Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.141.400

Amazon Kunde

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Unbestechlich (Audio CD)
Ich habe die CD vorbestellt und sie nach Veröffentlichung zeitnah erhalten!
Also ich muss sagen ich bin begeistert!
Für ihr Debütalbum, ist es absolute Klasse und kann definitiv mit den ganz großen in diesem Geschäft mithalten!
Wunderbare Melodien und eine bezaubernde Stimme!
Man merkt der Künstlerin an, das sie diese Musik lebt!
Ich freue mich schon auf Album Nr. 2!

SAILUN 96W LED Deckenleuchte Ultraslim Modern Deckenlampe Flur Wohnzimmer Lampe Schlafzimmer Küche Energie Sparen Licht Wandleuchte Farbe Silber Dimmbar
Wird angeboten von SAILUN-NH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Licht!, 11. Oktober 2016
Schnelle Lieferung! Montage, war sehr einfach und unkompliziert! Optik, ist auch sehr gut! Also mir gefällt sie! Das wichtigste, ist aber Licht und das ist sehr gut! Warmweiß ist auch warm! Und will man es so richtig hell haben, dann kann man bequem mit der Fernbedienung auf Kaltweiß stellen! Das dimmen, funktioniert auch problemlos! Man kann sich sein Licht optimal einstellen! Wichtig, für mich war, das das Licht so bleibt wie es eingestellt ist! Und man braucht dann auch die Fernbedienung nicht immer! Die Lampe leuchtet, wenn man den Lichtschalter einschaltet!
Fazit : schlichtes Design, tolles Licht!

Roeckl Ventoso GTX Winter Fahrrad Handschuhe lang Extra Warm schwarz: Größe: 9.5
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Überzeugt!, 11. Oktober 2016
Habe die Handschuhe heute das erste mal ausprobiert! Nach schneller Lieferung, war es heute soweit! Die Handschuhe sind eher schlicht! Das gefällt mir sehr gut! Keine bunten Applikationen oder ähnliches! Bin ca. 20 Kilometer gefahren! Es waren 3 Grad! Die Hände blieben warm! Ich denke, das sie bei Minusgraden auch warm halten! Das werde ich noch testen! Sie sind total leicht und viel dünner als ich dachte! Das Händling von Bremse und Schaltung, war kein Problem! Wind lassen sie nicht durch! Wasserdichte konnte ich nicht testen! Obwohl Wasser und Winddicht, hatte ich nicht das Gefühl, das die Hände Schwitzen! Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht. Die Passform, war wie angegeben! Sie lassen sich gut anziehen und vor allem Dingen gut wieder ausziehen! Kein Futter kommt hinterher! Gut gefällt mir der Bund am Handschuh! Sehr weich und gut anliegend! Somit kommt auch kein Wind von hinten in den Handschuh!
Mein Fazit : Nicht ganz billig, aber die Qualität und Funktionalität überzeugen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2016 11:44 PM CET

5.0 von 5 Sternen Diese Stimme..........., 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Unbestechlich (MP3-Download)
Sehr talentiert. Diese Stimme geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich gibt es bald noch mehr von Natalie Lament.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 16. März 2014
Sehr gute Stoffqualität. Angenehm zu tragen. Aufdruck nach mehrmaligem waschen noch sehr gut. Ich werde wieder bei diesem Händler bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Gut,aber......, 16. März 2014
Qualitativ gut. Passt gut und man hat ein sicheres Gefühl, das sein Handy nicht beschädigt wird. Aber, was total stört ist der Verschluss. Meiner Meinung nach,ist einer der Laschen zu lang. Beim zuklappen entsteht eine sehr große Lücke zwischen Handy und Deckel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 7:52 AM CET