Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 7.813.808

Peter (München, Deutschland)

Microsoft Lumia 640 Dual-SIM LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) HD-IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 2500 mAh Akku, 3G & 4G LTE, Dual-SIM, Windows Phone 8.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Eigentlich toll, ABER..., 2. Februar 2016
ABER
als Vodafone und Amazon Kunde
ist der APP Store von MS
eine totale Katastrophe. ;-(

Wer also von Android wechselt, erlebt die *Hölle auf Erden*.
Was man auch sucht, es gibt so gut wie nichts.
Einfach leer der Store, was für eine Frechheit im Jahre 2016!

Werde das Handy als Offline Navi behalten, vielleicht bekommt ja MS doch nochmal die Kurve?!
Leider lassen sich bis jetzt auch nicht die Länderkarten auf die SD Karte verschieben, so ist bald Schluß mit dem internen Speicher. ;-(
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 1:25 AM MEST

Sonax 513200 Flugrost Entferner, 500ml
Sonax 513200 Flugrost Entferner, 500ml

5.0 von 5 Sternen Besser als andere Mittel allemal., 23. März 2015
Tut was er soll.
Leichte Anwendung.
Hat selbst mein Autohändler im Sortiment.
Leider reicht eine Flasche nicht aus.
Aber das ist zu verschmerzen.

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Lach mich schlapp, 3. Februar 2013
Also da hat aber einer die perfekte Vermarktung entdeckt.
Selten gab es nach so kurzer Zeit zu einem Album soviele und soviel kontroverse Rezensionen.
Vom verbotenen Album zu sprechen, es so in den Medien darzustellen, ein Glücksgriff *grins*
Ich mag die Songauswahl und ich mag auch die Interpretationen durch Heino.
...und 5€ kann man auch schlechter zum Fenster rauswerfen. *kicher*

..und zum Schluß noch ein Dank an Amazon!
Ihr habt es drauf, immer wieder neue Alben für 5€, das macht Euch niemand nach.;-)

EasyAcc externer akku 9200mah
EasyAcc externer akku 9200mah

5.0 von 5 Sternen alles supi, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc externer akku 9200mah (Elektronik)
lief alles zur zufriedeheit
und der akku tut was er soll,
das s3 aufladen und das mehrmals
immer wieder gern

SEGA Mega Drive Ultimate Collection
SEGA Mega Drive Ultimate Collection
Wird angeboten von kingdomMedia

5.0 von 5 Sternen Tolles 90er Jahre Feeling, 17. April 2010
hatte nie ein Mega Drive,war immer Nintendo Fan, konnte mir so aber einmal für nur 20€ die guten alten 2 D Spiele Zeiten wiederholen und mal schauen, was ich verpasst habe oder auch nicht ;-), mit dem Kauf kann man bei dem Preis nix falsch machen!

König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser
König von Deutschland - Das Beste von Rio Reiser

5.0 von 5 Sternen Der Cover König, 23. Januar 2010
kaum ein anderer musiker in deutschland wurde mehr gecovert als rio reiser, hier nun die originale, einfach nur tolle musik, sollte jeder kennen

Sony MEX BT 3700 U MP3-CD-Tuner (Bluetooth, Front USB, AUX, Apple iPod ready) schwarz

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 19. Oktober 2009
Nachdem ich die überwiegend positiven Bewertungen hier zum Anlaß nahm, nach diesem Autoradio im Handel Ausschau zu halten, habe ich bei Amazon zugeschlagen, weil es hier mit 150€ am billigsten angeboten wurde. Ich mußte zwar doch mal des Öfteren ins Handbuch schauen, aber es funktioniert alles bestens und der Klang ist mit dem im Auto (Picanto) verbauten 2 Lautsprechern echt toll! N95 gekoppelt - sowohl Telefonfreisprech als auch Musikplayer, alles ganz toll, der Bass bei der Musik ist echt Hammer über *xplod*! Nach kurzer Zeit findet man schon raus, wie man den Klang am Besten seinen Bedürfnissen anpassen kann. Auch der USB Stick wird problemlos abgespielt. Alles funktioniert tadellos, auch das angesprochene Demo läßt sich ohne Probleme abschalten. Mein Fazit: besser und vor allen Dingen preiswerter als die meisten schon eingebauten Autoradios!!!