Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 3.000.045

Chris

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen GEFU Spiralschneider Spirelli 13460, 11. Oktober 2014
Wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden. Es ist schon eines der Besten Spiralschneider die wir schon hatten.
Vielen Danke

Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Boso Medicus Family, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm..., 11. Oktober 2014
Wir sind mit diesem Artikel sehr zufrieden. Es ist schon eines der Besten Blutdruckmessgeräte die wir schon hatten.
Vielen Danke

Homecooking
Homecooking

5.0 von 5 Sternen Homecooking, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Homecooking (Audio CD)
Wir sind sehr zufrieden mit dieser CD, der Hans Theessink ist doch der Beste Blueser.
Das ist meine Meinung. Danke

Cushioned for a Soft Ride Inside
Cushioned for a Soft Ride Inside

5.0 von 5 Sternen Feedback für Hans Theessink, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cushioned for a Soft Ride Inside (Audio CD)
Jeder der den Blues liebt sollte sich Hans Theessink merken, hören, und kaufen. Dieser Mann bringt seine Songs mit so einem Gefühl auf die Bühnen der Welt, das es für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste ist. All seine Titel haben den Theessink Sound.

Delta Time
Delta Time

5.0 von 5 Sternen Feedback für Hans Theessink & Terry Evans, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Time (Audio CD)
Jeder der den Blues liebt sollte sich Hans Theesink & Terry Evans merken, hören, und kaufen. Diese Männer bringen ihre Songs mit so einem Gefühl auf die Bühnen der Welt, das es für mich Hans Theessink & Terry Evans die besten sind.
Alle Titel haben den Theessink Sound.

Jedermann Remixed - The Soundtrack
Jedermann Remixed - The Soundtrack
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Feedback für Hans Theessink, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jedermann Remixed - The Soundtrack (Audio CD)