Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für sparfuchs > Rezensionen

Beiträge von sparfuchs

sparfuchs

Seite: 1 | 2
Comma Damen Blazer 81.510.54.5084, Gr. 38, Braun (brown knit 86X1)
Comma Damen Blazer 81.510.54.5084, Gr. 38, Braun (brown knit 86X1)

5.0 von 5 Sternen Wirklich ein schöner Blazer - tolles Material und schöner Schnitt, 25. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Comma Damen Blazer 81.510.54.5084 (Textilien)
Zunächst was die Größe des Blazers betrifft: ich habe ihn in 38 bestellt, er fällt meiner Meinung nach kleiner aus - sonst trage ich 36.
Länge der Ärmel, Breite der Schultern und Weite passen mir bei dem perfekt also lieber eine Größe größer bestellen! Die Farbe ist eine Mischung aus grau, hellem taupe und weiß. Der Blazer ist wie beschrieben ein Woll - Gemisch mit einem, wie ich finde, sehr tollen weichen Innenfutter! Er ist nicht kratzig, sehr weich und angenehm zu tragen, man kann ihn auch leger mit einer Jeans kombinieren. Ich finde so wirkt er sogar noch besser! Bin sehr zufrieden, auch der derzeit angebotene Preis ist top :)

Critters - Collection [4 DVDs]
Critters - Collection [4 DVDs]

4.0 von 5 Sternen 80er Kult, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Critters - Collection [4 DVDs] (DVD)
Super Box, schönes Bild und super Preis :-)
Die ersten 3 Teile sind ab 16, der letzte ab 12. Ob es Uncut ist weiß ich leider nicht - freue mich jedenfalls und werde sie nach der Reihe anschauen!

Kate Moss, femme, Eau de Toilette, 50ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Kate Moss, femme, Eau de Toilette, 50ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Love you Kate!, 21. Mai 2015
Ein tolles Parfum dass bei mir Erinnerungen weckt, ich hab mich gefreut es hier noch zu finden! Für mich ein einzigartiger nicht zu süßer und auch nicht zu braver Duft mit Wiedererkennungswert - genauso wie man sich Kate vorstellt :)

Go! - Sex, Drugs & Rave N' Roll
Go! - Sex, Drugs & Rave N' Roll

4.0 von 5 Sternen Go go go!, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Go! - Sex, Drugs & Rave N' Roll (DVD)
Es ist jetzt nicht der über drüber Partyfilm aber doch sehenswert, lustig - kurzweilig und cool! Pulp Fiction light sozusagen :) Auch wenn ich finde dass die verschiedenen Handlungsstränge nicht allzu eng miteinander verknüpft sind wie ich es mir gewünscht hätte sind sie dennoch unterhaltsam, vor allem der Teil in Las Vegas! Ein bisschen mehr Party hätte dem Ganzen nicht geschadet, außerdem ist Katie Holmes ein bisschen fad. Ich mag sie als Schauspielerin sehr aber man hat das Gefühl bei frecheren Rollen kommt sie halt einfach nicht aus ihrer Haut heraus! Obwohl auch mit ihr gibt es vor allem zum Schluss ein paar tolle Szenen :D

Confusion - Sommer der Ausgeflippten
Confusion - Sommer der Ausgeflippten
DVD ~ Jason London

4.0 von 5 Sternen Sparfuchs, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Confusion - Sommer der Ausgeflippten (DVD)
Sehr kurzweiliger jedoch toller Film, die Charaktere sind flach gezeichnet jedoch regt mich persönlich die Athmosphäre dazu an mehr in den Film hinein zu interpretieren! Für mich müssen die Filmfiguren nicht immer komplett durchleuchtet werden, im Gegenteil, ich finde es sogar interessanter und kann mir dann eigene Gedanken dazu machen wie derjenige vielleicht tickt. Für mich ein lustiger und entspannender Film, da hätte ich Lust in dieser Zeit zu leben, sofern es damals wirklich so entspannt zuging -immerhin gehen hier die Eltern nicht besonders streng mit dem Nachwuchs um!

Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79104 - Turtles Shellraiser
Lego Teenage Mutant Ninja Turtles 79104 - Turtles Shellraiser
Wird angeboten von TOPOS

4.0 von 5 Sternen Sparfuchs, 8. November 2014
Super detailreiches Fahrzeug und schön gestaltete Lego Figuren! Vielleicht eher für ältere Kinder geeignet da es natürlich etwas filigran ist. Toll ist auch, dass es online eine zweite Bauanleitung dazu gibt, so kann man den Shellraiser auch mal umbauen. Einziger Minuspunkt für mich ist der Preis aber durch die Kosten der Lizenz ist das wie bei Lego Star Wars etc. leider nicht zu vermeiden. Zum Spielen regt das Produkt jedenfalls an und ist auch bei dem Beschenkten sehr gut angekommen :-)

Eerie, Indiana - Die komplette Serie (3 DVDs) (Fernsehjuwelen)
Eerie, Indiana - Die komplette Serie (3 DVDs) (Fernsehjuwelen)
DVD ~ Omri Katz

5.0 von 5 Sternen Endlich mein!, 2. Oktober 2014
Ich war als Kind ein großer Fan der Serie, irgendwie kam ich wieder darauf und fand sie bei Amazon zu einem günstigen Preis!
Speziell das Büchlein dazu ist sehr gelungen, interessant etwas über die Entstehung und die Mitwirkenden zu erfahren! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auch heute noch die Kids dafür begeistern kann! Vielen Dank für diese schöne Reise in die Vergangenheit und in die merkwürdigste Stadt Amerikas - Eerie Indiana :)

Dawson's Creek - Die komplette Serie (34 Discs)
Dawson's Creek - Die komplette Serie (34 Discs)
DVD ~ James Beek

5.0 von 5 Sternen Guter Preis - gute Qualität, 26. April 2014
Habe gerade erst angefangen die Serie nochmal anzusehen, die Box ist toll!
Die komplette Serie für einen sehr guten Preis wie ich finde, zur Ton/Bild-Qualität kann ich nur sagen dass für mich alles aussieht wie früher im TV, das passt!
Viele haben schon geschrieben dass es bei der letzten Folge Probleme mit der Synchronisation geben soll, also damit kann ich leben - 5 Sterne

Lego Technic 42007 - Motocross Bike
Lego Technic 42007 - Motocross Bike
Wird angeboten von Geschenke & mehr ... Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lego geht immer, 4. Januar 2014
Ich finde den Preis für dieses Set angemessen, man kann 2 Modelle bauen! Der Zusammenbau ist wie bei Lego Technik üblich nicht zu einfach, als Kind ist man eine Weile beschäftigt.

Über die Qualität von Lego muss ich nichts erzählen, ich finde das ist eine der wenigen Marken wo man sich immer sicher sein kann dass man nach dem Zusammenbauen auch damit spielen kann. Nichts fällt ausseinander, Lego eben!

Teenage Mutant Ninja Turtles 14090507 - Kraang Basis Figur
Teenage Mutant Ninja Turtles 14090507 - Kraang Basis Figur

3.0 von 5 Sternen Toll aber zu filligran!, 4. Januar 2014
Habe diese Figur für ein Volksschulkind gekauft. Die Rezensionen anderer Käufer habe ich gelesen aber er hat sie sich gewünscht und da ich sie hier für € 8,50 bekommen habe wurde die Kraang Figur gekauft.

Das Gehirn lässt sich entnehmen und den Turtles Figuren auf den Kopf setzen. Die Figur selbst steht nicht, Beingelenke gibt es nicht. Was ich nicht verstehe ist, warum die Figur nicht einfach ein bisschen größer, dicker und mit Gelenken wie sie die Turtles haben produziert wurde!

So kann man leider wenig damit spielen aber solange sich ein Kind freut bin ich auch zufrieden ;-)

Seite: 1 | 2