Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für NP > Rezensionen

Beiträge von NP
Top-Rezensenten Rang: 1.178.937

NP

Bohlsener Mühle Dinkel, 5er Pack (5 x 1000 g Packung) - Bio
Bohlsener Mühle Dinkel, 5er Pack (5 x 1000 g Packung) - Bio

4.0 von 5 Sternen Leider auch bei mir 3 von 5 Beutel defekt, 20. September 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, jedoch war auch bei mir bei 3 von 5 (!) Packungen die untere Naht aufgeplatzt und so dass ein Großteil des Getreides lose im Plastikbeutel lag, in welchem sich die einzelnen kg-Beutel glücklicherweise befanden. Schade für ein Produkt, das ansonsten sicherlich einwandfrei ist! Ein Stern Abzug dafür.

Rote Sonne, schwarzes Land: Roman
Rote Sonne, schwarzes Land: Roman
von Barbara Wood

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 14. Januar 2014
ein sehr eindrücklicher Roman, den man, einmal angefangen, nicht mehr weglegen möchte. Für mich absolut empfehlenswert - auch zum mehrwals lesen!

Bruno, Chef de police
Bruno, Chef de police
von Martin Walker

5.0 von 5 Sternen Bruno, der erste, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bruno, Chef de police (Taschenbuch)
Das Buch war ein Geschenk. Ich kenne den Krimi und ich mag alle Teile der Bruno-Serie von Martin Walker. Absolut empfehlenswert.

Lavolta Schreibtischregal Monitor Ständer für Acer AOC ASUS BenQ Dell Eizo Fujitsu LG Philips Samsung Viewsonic Monitor LCD TV Bildschirm Display Computer Desktop All-in-One PC - Weiß
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

4.0 von 5 Sternen einwandfreier Monitorständer, 14. Januar 2014
Ein schön designter, praktischer Monitorständer, der für den Preis absolut perfekt ist. Schnell zusammengebaut, mit Platz für die Tastatur darunter, trägt er einen normalen Monitor absolut problemlos. Zudem nimmt er auf dem Schreibtisch kaum Platz weg und ist sehr schön anzusehen.

Geox D NEW VANITY A D34H5A00043C6009, Damen Stiefel, Braun (COFFEE C6009), EU 38.5

3.0 von 5 Sternen schön, doch schaft zu eng, 14. Januar 2014
ein schöner Stiefel, der genau so aussieht wie auf dem Bild. Leider war mir der Schaft zu eng, so dass ich den Stiefel leider wieder retournieren musste.

Die Galerie des Universums: Atemberaubende Bilder aus dem All
Die Galerie des Universums: Atemberaubende Bilder aus dem All
von Giles Sparrow

5.0 von 5 Sternen hochwertig und wunderschön, 14. Januar 2014
ein wunderschönes buch mit tollen fotos sowie sehr interessanten und aufschlussreichen texten dazu. hochwertige verarbeitung, druck auf qualitativ hochwertigen papier.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell und tadellos, 2. September 2013
Das Kabel kam originalverpackt, in tadelloser Qualität und innerhalb von zwei Tagen. Es funktioniert einwandfrei - absolut empfehlenswert. Gerne wieder.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 15 EUR (Geburtstagsspatzen)

4.0 von 5 Sternen Fröhliche Spatzen zum Geburtstag, 7. August 2013
Zwar nicht ganz so schnell wie erhofft und angegeben (deshalb 1 Stern Abzug) aber dennoch hat sich das "Risiko" der kurzfristigen Bestellung der süßen Geburtstagskarte gelohnt. Sehr schön gemacht und einwandfrei geliefert.