Das Gesicht meines Gegenübers und meine Hand schützen. Daher eine klare Empfehlung!

INΛIRS AIR1 (S/M/L) ★ 3 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen Tolle Isolierung, jedoch gewöhnungsbedürftig, 12. Juli 2017
Zuerst einmal: Nach längerem Gebraucht wirklich nichts auszusetzen!
Die Isolierung ist wirklich gut, man hört, wenn richtig aufgesetzt, von der Außenwelt so gut wie nichts mehr (das hat auch schon den ein oder anderen Arbeitskollegen genervt...). Anfangs war es jedoch etwas gewöhnungsbedürftig den Memory-Schaum zu nutzen, da ich nur herkömmliche in-ears gewohnt war. Es gehört etwas Übung dazu, jedoch bin ich jetzt wirklich zufrieden!

LANDRÉ 100302831 China-Kladde | 6 Stück | A4 | blanko | 60 g/m² | holzfrei | 96 Blatt | Notiz-Buch | schwarz/rot

3.0 von 5 Sternen Leider sehr dünne Seiten, 12. Juli 2017
Ich habe diese Kladden gekauft um dort meine Labor-Notizen festzuhalten. Alles in allem erfüllen sie ihren Zweck, jedoch sind die Seiten so dünn, dass die Schrift zum Großteil auf die nächste Seite durch scheint. Dies kann sehr beim Lesen stören, daher leider 2 Sterne Abzug.

SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek
SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 12. Juli 2017
Ich nutze die SSD für mein Linux System, welches ich als Dual-Boot mit Windows betreibe. Ich benutze primär Windows, wollte jedoch auch, dass Linux schnell bootet und auch arbeitet. Genau dafür habe ich diese Platte gekauft und genau das hat sie mir auch gegeben. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu einer herkömmlichen HDD und ich kann diese SSD jedem empfehlen, der nach einer durchschnittlichen, günstigen SSD sucht.

Praktische, leichte Kühltasche mit großem Hauptfach und 2-Wege Reißverschluss lime 37 x 20 x 27 cm
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Geräumig und gut verarbeitet, 12. Juli 2017
Ich habe diese Tasche für den Transport von gekühlten Lebensmitteln gekauft und diesen Ansprüchen genügt sie allemal. Die Isolierung ist ausreichend und die Tasche ist robust genug, dass sie auch etwas Traglast aushält. Pizza Kartons passen übrigens auch hinein ;)

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
von Douglas Adams

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet - Genial Bescheuert, 10. Mai 2017
Dieses Buch ist ein satirisches Meisterwerk. Der Autor schafft es immer wieder den Leser durch grotesk lustige Handlung zum lachen zu bringen. Es ist einfach ein sehr gut gelungenes Buch! Die Kapitel sind zudem relativ kurz, es bietet sich geradezu dazu an abends einfach immer noch ein Kapitel zu lesen.

Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Logitech G430 Gaming Kopfhörer (Dolby 7.1-Surround-Sound für PC und PS4) blau
Wird angeboten von PriceLotus

4.0 von 5 Sternen Umstieg von G35 gewöhnungsbedürftig - G430 trotzdem gut!, 26. Juni 2015
Habe mir das G430 gekauft, weil mein altes G35 (nach c.a. 4 Jahren) den Geist aufgegeben hat. Die Polster für die Ohrmuscheln waren anfangs sehr kratzig, über die Zeit hat das jedoch etwas nachgelassen. Die Audio-Qualität ist sowohl in Ausgabe als auch in Eingabe, wie beim G35 ausgezeichnet. Wenn man nicht unbedingt die G-Tasten benötigt, ist das G430 ein guter Ersatz für das G35 - ABER: Das meiner Meinung nach größte Manko an diesem Headset ist die Tatsache, dass es das Mikrofon nicht stumm schaltet wenn man es hoch klappt - das G35 tut das schon. Das ist etwas schade, da dieses Feature mit Sicherheit weder teuer noch schwer einzubauen wäre.
Da es nicht ganz so bequem ist und das Mikro sich nicht automatisch stumm schaltet 'nur' 4 Sterne.
Neben diesen Punkten ist das G430 super!

Grundlagen der Technischen Informatik
Grundlagen der Technischen Informatik
von Dirk W. Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich (Informatikstudent 1. Semester), 15. März 2015
Gut geschrieben und viele Beispiele. Die Fehler aus den vorherigen Ausgaben wurden größtenteils behoben. Sehr schön um die Vorlesung der Technischen Informatik zu vertiefen.

Flip Boarder - Touch Snowboard
Flip Boarder - Touch Snowboard

4.0 von 5 Sternen Idee gut, aber nicht ganz was für mich., 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Flip Boarder - Touch Snowboard (App)
Die Idee finde ich ganz gut, jedoch regt mich das Spiel schnell auf. Liegt aber wahrscheinlich an mir, also 4 Sterne.

BattPit Laptop / Notebook Ersatzakku für HP HSTNN-Q30C (6600mah / 71wh)
BattPit Laptop / Notebook Ersatzakku für HP HSTNN-Q30C (6600mah / 71wh)
Wird angeboten von BattPit Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 11. Januar 2014
Die Laufzeit dieses Akkus ist unglaublich. Im Vergleich zu meinem alten kann ich jetzt auch anständig lange am Laptop arbeiten. Der Akku ist zwar tatsächlich etwas groß, aber das war ja vorauszusehen.

Seite: 1 | 2