Profil für Honey > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.794.949

Honey

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super erstes laufrad, 25. Juni 2013
Meine Tochter hat es seit dem ersten Geburtstag Geburtstag und liebt es :) nur zu empfehlen ;) ich würde es jeder Zeit wieder kaufen und werde auch die Nachfolger kaufen

TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken
TV - Das Original 1087 Clean Maxx Akku-Handstaubsauger, nass/trocken

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2013
Ich habe diesen Handstaubsauger geholt, damit man nach dem Frühstück unserer 18 Monate alten Tochter nicht immer den großen raus holen muss. Für glatte und kleine Flächen ist der Sauger super geeignet. Die Saugkraft finde ich vollkommend ausreichend. Wer mehr Power will soll einen normalen Staubsauger kaufen ;)

Goldwell Color Remover Haar 2x50ml
Goldwell Color Remover Haar 2x50ml

2.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 25. Februar 2013
1 Punkt: Versand
1 Punkt: Hat die Haare nicht angegriffen

0 Punkte für das Ergebniss!!!!!!!!!!!!!!
Hat kaum Funktioniert bin sehr enttäuscht.
Habe mir das von einer befreundeten Frisösin machen lassen und Sie sagte auch NICHT zuempfehlen :(
Nun bleibt mir leider nur noch die Blondierwäsche

UV-Farbgel Pastell Rosa # 218
UV-Farbgel Pastell Rosa # 218

1.0 von 5 Sternen Deckkraft, 15. August 2012
Rezension bezieht sich auf: UV-Farbgel Pastell Rosa # 218 (Misc.)
Ich fand die Farbe sehr schon und freute mich auf das Paket. Als ich das Gel verarbeiten wollte musste ich 5 mal drüber gehen und sogar beim fünften mal deckt es nicht zu 100 Prozent bin sehr enttäuscht und empfehle dieses Produkt nicht weiter

50er Solar LED Lichterkette Kaltweiß
50er Solar LED Lichterkette Kaltweiß

3.0 von 5 Sternen Kurze Leuchtdauer, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 50er Solar LED Lichterkette Kaltweiß
Also der Artikel hält was er verspricht, nur finde ich es schade, dass die Leuchtdauer Abends nicht lange anhält und man schnell im Dunkel sitzt. Vllt hängt es aber auch damit zusammen das an den Tagen, die Sonne sich häufiger versteckt hat. Im großen und ganzen ist dieser Artikel aber zu empfehlen. Für den Preis erfüllt es seine Aufgaben ;)

6000059 Edelstahl 21,5er 5mm Wechselring Silber
6000059 Edelstahl 21,5er 5mm Wechselring Silber

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 1. Juni 2012
Trotz Kunststoffscheibe sieht es nicht Billig aus =) Man sieht erst auf den zweiten Blick, dass es keine Echte Perlmuttscheibe ist ;) Bin sehr zufrieden und kann diese Scheibe nur weiterempfehlen..

Silver Star Scheibe für Wechselring Rico Sunset Boulevard 602610
Silver Star Scheibe für Wechselring Rico Sunset Boulevard 602610

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 1. Juni 2012
Sieht wunderschön aus und das Material fühlt sich nicht Billig an. Ich habe mir dazu noch eine Perlmutscheibe bestellt und das Hamoniert wunderbar. Meine Freundinen sind schon neidisch

Edelstahl 17,5er (55) 5mm Wechselring Silber 6000268
Edelstahl 17,5er (55) 5mm Wechselring Silber 6000268

5.0 von 5 Sternen Super Ring, 1. Juni 2012
Ich habe mir im Urlaub an der Ostsee einen Wechselring gekauft, welcher mir aber zu groß war. daher habe ich diesen bestellt. Ich bin sehr zu frieden. Er ist angenehm zu tragen und meine Scheiben passen perfekt auf ihn drauf =)

Veilchenwurzel mit Kordel
Veilchenwurzel mit Kordel
Wird angeboten von Preistaktik

2.0 von 5 Sternen Sehr klein........., 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Veilchenwurzel mit Kordel (Babyartikel)
Sie erfüllt ihren Zweck, aber hatte mir die Wurzel größer vorgestellt. Meine Kleine kanns Sie kaum greifen und verliert daher schnell die Lust drauf rum zukauen.

SilberDream 925 Sterling Silber Charm Halskette 90cm Kette für Charms Armband Anhänger FC00289-1
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette aber......, 11. Mai 2012
Sie sieht schön aus, nur ich finde Sie ist so feingliedrig, dass ich mich frage, ob man dort die Charmsanhänger überhaupt dran bekommt :-/ ????