Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Hip Hop > Rezensionen

Beiträge von Hip Hop
Top-Rezensenten Rang: 7.258.136

Hip Hop "50 Cent"

Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]
Grand Theft Auto: San Andreas [Platinum]

1.0 von 5 Sternen Vielleicht ein Gangster Spiel- Aber es zerstört eure Playstation!, 3. November 2007
Ich bereue das ich mir GTA San Andreas gekauft habe, obwohl ich auf Gangster Sachen stehe. Aber als San Andreas dann immer gehackt hat, war ich echt am Boden zerstört. Doch es kam noch schlimmer: Als ich danach ein anderes Spiel spielen wollte, musste ich feststellen, das GTA meine PS2 zerstört hat und seitdem kein Spiel mehr läuft. Dann habe ich mich im Internet erkundigt und Zeitschriften, dort beschwerte sich ein Kunde, das sein San Andreas auch nicht ging und die Redaktion antwortete das dies kommt, da er eine ältere PS 2 hat. Die neuen kleinen PS2s sollten GTA besser lesen können. Eine Frechheit, das nicht auf die Verpackung zu schreiben, da ich meine PS2 auch sehr früh gekauft habe. Dann beschwerten sich viele das bei ihnen ebenfalls die PS 2 kaputt ging. Leute: Kauft dieses Spiel nicht, denn es killt eure PS 2!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2011 7:45 PM CET

Futuresex / Lovesounds
Futuresex / Lovesounds
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Der Newcomer 2006!, 3. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Futuresex / Lovesounds (Audio CD)
Justin Timberlake und Timbaland sind ein Dreamteam: Timbaland macht seine abgefahrenen Beats und Justin meistert sie gekonnt. Eigentlich bin ich erst auf Justin Timberlake aufmerksam geworden, als er mit 50 Cent "Ayo Technolgy" produziert hat. Timberlake ist zwar kein wirklicher Hip Hop, aber klasse Pop, mit einem sehr, sehr gutem Sänger. Die Tracks sind gut, naja, ein paar sind halt ein wenig abgedreht, aber gut, seine ersten Lieder waren nicht wirklich gut, doch in diesem Album hat sich Justin geändert. SexyBack ist wirklich ein guter Song, der Rest auch. Für alle, die dieses Album noch nicht haben: Es wird Zeit!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bass Sultan Hengzt- Old Shool erwacht zum Leben!, 26. Oktober 2007
Inmomentkehren die ganz großen Rapper wieder zurück: Kool Savas mit "Tot oder Lebendig", Bushido mit "7" und Bass Sultan Hengzt mit "Schmetterlingseffekt". Das alles ist Old Shool Hip Hop und große Kunst, Tony- D und weitere Vorschüler könhen nicht mal ansatzweise mithalten. Denn Bass Sultan Hengzt ist mehr als nur sinnloses Gebrülle (Tony-D), es sind einfach gute Beats dabei, und Hengzt rapt gewohnt cool. Dieses Album ist sehr empfehlenswert, da schon die Single "Schmetterlingseffekt" sehr gut war. Wer auf guten Hip Hop steht, ist hiermit sehr gut bedient.

Das Urteil [Vinyl Maxi-Single]
Das Urteil [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Das Urteil lautet: Hammer Song!, 26. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Urteil [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
Bevor ohr euch diese CD kauft, möchte ich euch die Vorgeschichte zum Streit zwischen Kool Savas und Eko Fresh erzählen: Deutsch Rapper Kool Savas brachte Eko Fresh einst groß raus, doch dann gab es Streit und nun greift Savas Eko in diesem harten Song an. So, nun zur Kritik: Das Lied ist einfach nur genial. Die Beats sind wirklich grandios und der arme Eko wird hier knallhart runtergemacht. Das ist vielleicht das einzig schlechte, was das Lied hat: Eko Fresh ist cool, deswegen find ich es schlecht, wenn man ihn disst. Doch das Lied ist einfach geil. Der 2te Track ist fast wie der erste, aber genauso gut. Savas ist einfach großer Old Shool Hip Hop nach harter Art. Jeder Hip Hop Fan sollte diese CD zuhause haben!

Aggro Ansage Nr.5 X
Aggro Ansage Nr.5 X
Wird angeboten von Beats Time

5.0 von 5 Sternen Aggro Berlin ist genial zurück!, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Aggro Ansage Nr.5 X (Audio CD)
Ich habe, bis ich mir Ansage Nr.5 gekauft habe, lange nichts mehr von Aggro Berlin gehört. Die anderen Ansagen habe ich noch nie gehört, daher war "Ansage 5" das erste Album, in dem alle Aggro- Rapper dabei sind (Vorher hatte ich nur Sachen von Fler und Sido alleine). Besonders empfehlenswert sind die Tracks: "Anklage Nr.5", "Blockrandale", "Keine Angst", "Ein Schritt voraus" und "Benzin". Die Tracks sind einfach nur geil, wenn "Ich komm mit einer Sense und hol dich" (Aus "Keine Angst) gerappt wird, muss ich mitsingen. Total krass und das sollte wirklich jeder Hip Hop- Fan zuhause haben!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nur noch für eingefleischte Hip Hop- Fans!, 25. Oktober 2007
Um ehrlich zu sein gibt es keinen schlechteren Rapper als Tony-D, deswegen ist "Totalschaden" sehr schlecht. Aber der 2te Track ist okay, deswegen 3 Sterne. Wahrscheinlich ist Track 2 nur gut weil B-Tight dabei ist, denn Sätze wie "Bis dein Genick bricht schlag ich dich für Aggro Berlin" sind einfach nur nervig, vor allem wenn Tony-D sie singt. Track 1 ist überhaupt nicht empfehlenswert, das ist nur sinnloses Rummgebrülle. Nur Track 2 ist O.K!

Bushido 7
Bushido 7
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Bushido 7 (Audio CD)
7 ist sehr gut geworden, ich habe mich riesig auf das Album gefreut und als es raus gekommen ist, habe ich es mir sofort gekauft. Ich muss wirklich sagen, Bushidos Raps sind textlich viel emotionaler als in den vorherigen Alben und vor allem Tracks wie "Dieser eine Wunsch", "Alles Verloren", "Reich mir nicht deine Hand" und "Stadt der Engel" gehen sofort ins Ohr. Bushido hat mal wieder alles gegeben und sein neues Album gut gemacht! Sofort kaufen wenn ihr Hip Hop- Fans seit!

Ayo Technology (2-Track)
Ayo Technology (2-Track)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen 50 Cent: Mal wieder Genial!, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Ayo Technology (2-Track) (Audio CD)
Bushido und 50 Cent sind meine Lieblings-Rapper und so habe ich einst im Laden die Maxi-CD "Ayo Technology" gesehen. Ich wunderte mich das 50 cent mit Justin Timberlake arbeitet, aber ok, ich kaufte mir die CD trotzdem. Als ich zuhause war musste ich mir die CD unbedingt anhören. Den 2ten Track kannte ich irgendwie schon, deswegen möchte ich hier über den ersten Track schreiben: "Ayo Technology" ist ein Musikalisch geniales Future- Pop Lied, das sofort ins Ohr geht. Vor allem der Refrain ist sehr schön gemacht und die Raps mit 50 Cent ebenfalls. Erneut hat mein Lieblingsrapper wieder bewiesen, das er es draufhat. Ich rate nur kaufen!

Psychose
Psychose

4.0 von 5 Sternen Guter Hip Hop!, 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Psychose (Audio CD)
Ich kannte "Grüne Medizin" nicht und wusste deshalb auch nicht, ob ich mir das Album kaufen sollte. Dann habe ich gehört sie sollen ganz gut sein und schon war "Psychose" bei mir zuhause! Ich muss sagen enttäuscht wurde ich nicht, aber leider sind sie nicht so gut wie 50 Cent, Eminem oder 2 Pac, die ja die wahren Größen des Hip Hops sind. Aber an einige Deutsche Rapper kommen sie ran: An Tony- D zum Beispiel, der mich mit seinem rumgebrülle wahrlich nervt. Textlich sind "Grüne Medizin" ok, Musikalisch auch O.K. Trotzdem finde ich es gibt bessere Hip Hop- Künstler!