Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jaisba > Rezensionen

Beiträge von Jaisba
Top-Rezensenten Rang: 1.052.275

Jaisba

UnsichtBra Kompressionsstrümpfe für Damen und Herren (Unisex)(L/XL (40-45), Weiß)
Wird angeboten von UnsichtBra

3.0 von 5 Sternen Die Stützfundktion ist gut, aber für große Menschen ziemlich kurz., 12. August 2015
Ich werde sie behalten da ich sie schon bald brauche. Allerdings sind sie wirklich ziemlich kurz. Habe XL bestellt, weil ich dachte das sie dann lang genug sind, stimmt aber nicht. Sie enden bei mir, 1,83m ca. 10 cm unterhalb der Kniebeuge, habe allerdings auch kräftige Waden. Von der Verarbeitung sind sie aber gut. Deshalb noch 3 Sterne

MunkiMix 925 Sterling Silber Ring Silber Infinity Unendlichkeit Zeichen Symbol 8 Ring Größe 54 (17.2) Damen
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ja!, 18. Mai 2015
Der Ring ist genau wie abgebildet! Größe entspricht der Bestellung
Er ist direkt am Anfang der angegebenen Lieferzeitspanne eingetroffen!
Preis - Leistung gut.
Es wurde ein kleines Täschchen zur Aufbewahrung mitgeliefert!

MunkiMix 925 Sterling Silber 925 Spikes Ohrringe Unendlichkeit Symbol 8 Einzigartig Poliert Damen

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Mai 2015
Schneller als erwartet eingetroffen!
Artikel entspricht der Abbildung. Verschlüsse natürlich bei diesem Preis sehr dünn. Preis Leistung stimmt aber! Super!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Farbe falsch und drei Wochen Lieferzeit, 15. Oktober 2014
Das Teil sieht zwar aus wie beschrieben, allerdings ist es nicht mal annähernd weiss! Ich würde eher sagen beige bis grau... ist wenn man einen weißen Schreibtisch hat natürlich nicht so toll... Also Daumen runter. Die Lieferzeit lässt auch zu wünschen übrig. Ich würde es nicht wieder bestellen, allerdings ist der Aufwand zu groß es zurück zu senden, für diesen geringen Wert.

Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

5.0 von 5 Sternen Guter Haartrockner, 14. Mai 2014
Sehr guter Leistungsstarker Haartrockner. Hatte bereits zuvor einen Grundig. Preiswertes Modell welches sehr zu empfehlen ist. Würde ich wieder kaufen!

MondSilberTraum
MondSilberTraum

5.0 von 5 Sternen Tolles Ende einer tollen "kleinen" Saga!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MondSilberTraum (Taschenbuch)
Leider besteht auch der letzte Teil dieser Saga nur aus knapp 300 Seiten und das Vergnügen blieb nur kurz in meinen Händen. Trotzdem ist es ein tolles Buch mit einer mitreißenden Geschichte und einem fast perfekten Happy End. Danke Marah Woolf für eine wunderbare Geschichte die einen in andere Welten mitnimmt und verzaubert.

MondSilberZauber: MondLichtSaga
MondSilberZauber: MondLichtSaga

5.0 von 5 Sternen Noch ein tolles Buch!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MondSilberZauber: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Wenn man den ersten Teil der Saga gelesen hat ist dieses Buch nicht mehr aus der Hand zu legen! Bei mir hat es nur ein paar Stunden gedauert und dann war ich leider schon durch! Gut das es noch einen Teil gibt!

MondSilberLicht: MondLichtSaga
MondSilberLicht: MondLichtSaga

5.0 von 5 Sternen Tolles, liebenswertes Buch..., 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: MondSilberLicht: MondLichtSaga (Taschenbuch)
Leider ist man damit viel zu schnell durch!
Ich dachte bei den ersten Kapiteln an Twilight und hoffte immer mehr das sich die Geschichte wandelt und das tat Sie dann auch. Ab einem bestimmten Punkt konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und ich war sehr froh das ich die anderen beiden Bücher gleich mitbestellt hatte! Schade nur das es nicht noch mehr Abenteuer von Emma und Calum geben wird.

Crazy, Stupid, Love. [Blu-ray]
Crazy, Stupid, Love. [Blu-ray]
DVD ~ Steve Carell

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy, Stupid, Love. [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film mit vielen tollen Schauspielern, der Film ist lustig und man kann ihn sich auch öfter anschauen. Spannendes lusitiges Ende!

Menu 6000009 Schlüsselanhänger, Black Titanium
Menu 6000009 Schlüsselanhänger, Black Titanium

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 18. Dezember 2012
Kleiner als erwartet aber qualitativ top! Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut und es hält auch seine riesenmenge Schlüssel zusammen!