find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Der Blob > Rezensionen

Krampus: Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Michael Dougherty
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

4.0 von 5 Sternen Film gut und Steel top, 7. Juli 2016
Der Film selber ist nicht schlecht. Die Story ist zwar nicht die beste und den krampus bekommt mann evtl 2min zu sehen. Warum der fsk 16 hat kein schimmer. Aber wenn das nicht stört ist es ein top film. Die steelbook ist top super verarbeitet und schaut toll aus

Gänsehaut Steelbook [Blu-ray]
Gänsehaut Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Jack Black

5.0 von 5 Sternen Film und Steel top, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Gänsehaut Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist einfach nur top. Er macht Spaß und ist lustig. Ein wenig gruseln kann mann sich auch ;-). Die steelbook ist top schaut super aus und ist top verarbeitet

"Bester Papa der Welt" Bierbox - Beste Biere Deutschlands als Vatertagsgeschenk + Geschenkkarte. Bier Geschenk zum Vatertag mit Biersorten aus ganz Deutschland im Geschenkkarton mit Tannenzäpfle + Maxlrainer + Weihenstephaner + Reissdorf Kölsch + Haller Meistergold + Eichbaum + Löwenbräu Meistergold + Rother Bräu Pils + Berliner Pilsener Kindl-Schultheiss + Herzogl. Bräustüberl Tegernseer Helles + Brauerei Eller Pils + Einsiedler Landbier klassisch + Brauerei Schlappeseppel Export + und mehr. Ein tolles Geschenk für jeden Vater. Bierset + Geschenk mit Biersorten aus ganz Deutschland
Wird angeboten von Monatsgeschenke GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber......, 7. Juli 2016
Habe diese Box gekauft und muss sagen Versand top und die Box ist auch schön. Jetzt kommt das aber ein bier nur noch 14 Tage haltbar, Flaschen total verstaubt, bei zwei Flaschen sind die ediketten kaputt, und die längste mhd ist bis September. Für den preis ist mehr drin auch an bier Sorten und nicht immer billig bier. Die meisten Sorten die ich in meine Box hatte hätte ich auch bei uns im holab bekommen können und das für noch nicht mal ein 10ner

Evil Dead - Steelbook [Blu-ray]
Evil Dead - Steelbook [Blu-ray]
Wird angeboten von CD-DVD-Tonträger Berlin

3.0 von 5 Sternen Leider cut aber geiles steelbook, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Evil Dead - Steelbook [Blu-ray] (DVD)
Leider ist diese steelbook cut um ca 1min. Aber für Sammler von steelbooks ist sie interessant. Sie sehr gut verarbeitet und das Bild ist der hammer

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt, 4. März 2016
Wir haben ein altbau von über 250m² wohnfläche die fritzbox aleine hat es nicht geschaft im ganzen haus wlan herzustellen. wir haben uns 1 repeater gekauft und jetzt haben wir überall wlan im haus und garten.
dieser repeater ist einfach zu bedienen und reicht aus

Soldiers of the Universe (3 DVDs) 9 Filme auf 3 DVDs
Soldiers of the Universe (3 DVDs) 9 Filme auf 3 DVDs
DVD ~ diverse

1.0 von 5 Sternen FSK 18 Verarschung und CUT, 4. März 2016
diese box hat mal wieder durch bonusmaterial oder weil GM es so wollte FSK18 bekommen

Star Crash - Sterne im Duell FSK 12, 00:13 min CUT

Hack & Slasher Box (2 Filme) [Blu-ray]
DVD ~ Tony Todd
Wird angeboten von DasFilmsyndikat

1.0 von 5 Sternen Finger Weg TOTALL CUT, 12. November 2015
Lasst diese box da wo sie ist. die beiden filme sind totall CUT. es fehlen fast 15min

The Axe is Back - Die Rache der Lizzie Borden CUT um ca. 1:15min

Family of Cannibals - Das Töten liegt ihnen im Blut CUT um ca 13:06

Jurassic World - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Jurassic World - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Chris Pratt
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen Super Film tolles Steelbook, 12. November 2015
Ich finde JW einfach nur hammer bin ein echter fan davon. die steelbook's ist sehr gut gearbeitet und schaut sehr gut aus. die ist ihr geld wert

Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Patrick M. Griffith

5.0 von 5 Sternen Einfach GEIL, 12. November 2015
Die Dinos sind der hammer jetzt endlich habe ich mir auch diese box gekauft und muss sagen HAMMER GEIL. ich kann immer noch darüber lachen " nicht die mama " ist einfach kult.

Dolph Lundgren Action Collection
Dolph Lundgren Action Collection
DVD ~ Dolph Lundgren
Wird angeboten von Movie-Panel

3.0 von 5 Sternen FSK VERARSCHUNG UNCUT AB 16, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Dolph Lundgren Action Collection (DVD)
Alle drei filme die in dieser box sind FSK16 und uncut. warum Great Movies fsk18 drauf gemacht hat dürfte jeden klar sein. damit mann es besser verkaufen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18