find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für JPL > Rezensionen

Beiträge von JPL

JPL "JL" (Bremen)

Monowheel "Fly", weiß Max. Speed: 16 km/h, Motor: 500 W
Monowheel "Fly", weiß Max. Speed: 16 km/h, Motor: 500 W

5.0 von 5 Sternen Der neue Fahrgaudi für den fortgeschrittenen Hover Board Fahrer, 9. August 2016
Das Monowheel habe ich gesehen und sofort gekauft. Wir fahren schon länger Hover-Boards dieser Firma und sind sehr zufrieden. Das Monowheel ist eine komplett andere Fahrweise und eine kleine Herausforderung. Nach 1-2 Tagen hat es aber geklappt. Als Hilfe kann man auch zu Anfang die Stützräder montieren. Bei YouTube gibt es gute Movies, die klasse Tutorials für die ersten Schritte zeigen.

Die Bauart und Verarbeitung ist stabil und leicht zu handhaben. Der Akku selbstverständlich ein Samsung Akku (sonst hätte ich es nicht gekauft). Die Reichweite habe ich nicht gemessen, aber man kann echt lange darauf fahren ohne Zwischenladung. Das Ladegerät schaltet auch automatisch ab. Die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch und sehr gut erklärend und verständlich.

Für den echt fairen Preis für so viel Fahrspaß gibt es volle Punktzahl.

Tipp: Helm und Gelenksschutz zu Anfang unbedingt notwendig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2017 5:15 PM MEST

Gesutra Monowheel "Grip" - schwarz
Gesutra Monowheel "Grip" - schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein neuer Fahrspaß der die Blicke auf sich zieht, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Gesutra Monowheel "Grip" - schwarz (Misc.)
Dieses Monowheel ist sehr stabil gebaut und wirkt relativ groß und kompakt. Wenn man mit etwas Übung (1-2 Tage braucht es schon) dann endlich losfährt merkt man schnell die starke Elektromotorleistung. Es lässt sich eine unglaubliche Dynamik und ein riesiger Fahrspaß aus diesem Monowheel heraus holen. Allerdings ist etwas Übung möglich. Zu Anfang empfiehlt sich die Ausstattung mit den Hilfsrollen, welche im Lieferumfang enthalten sind. Mit dieser Starthilfe und dem ausziehbaren Griff geht's dann aber eigentlich ganz flott. Den Griff dann zum Lernerfolg bitte früh wieder runterfahren und mit freien Händen weiter. So geht's am Schnellsten.

Der Akku ist von Samsung und hält seine Reichweite und Geschwindigkeit ein. Diese ist selbst verständlich abhängig vom Fahrergewicht, Steigung und Windverhältnissen.

Insgesamt hier auch meine klare Kaufempfehlung, allerdings eher für den sportlichen Fahrer/in ab 13-14 Jahren.

Lieferung und Kommunikation waren übrigens auch sehr hervorragend. Bedienungsanleitung auf gutem Deutsch und sehr verständlich.

SH-A2 Umreifungsmaschine - halbautomatisch
SH-A2 Umreifungsmaschine - halbautomatisch

1.0 von 5 Sternen Die Maschine erfüllt nicht die Maschinen Richtlinien, also kein CE. Jetzt ist die Sache vor Gericht, 6. Mai 2016
Die halbautomatische Umreifungsmaschine SH-A2 erfüllt in vielen Punkten nicht die CE Anforderungen.
1. Kein Not-Halt-Behelfsgerät
2. Bei Wiederherstellung der Stromversorgung nach einer Unterbrechung kommt es zu einem Unerwartetem Anlaufen der Maschine.

Der Händler ließ sich auf Grund der eindeutigen Mängel nicht zur Rückabwicklung bewegen.

Nun ist die Sache vor dem Landgericht Bremen.

Ärgerlich und sehr aufwendig. Dieser Anbieter ist nicht zu empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Discofeeling, 21. Oktober 2015
Ein sehr gutes Gerät, leider etwas laut. Aber insgesamt fünf Sterne. Die Farben und die Vielfalt der Funktion ist wirklich beeindruckend.

Armani Acqua Di Gio homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von parfums4you

1.0 von 5 Sternen Plagiat, 25. September 2014
Ich habe wohl ein Plagiat erstanden. Es riecht komplett anderes als die anderen beiden Acqua Di Gio, die ich mit der selben Bestellung geordert habe. Auch hat es eine andere Farbe.

Apple ME291ZM/A Lightning USB Kabel (0,5 m) für Apple iPhone 5/iPod touch 5/Nano 7/iPad 4/iPad mini
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Billige Apple Nachbauten, die nicht funktionieren!! Hände weg!, 4. September 2013
Hier haben sich schnell nach der Iphone 5 Einführung finde Händler gefunden, die billige und nicht funktionierende Stecker / Dockingstations und Ladekabel nachgebaut haben. Ich habe damit im Urlaub ziemlich auf dem Trockenen gesessen!

Nie wieder! Ich habe nun Original gekauft iund freue mich über 100% Funktion!

iProtect Premium SET mit Ladestation / Dockingstation für das iPhone 5 G/ 5S / 5C + USB Ladekabel / Datenkabel - in WEISS / weiß - mit neuem 8 Pin Anschluss für schnelle Datenübertragung

1.0 von 5 Sternen Die Ladestation funktioniert nicht / Billiger Nachbau!, 4. September 2013

Nie wieder! Ich habe nun Original gekauft iund freue mich über 100% Funktion!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 9:18 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein super Wärmekissen, 19. Oktober 2011
Besser als die Kirschkernkisssen, da es nicht in der Mikrowelle so heiss wird, dass man sich verbrennt. Die Wärme halt aber viel länger und wirkt irgendwie tiefer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2016 11:03 PM MEST

Aluminium Trittleiter, beidseitig begehbar, 2x4 Stufen, 150kg Traglast
Aluminium Trittleiter, beidseitig begehbar, 2x4 Stufen, 150kg Traglast
Wird angeboten von Maschinenhandel Meyer GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen HanseLifter Leitern sind ein tolles Produkt. Ich bin sehr zufrieden., 22. Juni 2010
Ich habe die 4 Stufen Trittleiter von Hanselifter bestellt und schnell geliefert bekommen. Eine stabile und sichere Leiter, genau wie es die Stiftung Warentest im Frühjahr getestet hat. Der Preis ist absolut ok. Besonders schön ist das geringe Gewicht der Leiter, da diese ja meist im Keller steht!

Sehr zu empfehlen!