find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie

Melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
WOCACHI Baby Jungen Mädchen Rasterfeld Schnürung beschuht Turnschuh rutschfeste weiche alleinige Kleinkind Schuhe Sneaker Krabbelschuhe (11CM, Weiß)
Wird angeboten von WOCACHI

5.0 von 5 Sternen Super süß, 21. August 2017
Als ich erfahren habe dass ich schwanger bin, war das einer meiner ersten Käufe. Die Schuhe sind einfach mega süß und zu diesem Preis sogar sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen, ich habe sie immer wieder gerne in der Hand :)

Alvi Stubenwagen Birthe weiß/silber
Alvi Stubenwagen Birthe weiß/silber
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Stubenwagen, toller Kundenservice, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Alvi Stubenwagen Birthe (Babyartikel)
Der Stubenwagen ist unglaublich schön, wirkt auf der Abbildung aber doch wesentlich kleiner als er tatsächlich ist.

Die Lieferung kam vollständig bei uns an:
- geflochtener Korb
- Untergestell inkl. Rollen
- Matratze
- Bettbezüge + Innenausschlag (Achtung! Nur die Bezüge sind enthalten. Kein Kissen und keine Decke, steht aber auch so in der Beschreibung)
- Himmel + Stange

Der Aufbau war für mich kinderleicht und innerhalb weniger Minuten mit beigelegtem Imbusschlüssel erledigt.

Die Vliesmatratze mit ihren knapp 2 cm empfinde ich als zu dünn und hätte hier für fast 200 Euro ehrlich gesagt eine qualitativ hochwertigere erwartet.

Die Rollen laufen auf unserem Parkett fast geräuschlos ohne Probleme und machen einen sehr stabilen Eindruck. Von der Wendigkeit sind wir bei dieser Größe des Wagens sehr positiv überrascht.

Leider kam es bei uns zur Reklamation, da das Geflecht des Korbes an beiden Innenseiten beschädigt; teilweise einzelne Stäbe auch ganz gebrochen waren. Ich vermute, dass dies beim Verpacken durch zu grobes Anpacken o.ä. passiert ist. Der Versandkarton war unbeschädigt. Klar sieht man diesen optischen Makel durch den mitgelieferten Innenausschlag quasi nicht mehr, dennoch bin ich der Meinung, dass man beim Kauf von Neuware keine Beschädigungen akzeptieren sollte.

Der Kundenservice ist einfach Klasse. Unsere Reklamation wurde anstandslos angenommen und innerhalb weniger Tage völlig kostenfrei abgewickelt. Wir hätten uns auch mit einem Preisnachlass zufrieden gegeben, haben aber eine komplette Neulieferung erhalten. Einfach TOP!

Fazit: Wir sind mit dem Stubenwagen mehr als zufrieden und können es kaum erwarten unser kleines Mädchen darin liegen zu sehen :) Nochmals vielen Dank für die tolle Abwicklung!

Adidas Yogamatte, 4 mm, Frozen grün
Adidas Yogamatte, 4 mm, Frozen grün

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 21. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Adidas Yogamatte, 4mm (Ausrüstung)
Für diesen Preis bin ich mit der Matte sehr zufrieden. Die Farbe Frozen grün ist mega schön. Leider hat die Matte anfangs sehr unangenehm gerochen, was nach einem Tag an der frischen Luft aber erledigt war. Klar, 100% rutschfest ist sie nicht, da muss man dann schon realistisch bleiben und weit mehr als 30 Euro investieren. Für normales Yoga absolut empfehlenswert.

Comfit Mikrofaser Fenster & Spiegel Reinigen und Polieren 40 cm x 40 cm streifenfrei, flusenfrei Pack 2 Tücher inklusive

5.0 von 5 Sternen Perfekt - nur zu empfehlen, 21. August 2017
Habe die Tücher durch eine Freundin kennen und lieben gelernt. Das einzige Problem war seither der völlig überzogene Preis von rund 40 Euro für beide Tücher - zumindest beim Kauf über eine deutsche Vertriebsfirma. Dementsprechend überrascht war ich, als ich diese Tücher hier ausprobiert habe. So viel günstiger und im Ergebnis absolut gleichwertig. Ich bin begeistert!

Hygge: Das große Glück liegt in den kleinen Dingen
Hygge: Das große Glück liegt in den kleinen Dingen
von Marie Tourell Søderberg

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 21. August 2017
Das Buch ist kein üblicher Ratgeber, sondern viel eher eine Sammlung verschiedener Aussagen verschiedener Menschen. Was versteht die Oma von nebenan unter hygge? Was ihre Enkelin? Was ist für die kleine Familie hyggelig? Schnell wird klar, unter hygge versteht jeder etwas anderes. Das Buch ist also viel eher eine Sammlung verschiedener Interpretationen als ein geradliniger Ratgeber. Dennoch lesenswert.

Schwangerschaftskissen Lagerungskissen Relaxkissen universell groß bequem (Muster: getupftes Grau)
Wird angeboten von teddy-bear-eu

5.0 von 5 Sternen Liebe.Liebe.Liebe, 21. August 2017
Ich liebe dieses Kissen. Es ist mit Abstand die beste Anschaffung in meiner Schwangerschaft gewesen. Ich kann es jeder Schwangeren nur empfehlen, es macht die Nächte so viel angenehmer - einfach unbezahlbar!
Wie einige schon angemerkt haben riecht das Kissen etwas unangenehm anfangs, habe den Bezug vor Benutzung deshalb natürlich gewaschen und das Thema war schnell erledigt. Also Daumen hoch!

Babydecke zum Einwickeln Baby Einschlagdecke 100% Baumwolle Wickeldecke Warm Wattiert Wickelsack, Farbe: Herzen Grau, Größe: ca. 75 x 75 cm
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Einschlagdecke, 21. August 2017
Die Einschlagdecke ist wunderschön. Tolle Farben, wie auf der Abbildung. Auch nach dem Waschen keinerlei Probleme. Wir sind sehr zufrieden.

Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps
Yoga für dein Leben: Mit vielen Übungen, Rezepten und Wohlfühltipps
von Dirk Bennewitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das ich nicht nur einmal lesen werde, 20. August 2017
Was für ein tolles Yogabuch von zwei so unglaublich sympathischen Seelen. Das ist Yoga in all seinen Facetten. Asanas, Philosophie, Ernährung uvm. - ganz undogmatisch und wahnsinnig inspirierend.

Bisher kannte Ich die beiden Autoren leider noch nicht, gehöre jetzt aber definitiv zu den Anhängern ;) Bitte bitte mehr davon!

Von der Kunst, Yoga & Achtsamkeit im Alltag zu leben
Von der Kunst, Yoga & Achtsamkeit im Alltag zu leben
von Inga Heckmann

1.0 von 5 Sternen 100% Enttäuschung, 20. August 2017
Das Buch ist nicht ansprechend und wirkt sehr unprofessionell. Das Design erinnert an ein altbackenes Kinderbuch aus den 80ern, mit vielen Strichmännchen und sinnlosen Verzierungen. Zwischendurch ist die Schrift plötzlich total verwackelt und unscharf... Alles in allem einfach nicht zeitgemäß.

Ebenso furchtbar finde ich den Schreibstil der Autorin (Nachtrag: immerhin lobt sie ihre "Schreibader" in der Danksagung am Schluss selbst - unglaublich haha). Bei allem Respekt; Wer permanent Zusatzgedanken in Klammern aufführen muss besitzt m.E. nicht besonders viel Schreibtalent aber gut, das sieht sie offensichtlich anders... es sei ihr gegönnt ;)

Das ist alles aber sicher Geschmackssache, deshalb lieber noch ein paar Worte zum Inhalt:
Leider lässt sich dieser in wenigen Worten zusammenfassen: Achtsamkeit erreichst du durch Beobachtung. Beobachte dich selbst, deine Umgebung und deine Atmung bei allem was du tust. Thats it. Diese Anweisung geht die Autorin in allen möglichen verschiedenen Situationen durch. Beim Aufstehen, beim Autofahren, beim Arbeiten...

Für mich ist dieses Buch einfach nur enttäuschend. Yoga als Lebensphilosophie kann so viel mehr als in diesem Buch dargestellt wird... & wer sich speziell für die Achtsamkeit interessiert, ist mit jedem Buddhismus Ratgeber besser bedient. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es am nötigen Knowhow oder der fehlenden Ernsthaftigkeit zu dieser wunderschönen Philosophie liegt, auf jeden Fall kann man von dieser Autorin nichts zu besagten Themen lernen und es ist mir ein Rätsel wie sie auf die Idee kam ein Buch zu diesem Thema zu schreiben.

Nachtrag:
Nachdem ich dann im letzten Kapitel mit dem Titel "Benutze dein Hirn!" von Ausrufezeichen geradezu überhäuft und von Selbstlob überschüttet wurde, war es mit der "Sympathie" für die Autorin wirklich dahin. Ich gebe Artikel nicht oft zurück, aber dieses Buch werde ich definitiv an Amazon zurück senden. Sowas durchweg unsympathisches habe ich wirklich noch nie erlebt.

Tipp: Schaut euch die Benutzer-Profile der ganzen 5 Sterne Rezensenten genauer an. Das werde ich künftig bei ausschließlich 5 Sterne Bewertungen auch tun und mir dieses Geld sparen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Das Karma, meine Familie und ich: Yoga-Philosophie für einen entspannteren Alltag
von Stephanie Schönberger

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet aber doch lesenswert, 8. August 2017
Zu Beginn war ich etwas irritiert weil ich an das Buch ganz andere Erwartungen hatte. Ich dachte die Autorin gibt in dem Buch eher lustige Einblicke in das Familienleben einer Yogini, die versucht das Leben als Mama und spirituellem Yogi unter einen Hut zu bringen. Das Buch ist dann aber doch sehr ernst geschrieben, enthält viele Sanskrit Begriffe und geht doch tiefer in die Materie, als ich ursprünglich gedacht hätte.

Die Autorin versucht dennoch immer mal wieder ins Scherzhafte überzugehen, was ihr meiner Meinung nach aber, umgeben von all dem Ernst, dann nicht mehr ganz gelingt. Hier fehlt dann doch irgendwo eine gerade Linie. Mir ist bis jetzt nicht ganz klar wie ich das Buch einordnen soll.. ich würde es wohl eher in Richtung Familien-Sachbuch oder Ratgeber einordnen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13