find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für comale > Rezensionen

Beiträge von comale
Top-Rezensenten Rang: 1.005.239

comale

Seite: 1 | 2
Das erste Jahr Ehe: Erlebnisideen der etwas anderen Art (Hochzeitsgeschenk)
Das erste Jahr Ehe: Erlebnisideen der etwas anderen Art (Hochzeitsgeschenk)
von Sabine Gagliardi-Wilczek

5.0 von 5 Sternen Bezauberndes kleines Geschenk für ein frisch getrautes Paar -oder auch zur Hochzeit, 7. Oktober 2015
Das Buch ist mir zufällig in die Hände gekommen. Es sind viele nette Anregungen enthalten, die (nicht nur) den jungen Ehealltag bereichern. Kleine Anstöße zum Nachdenken, ansprechende Fotos - überhaupt ist es sehr schön gestaltet, sogar 2 Rezepte habe ich entdeckt. Kein erhobener Zeigefinger, sondern mit der Leichtigkeit junger Leute für junge Leute.
Ich bin ganz sicher, dass es bei meinen Empfängern sehr gut ankommen wird. Mehr davon.

La famille Bélier
La famille Bélier

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Musik - toller film, 30. August 2015
Rezension bezieht sich auf: La famille Bélier (MP3-Download)
Ich habe den Film gesehen und die Musik genossen. Danach habe ich angefangen mein Französisch wieder aufzubessern und höre begeistert Michel Sardou.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Für mich ein toller Song, aber, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
wie so viel, ist auch Musik reine Geschmackssache. Als ich den Song im Radio hörte, war ich vollauf begeistert. Kurz bevor ich bei der CD zu dem neuen Hobbit zuschlagen wollte (auf der er zu finden ist), stelle ich aber fest, dass mir die restliche Musik auf dieser CD viel zu schwermütig ist. Deshalb habe ich nur diesen Song ausgewählt.

Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Klebefolie Wandschutzfolie matt 120cm Breite
Wird angeboten von selbstklebefolien

3.0 von 5 Sternen Die Folie erfüllt ihren Zweck,, 27. Mai 2013
ist allein allerdings nicht einfach zu verkleben. Die Anleitung für die Verarbeitung ist nur im Internet zu finden - auch das ist nicht so leicht, denn wenn man dem Hinweis folgt, der als ganz winziger Zettel auf der Verpackung klebt, muss man schon einige Klicks vornehmen, um dorthin zu gelangen. Also aufpassen und nicht irrtümlich mit der Pappe entsorgen. Eigentlich schade, denn so schlecht ist dieses Produkt nicht, deshalb aber nur 3 Sterne.

Gaiam - Ashtanga Yoga: Übungen für Anfänger
Gaiam - Ashtanga Yoga: Übungen für Anfänger
DVD ~ Nicki Doane

1.0 von 5 Sternen Übungen und Abläufe werden nicht erklärt, 19. Dezember 2012
Ich - als Yoganafänger - habe diese CD in einer Zeitschrift über Yoga gefunden und war von der Bescheribung so begeistert, dass ich sie mir bestellen musste. Meine Begeisterung verflog aber schnell, denn es wird keine Übung in einzelnen Schritten erklärt. Man sieht immer nur diese biegsame bewegliche Person in traumhafter Umgebung, die die Übung in einem Rutsch durchführt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2013 5:05 PM MEST

Steiff 012624 - Teddy Petsy braun
Steiff 012624 - Teddy Petsy braun

5.0 von 5 Sternen Teddy mit hübschem Gesicht, weich und pflegeleicht, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Steiff 012624 - Teddy Petsy braun (Spielzeug)
Der Teddy ist sein Geld wert und auch für Kleinstkinder bestens als Kuscheltier und Bettgenosse geeignet. Ich hoffe, dass meine Enkelin ihn auch so lieben wird, wie meine Tochter ihren geliebt hat.

Funrollers Rollen für die Schuhe - größenverstellbar bis 80 kg Tragkraft Schwarz mit Leuchten / Licht
Wird angeboten von te-zuhause

2.0 von 5 Sternen Nur mit viel Übung zu nutzen, Kauf gut überlegen, 19. Dezember 2012
Mein kleiner Neffe (8) hatte sich die Dinger sehnlichst gewünscht. Nachdem er sie mehrmals ausprobiert hat, liegen sie nun in der Ecke, weil er damit einfach nicht zurecht kommt. Vielleicht wird es ja noch.

Verstellbarer Schirmständer aus Metall
Verstellbarer Schirmständer aus Metall

5.0 von 5 Sternen Stabil und zuverlässig, 19. Dezember 2012
Ich war erst skeptisch. als ich ihn aufbaute. Nachdem ich mir dann die Platten beschafft hatte und mein Ampelschirm endlich wieder festen Stand hatte, war ich überzeugt.Man sollte natürlich bedenken, dass er mit den Platten schon eine Stolperfallle sein kann und ihn deshalb entsprechend unterbringen. Für den Preis wird es aber kaum einen besseren Ständer geben. Jetzt steht er klein in der Garage und wartet auf den nächsten Einsatz.

Miniteiche und Brunnen: Dekorativ, erfrischend, belebend
Miniteiche und Brunnen: Dekorativ, erfrischend, belebend
von Andrea Christmann

3.0 von 5 Sternen Nett geschrieben, aber nur für einen Überblick ausreichend, 19. Dezember 2012
Das Heftchen ist ganz nett, wenn man sich einen Überblick verschaffen möchte. Ansprechende Bilder und Anregungen, aber keine oder nur wenig Details.

Vinani Damen-Anhänger Spirale gebürstet mit Schlangenkette 40 cm Sterling Silber 925 Kette ASR40
Wird angeboten von VINANI Jewels

4.0 von 5 Sternen Hübsches Schmuckstück, wirkt edel, 19. Dezember 2012
Das Schmuckstück ist wirklich sehr hübsch und gut verarbeitet. Es hätte allerdings eine ansprechendere Verpackung verdient gehabt. Die Plastiktüten (1x Kette u. 1x Anhänger) in dem kleinen Pappschächtelchen haben mich beim Auspacken erst mal erschreckt. Nur deshalb nicht die volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2