Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kieselchen82 > Rezensionen

Beiträge von kieselchen82

kieselchen82

Seite: 1 | 2 | 3
DAMEN HERREN STRICK WEIHNACHTEN WEIHNACHTS PULLOVER SANTA RENTIER PULLOVER ÜBERGRÖßEN - Weihnachtsmann Rot, Herren, 48-50
Wird angeboten von Envy Boutique Outlet

4.0 von 5 Sternen Sehr cool, 20. Dezember 2015
Fällt ein bisschen klein aus. Habe aber auch breite Schultern da Kauf ich immer lieber größer.
Perfekt zu ner Leggins für den Weihnachtsfeiertag :)
Würde es wieder kaufen!

r-dessous Weihnachtsfrau Kostüm 2-teilig Dessous Weihnachten Groesse: XXL
r-dessous Weihnachtsfrau Kostüm 2-teilig Dessous Weihnachten Groesse: XXL
Wird angeboten von shop4ladys -Preise inkl. MwSt.-

4.0 von 5 Sternen Tolles weihnachtsextra, 20. Dezember 2015
Es fällt a bisl kleiner aus aber ist sehr angenehm zu Tagen und sieht es toll aus. Qualität für den Preis voll in Ordnung. Fusselt ein bisschen aber für den lustigen Zweck nimmt man das gern in Kauf. Ich freu mich jetz schon auf die Reaktion ;)

Handmade Lebel-Set grau / mehrfarbig
Handmade Lebel-Set grau / mehrfarbig
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen süß, 26. März 2013
kann ich nur empfehlen, am besten mit einem Nylonfaden befestigen, da sie schon ganz schön schwer sind für die größe und die selbstgenähten Dinge oft im gebrauch sind und auch was aushalten sollen......

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mama sagt......, 26. März 2013
Meine Mutter arbeitet im Verkauf und das fast täglich. Da das Wetter so bedrückend ist, ist auch die Stimmung dementsprechend. Aber mit dem Tee hat man das Gefühl gleich wieder bisle mehr power zu bekommen .......

Triumph Damen Unterhemd, Trendy Sensation Shirt 01 , Gr. 38 (M), Wei (WHITE)
Triumph Damen Unterhemd, Trendy Sensation Shirt 01 , Gr. 38 (M), Wei (WHITE)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 26. März 2013
schmuggelt ganz entspannt und total bequem ca 3 kilo weg. gerade am bauch und das hüftgold verschwinden unter eng anliegenden pullis. hab sie fast jeden tag ( zumindest im winter) drunter weil sehr bequem.

Elvis on Tour
Elvis on Tour
DVD ~ Elvis Presley

4.0 von 5 Sternen echt interessant, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Elvis on Tour (DVD)
Ich bin zwar kein Elvis Fan aber er war einfach toll und seine Musik überdauert bestimmt noch Jahrzente lang! Wollte einfach mal etwas über ihn sehen und bin total von der Tour und den Auftritten begeistert! Tolle Unterhaltung. Tolle Show!

FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES2053
FOSSIL Damenarmbanduhr F2 Ladies Dress ES2053

5.0 von 5 Sternen so toll, 6. September 2012
Ich bin ein totaler Fossil Fan und hatte diese Uhr schon ne ganze Weile auf der Wunschliste, bis ihc sie mir dann zum Geburtstag wünschen konnte. Da Holz voll mein Ding ist, passt die Uhr perfekt zu mir! Superschön und elegant! Ich trage sie nur am WE, ganzen Tag ist sie schon irgendwann schwer da gutes Material und edelstahl verarbeitet wurde.

s.Oliver Casual 5-5-28621-28, Damen Sandalen, Braun (Cognac 305), EU 41
s.Oliver Casual 5-5-28621-28, Damen Sandalen, Braun (Cognac 305), EU 41

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, 6. September 2012
Ich habe ungefährt 4 Monate diese Schuhe auf meinem Wunschzettel stehen gehabt und bin soooo froh, dass ich mir dann endlich den Ruck zum bestellen gegeben habe!! Die sind so saubequem!! ich kann nur leider den Reißverschluss nicht bis oben zu machen, weil ich immer des problem habe hinten an Ferse sehr schnell zu Blasen zu neigen. Aber des bisle offener Reißverschluss macht nix aus! Ich würd sie wieder kaufen.

The Lucky One
The Lucky One
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen sooooo schöööööön, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: The Lucky One (DVD)
Ich war eigentlich schon bisle skeptisch wegen dem Hauptdarsteller, den man von High School Musical kennt. Aber ich muss sagen, er hat sich echt gemacht. Ein toller Schauspieler und für die Frauenwelt ein "Sahnestückchen" für die Augen. Der Film ist zum "dahinschmachten" gemacht und Frau sollte Taschentücher bereit halten!! Freu mich schon auf den Mädelsfilmeabend mit Zac Afron ;)

Die Blutgruppen-Diät: Das bahnbrechende Ernährungsprogramm für Vitalität, Wohlbefinden und eine schlanke Figur  - - Aktualisierte Ausgabe
Die Blutgruppen-Diät: Das bahnbrechende Ernährungsprogramm für Vitalität, Wohlbefinden und eine schlanke Figur - - Aktualisierte Ausgabe
von Anita Heßmann-Kosaris

3.0 von 5 Sternen hilfreich, 17. April 2012
ist ziemlich schwer sich an alles zu halten weil ich z.B. net viel von dem was ich essen sollte, gemocht habe!! Habe bisle geändert aber nicht wirklich einen Gewichtsverlust verzeichnen können. Es ist aber eine sehr gesunde Ernährungsberatung!

Seite: 1 | 2 | 3