Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17
Profil für Di > Rezensionen

Beiträge von Di

Di (Baden Würrtemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pepe Jeans Jungen Stephen Jr Kapuzenpullover, Schwarz (Black), 10 Jahre (Herstellergröße: 10)

1.0 von 5 Sternen Größe Enttäuschung! Zu klein und miese Qualität und Look!, 15. September 2017
Das Sweatshirt habe ich nicht hier,- sondern bei Mytoys gekauft. Ist hier aber günstiger.
Aber ich meine, Pepe! Das war mal Markenware, als wir jung waren, fanden wir Jungs toll die Pepe trugen. Pepe war neben Levi's damals der Renner! Mega teuer gewesen, aber sehr gute Qualität! Was ist daraus geworden?
Ok, die Preise sind geblieben!
Das bestellte Sweatshirt für meinen Sohn, in 152-158 ist ehr eine 152 und selbst dafür, fällt es sehr knapp aus, ums genauer zu sagen, zu kurz!
Und auch, wenn ich den Sinn vom Vintage Look verstanden habe, dieser Aufdruck sieht in natura schrecklich abgeblättert aus(das kommt auf dem Bild gar nicht so zur Geltung)! Als wäre der Pulli wirklich alt und nicht auf alt gemacht!
Und dann das Material innen, gleicht einem Shirt, gekauft auf einem Billig Markt, an der Tschechischen Grenze! Und das für ursprünglich knapp 60€, geht's eigtl noch?
Normal bin ich niemand, der nur Marke fürs Kind kauft, aber er wird größer und ich dachte, er soll auch mal etwas teures haben. Aber die verkaufen nicht mehr das Gefühl von damals, da wusste man, was man hat, an einem Kleidungsstück von Pepe!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Postkarten Set "Nachmittagstee", 50 Stück
Postkarten Set "Nachmittagstee", 50 Stück
Wird angeboten von The Postcard Store

4.0 von 5 Sternen 50 Karten, für nicht mal 7€, wunderschöne Pastelfarben, moderne Cupcake& Blumenmotive, schön stabil❤, 20. August 2017
Es sind leider wenige Motive, ja. Schade, noch 3- 4 Motive hätten es sein dürfen, denn so wird irgendwann jede Freundin wohl eine bekommen, die sie schon hatte.
Und manche (wenige!) Karten, sind wie ein wenig "verschwommen" vom Motiv her. Das soll wohl so sein, gefällt mir halt nicht so.
Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau, denn es sind ganze 50 Karten, für nicht mal 7€, in wunderschönen Pastelfarben, modernen Cupcake und Blumenmotiven und schön stabil. Ich bin sehr zufrieden.
Und sie waren einen Tag nach der Bestellung da. Perfekt.

Cre-go Federmappe Schlamperrolle Mäppchen Bleistiftkasten für 72 farbige stifte (anmerkung:keine Farbstifte)-Countryside,72 Holes
Wird angeboten von Tandi_shop

2.0 von 5 Sternen Lieblose Verarbeitung und schief genäht, 15. Juli 2017
Wie so oft, macht der Stiftehalter auf den Fotos mehr her. Gerade innen, wenn keine Stifte drin sind, macht der Canvas Stoff echt nichts her. Ok, egal, man kann ja Stifte kaufen und es voll verschenken.

Was jedoch richtig ärgerlich ist, ist die lieblose Verarbeitung. Denn wenn man es ausrollt und es ist leer, sticht einem sofort die schiefe Naht überall ins Auge und Teils wurde nochmal und nochmal drüber genäht, so dass es nur noch schief und krumm aussieht. Und am linken Ende, ist ein Gummi eingenäht, wohl für ein Linial oder sowas gedacht, welches zu kurz abgeschnitten wurde, so dass es den Stoff dann (vor allem von außen betrachtet), den Stoff hässlich zusammenrafft.

Das ist alles nicht einfach mit Worten zu erklären, ich wollte Fotos einstellen, aber nur eins wirdfreigeschaltet 🤔
Auf jeden Fall geht es zurück, so kann ich es nicht verschenken und knapp 10€ ist es einfsch nicht Wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ben & Lea Jungen T-Shirt Irna, 3er Pack, Mehrfarbig (Weiß, Mint Melange, Hellblau 091), 158 (Herstellergröße: 158/164)

2.0 von 5 Sternen Der Schnitt wirkt "billig"& die Tshirts riechen stark nach Chemie, 2. Juni 2017
Der Schnitt wirkt "billig" und gefällt mir überhaupt nicht, vor allem am Kragen. Und was echt schlimm war, ist der Geruch :( ich weiß nicht wann ich zuletzt Kinderkleidung in der Hand hatte, due so arg nach Chemie riecht, richtig beißender Geruch!

Jedes Kind kann schlafen lernen: Vom Baby bis zum Schulkind - Wie Sie die Schlafprobleme Ihres Kindes vermeiden und lösen können
von Annette Kast-Zahn

1.0 von 5 Sternen Traumatisierung von Babys und deren Müttern😠, 27. Mai 2017
Wenn ich die Zeit nur zurückdrehen könnte :(
Das Buch ist Horror 😠😠😠 mein Kind ist heute 12 und ich habe HEUTE NOCH Gewissensbisse, dass ich mich auf den Mist eingelassen habe :( ja, es hat gewirkt und nach 3 Tagen schlief mein Kind allein ein, aber um welchen Preis??

Ich habe die süße Stimme von meiner Maus heute noch in den Ohren :( wie er gefleht hat dass ich zu ihm komme :(
Ich möchte mich jedes mal bei ihm entschuldigen, aber er weiß es natürlich nicht mehr.

Der größte Verrat an ein Kind! Sich mit einem Jahr (oder etwas drüber) schon so verlassen und verraten zu fühlen, von seiner Mama :( und ich saß heulend im Nebenzimmer und dachte, ich bekomme ein Magengeschwür (wirklich).

Dann wollte ich abbrechen und mein Mann damals meinte, dann hat er alles bis jetzt umsonst durchgestanden, lass uns dran bleiben, so steht's im Buch!

Damals war das noch nicht soooo mit Social Media und Whatsapp, der Austausch mit anderen Müttern, hätte mich vll davon abgehalten.

Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört :( ich hab gelitten und der Kleine auch :( er hat damals das erste Mal gesprochen "Mama", danach "Mama komm! Mama komm" und dann sogar der erste Satz "Mama komm zu mir" :(
Ich hasse dieses Buch und mich, dass ich mich darauf eingelassen habe.

Giftgarden 10x15 Bilderrahmen mit rosa Blumen und Kristallen Fotorahmen Geschenk
Wird angeboten von Gift_Garden

4.0 von 5 Sternen Schwer und hochwertig sieht er aus, 19. Mai 2017
Hatte ihn für mich bestellt, sieht aber mehr nach Oma aus und geht somit an meine Mutter. Macht aber was her, ist sehr schwer und sieht hochwertig aus.

Duschvorhang Cartoon Haus Bathroom Curtain mit 12 Duschvorhangringe anti schimmel wasserdicht
Wird angeboten von Sunshine-world

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes, in knall apricot, 19. Mai 2017
Ganz schön kräftig in der Farbe, das apricot kam auf den Bildern gar nicht so rüber. Aber ich finde ihn originell und mal was anderes, mit der riesen Dusche, die das Dorf mit Wasser versorgt und ganz unten links steht sogar Charles Chaplin :)
Das Wasser hält es nicht ab, mehr Deko als Funktion, war aber auch zu erwarten, bei dem Stoff.

Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack, Einfarbig, Gr. 50, Schwarz (Schwarz 00500)
Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack, Einfarbig, Gr. 50, Schwarz (Schwarz 00500)

2.0 von 5 Sternen Nichts für große Frauen, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen Slip Maxi, 5er Pack (Textilien)
Die Unterhosen machen aufs Erste einen guten Eindruck, sie riechen nicht mal nach Chemie bei der Ankunft.
Um Beine und Po passen sie.
Allerdings klappen sie jetzt nach dem Waschen vorn runter, der Stoff ist zu dünn (und mit Größe 50 der Bauch zu groß, ja). Es sitzt nicht, man zupft die ganze Zeit, weil man sonst den Slip unterm Bauch hat. Ich muss die Zeit finden sie zurück zu schicken, sowas sollte nicht passieren, nach dem ersten Waschen, schade.

POLO NEW POLOSHIRT T-SHIRT SHIRT HEMD PARTY SLIM HERREN KURZARM PIQUE WOW, Farbe:Dunkelblau;Größe:M
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

3.0 von 5 Sternen yooo, kann man anziehen, 19. Mai 2017
Sieht für meinen Geschmack "billig" aus und fällt etwas groß aus. Aber war ein Geschenk von Sohn an seinen Vater und deshalb kommt es gut an und wird getragen.

Duschradio - Hydro-Beat-Beleuchtung. IPX7 - vollständig wasserresistenter Bluetooth Radiolautsprecher mit LED- Beleuchtung. Aufladbar über Micro USB. (Blau und Schwarz)
Wird angeboten von SafeMateLogic

5.0 von 5 Sternen So klein und so ein Sound, 19. Mai 2017
Das Teil hat unser heranwachsender zum Geburtstag bekommen, schwierig ihn in dem Alter noch für was zu begeistern :p
Aber das Teil kam klasse an. Optik toll, wechselt im dunkeln die Farben und der Sound, ist für das kleine Teil echt klasse, finde ich persönlich (und Kind auch). Er haftet es jetzt immer an die Fließen im Bad und hört da Musik (armen Nachbarn). Tolle Geschenkidee für Pubertierende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8