Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Einherjar1910 > Rezensionen

Beiträge von Einherjar1910
Top-Rezensenten Rang: 5.385.862

Einherjar1910

The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition)
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Rollenspiele aller Zeiten!!, 11. November 2011
Die anderen Rezensionen sagen ja schon genug aus, und ich kann mich denen nur anschließen.
Skyrim ist ein wahrgewordener Traum was Rollenspiele angeht.
- Gigantische LEBENDINGE Welt (Nicht mehr so "Tot" und Steril wie es in Oblivion der fall war. Überall passiert etwas)
- Die Welt ist abwechslungsreich (Wälder, Steppen, Berge, Eiswüsten alles ist dabei)
- Das Kampfsystem spielt sich sehr flott und Dynamisch, bei vielen Gegner anfangs etwas Chaotisch aber man gewöhnt sich dran.
- Die Grafik ist wunderschön anzuschauen (Es ist kein Gears of War 3 oder Uncharted 3, aber für ein Spiel dieser Größe sieht Skyrim Fantastisch aus)
- Man findet überall, und ich meine damit wirklich ÜBERALL, etwas zu entdecken.
- Keine milevelnde Gegner mehr!
- DRACHEN!!
- Im vergleich zu Oblivion ist die deutsche Lokalisierung ein Traum, aber trotzdem herrscht immer noch viel Luft nach oben.
- Man kann Gegenstände Craften, Rüstungen verbessern etc.
- Man kann Heiraten (habe ich bisher aber noch nicht :D)
- An wirklich jeder Ecke gibt es einen mehr oder wenigen großen Auftrag
- Die Städte sind wunderschön Gestaltet und sehen alle unterschiedlich aus
.... Man kann kaum aufhören die Stärken von Skyrim zu nennen.

Aber es gibt einige kleine Kritikpunkte:
- Die Weltkarte ist im vergleich zu den Vorgängern etwas unübersichtlich. Sieht aber sehr cool aus.
- Man kann immer noch nicht vom Rücken seines Pferdes aus kämpfen, das heißt man muss immer noch absteigen wenn ein Wolf kommt. Leider sehr nervig :(
- Es gibt noch ein paar Bugs, aber das kennt man ja von Bethesda. Da kommen sicher noch Patches für.

Aber ich kann jedem der RPGs mag nur eines sagen.
Holt euch Skyrim!! Skyrim ist eines der besten Spiele dieser Generation, sogar das beste wenn es die Mass Effect Reihe nicht geben würde ;).

Allen viel Spaß in Skyrim! (Himmelsrand!)

In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft
In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: In War and Pieces/Ltd./Ausverkauft (Audio CD)
Also was uns die Ruhrpöttler hier um die Ohrenhauen ist einfach.... WOW!!!
Anders kann man es kaum sagen.

Meine erwartungen waren nach dem doch recht starken Sodom (2006) und dem unterirdischen The Final Sign of Evil doch recht gespalten.
Aber als ich die CD in meinen Player geworfen habe und das Intro des steinharten Openers aus den Boxen tönte stieg meine erwartung, und dann gehts einfach nur noch.. BUUUM!!
Diese Scheibe läd zu 2 Sachen ein.. Mitgöllen bis der Hals blutet, Bangen bis der Kopf abfällt und wird wohl einen Pit entstehen lassen der Menschenunwürdig sein wird.

Was das Album so besonders macht ist das Sodom hier zu ihren Wurzeln zurückkehrt aber auch Elemente in den Liedern hat die alles Kraftvoll, Neu und Mörderisch erscheinen lassen. Typische Thrash Kracher wie z.B. Knarrenheinz und dann stellenweiße Melodische Parts (God Bless You) sind eine sehr sehr gute Abwechslung, und das macht das Album Fantastisch!

Für mich DAS Metal Album 2010!
Es übertrumpft sogar das Fantstische Coat of Arms von Sabaton

Der Deutsche Thrash Metal meldet sich mit der Puren Apokalypse zurück!
Nach Kreator und Sodom wartet das Metalherz nur noch auf eine brandneue Destruction Platte. =)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 9:00 AM MEST

Sudden Strike - Resource War (Standalone Add-On)
Sudden Strike - Resource War (Standalone Add-On)

3.0 von 5 Sternen Hmm ziemlich seltsam, 8. August 2005
Ja......
Ich liebe Sudden STrike.
Ich habe alle anderen Teile verschlungen.
Aber is weiß nicht. Das mit Sprit is eine sehr gute idee.
Aber.... die Panzer haben einfach zu wenig sprit. Sie bleiben fast immer mitten in der Offensive stehen und man muss unter Artilleriefeuer die wertvollen Tankwagen dorthin schicken.
Un meistens leben die Panzer dann nicht mehr wenn die Tankwagen ankommen.
Aber Trotzdem ein sehr gutes Spiel auch wenn das mit Spit etwas komisch ist.