Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für TheStranger > Rezensionen

Beiträge von TheStranger

TheStranger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Am Fuß der blauen Berge - Vol. 2 (Laramie) - Pilotfolge und 2 weitere Folgen (Pidax Western-Klassiker)
DVD ~ John Smith
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Neu Synchronisation ! nicht perfekt aber GUT, 8. Juni 2013
Sehr Lobenswert ist schon mal das alle Stimmen zu den "Haupt" bzw. - Darstellern passen. An die alte Synchronisation kommt an die Neue nicht ganz ran, aber die Dialoge sind trotzdem sehr gut ausgefallen. Ab und zu kommt es vor das die Dialoge nicht ganz stimmig sind mit der damaligen Zeit. Solche Sätze "Wie das übernimmt mein Kumpel" hätte es damals bestimmt nicht gegeben, würde dann wie folgt lauten "das übernimmt mein Partner. In großen und ganzen sind das aber Kleinigkeiten und von meiner Seite aus kann es mit der Neu Synchronisation weiter gehen. Freue mich schon auf die restlichen Folgen.. und bitte denkt dran es so nah wie möglich an die damalige Zeit an zu passen. Jedenfalls besitz ich keinen Western wo man Wörter wie Kumpel benutzt, nur so mal am Rande erwähnt.
Die Synchronisation ist trotzdem toll geworden und man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Bis auf kleine Schnitzer wirklich toll...
4 Sterne für die Synchronisation
5 Sterne für Bild
5 Sterne für die Serie
Fazit: volle Punktzahl trotz neu Synchronisation. Hier kann man bedenkenlos zugreifen und Laramie nochmal aufleben lassen..

Heißes Gold aus Calador - One More Train to Rob (KSM Klassiker)
Heißes Gold aus Calador - One More Train to Rob (KSM Klassiker)
DVD ~ George Peppard

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiger Western, 25. Mai 2013
Ein durchschnittlicher Western den man sich einmal ansehen kann. Bild ist als gut zu bezeichnen. Deutscher Ton ist leider nicht so gut ausgefallen. Bei meiner DVD hat der Ton einen wie soll man das Beschreiben wie übertönt mit Nachzieheffekt oder so ähnlich. Wenn man den Ton auf normale Lautstärke stellt ist das noch Ok und man kann alles gut verstehen, aber um so lauter um so schlechter wird das..
Fazit: Der Film kann sich wieder mal nicht zwischen Klamauk "lustig" und ernsthaft entscheiden. Wen so was gefällt kann hier zugreifen. Preis/Leistung noch Ok.

Italowestern - Enzyklopädie No. 2 [4 DVDs]
Italowestern - Enzyklopädie No. 2 [4 DVDs]
DVD ~ Giuliano Gemma
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Western Box, 24. Mai 2013
zu einen fairen Preis. Alle hier in der Box erhältlichen Western sind meiner Meinung nach überdurchschnittlich gut. Bild und Ton sind wieder mal einwandfrei.
Fazit: Mein absoluter Favorit ist "Die sich in Fetzen schiessen" danach kommt "Der Mann aus Virginia" gefolgt von "Vier Teufelskerle" und das Schlusslicht ist meiner Meinung nach Bleigericht. Aber alle vier Italo-Western sind echt sehenswert und die Box sollte in keiner Sammlung fehlen.

Für die nächsten Boxen würde ich mir folgende Titel wünschen:

02. Drei Pistolen gegen Cesare
03. Die rote Sonne der Rache
04. Vier für ein Ave Maria / Langfassung mit Erstsynchro

das sind so die wichtigsten Italo - Western

wenn die nächsten Boxen so aussehen würden,
wäre ich auch bereit bis zu 60 Euro pro Box zu bezahlen..
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 5:31 PM MEST

Häuptling der Apachen (Rebell der Roten Berge)
Häuptling der Apachen (Rebell der Roten Berge)
DVD ~ Lex Barker
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Rebell der roten Berge, 23. Mai 2013
endlich auf DVD. Die Western mit Lex Barker sind einfach alle sehr gut und absolut sehenswert. Freue mich auf diese Veröffentlichung und kann den Film jeden Lex Barker und Western Fan empfehlen. Es fehlen dann nur noch drei Titel: Wer kennt Jonny R /uncut; Hölle von Manitoba /uncut; Gold aus Nevada /uncut..

Auch Filme mit Alan Ladd: Der einsame Adler; Die Hölle der roten Berge; Herrscher über weites Land; Geraubtes Gold; Vergeltung ohne Gnade; Im Banne des Teufels;

und auf jeden Fall noch eine Neuauflage von Sie kamen nach Cordura aber diesmal mit deutschen Ton und die fehlenden Szenen in Original mit Untertitel..
also es muss ein Ton Master geben mit einen deutschen Ton von 99 Minuten und die restlichen 19 Minuten dann in englisch mit deutschen Untertiteln..

nach Rawhide.. könnte Alive.. Rauchende Colts veröffentlichen..

Nachtrag 1 : Das Cover ist der Hammer.. Wahnsinn... volle Punktzahl
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 10:53 PM CET

Duell in Dodge City
Duell in Dodge City
DVD ~ Joel McCrea

5.0 von 5 Sternen weiter so.. Alive !, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Duell in Dodge City (DVD)
Der Film ist ein guter durchschnittlicher Western. Nicht der Beste von Joel McCrea aber mehr als sehenswert. Alive hat bei den vergangen Western-Veröffentlichungen gute Arbeit geleistet z.B. Monte Walsh sollte diese DVD eine ähnliche Qualität vorweisen können, kann man hier ohne bedenken den Film kaufen.. Auch Rawhide ist wirklich in Top Qualität auf DVD erschienen.. bin begeistert.. weiter so !!!

Bitte alle Western mit Joel McCrea: Schreit, wenn wir verrecken; Von allen Hunden gehetzt; Die Farm der Gehetzten; Flucht nach Nevada; Der große Fremde; Blutiger Staub, Neuauflage von Vogelfrei; Die letzten der 2. Schwadron.. wäre toll wenn es mal eine Box mit allen Titeln geben würde

Bitte alle Western mit Audie Murphy: Drei waren Verräter; Der eiserne Kragen; Fort der mutigen Frauen; Gewehre zum Apachenpass; Goldtransport durch Arizona; Im Sattel ritt der Tod; In Montana ist die Hölle los; Kampf ohne Gnade; Die letzte Kugel trifft; Der Mann aus Texas; Mündungsfeuer; Zeit zum Sterben... auch hier wäre ein Box mit allen Titeln die noch von Audie Murphy fehlen echt super..

Bitte alle Western mit Lex Barker: Wer kennt Jonny R uncut; Die Hölle von Manitoba uncut; Gold aus Nevada uncut.. fehlen noch !

Bitte alle Western mit Robert Talyor: Der letzte Bandit; Die letzten von Fort Gamble; Fluch des Blutes; Karawane der Frauen; Verwegene Gegner; Die letzte Jagd;
Vom Teufel geritten; Schatz des Gehenkten; Der Henker; Hondo; Heiße Colts in harten Fäusten... wäre auch eine tolle Box..

Die Unzämbare - OT: The Legend of Walks Far Woman, mit Raquel Welch wäre toll
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 3:16 PM CET

Ein Dollar zwischen den Zähnen (Uncut) - A Stranger in Town
Ein Dollar zwischen den Zähnen (Uncut) - A Stranger in Town
DVD ~ Tony Anthony
Wird angeboten von Flohhaus24

5.0 von 5 Sternen A Stranger in Town und das warten hat ein Ende, 21. März 2013
Der Film war in einer ungeschnittenen Fassung schon längst überfällig. Die Stranger - Reihe ist der absolute Hammer und für mich gegenüber der Doller - Reihe gleichwertig wenn nicht sogar besser. Es fehlt noch einer, aber die wichtigsten Teile der Stranger Reihe kann man dann endlich uncut genießen. Jetzt muss nur noch Bild - und Tonqualität stimmen und die VÖ ist perfekt. Kann den Film nur JEDEN empfehlen der sich gerne Western ansieht.
Fazit: Film Top, Darsteller Top, Absolute Kaufempfehlung...

scheint ein gutes Jahr für Western Fans zu werden
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 10:10 AM MEST

Italowestern - Enzyklopädie No. 1 [4 DVDs]
Italowestern - Enzyklopädie No. 1 [4 DVDs]
DVD ~ Mario Adorf

4.0 von 5 Sternen Enzyklopädie !, 18. März 2013
Wer hätte das gedacht das die Box noch erscheint. Die 4 Filme liegen in einer guten Bild- und Tonqualität vor. Wobei ich auch der Meinung bin das die Box ehr schwache Titel enthält.

Schweinehunde beten nicht und Shamango sind Top Western
Amigos geht gerade noch so, aber einmal ansehen reicht vollkommen
Drei Halunken und ein Halleluja ist für mich der schlechteste Titel
Die zwei Spasswestern hätten nicht in der Box sein dürfen ! Zum Glück wird Italowestern-Enzykopädie No.2 mit 4 gute Western erscheinen.
Die sich in fetzen schießen ist sehr gut
Der Mann aus Virginia ist auch ein guter Western; Film ist schon erschienen
Vier Teufelskerle nochmal ein guter Western
und Bleigericht kenne ich nicht aber bei ofdb.de liegt der Film bei 6.67 also auch im oberen Feld.. somit enthält No.2 Top Titel und ist ihr Geld wert was man bei dieser Box nicht ganz behaupten kann..
3 gute Titel sollten zumindest in der Box drin sein für über 40 Euro

Hoffentlich lässt man in Zukunft die Spass und Klamauk Western weg !!!

für No.3 hätte ich folgende Titel

1. Um Sie war der Hauch des Todes
2. Mehr tot als lebendig
3. Sartana - Zwei ungleiche Brüder in erbittertem Kampf
4. Ein Dollar zwischen den Zähnen

alle vier Filme uncut.. wäre toll
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2013 9:10 AM CET

Rawhide - Staffel 2 - Teil 1 (Episoden 01-16) (Classic Western) [4 DVDs]
Rawhide - Staffel 2 - Teil 1 (Episoden 01-16) (Classic Western) [4 DVDs]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Preis ist noch Ok !, 18. März 2013
Ob halbe oder volle Staffeln ist eigentlich völlig egal. Wichtig ist nur das die Serie Komplett in S/W auf den Markt kommt. Ist ja ulkig Rawhide mit Tom & Jerry zu vergleichen. Man kann auch echt über alles meckern, mir persönlich ist die Qualität am wichtigsten und der Preis ist auch nicht so überzogen.
Mediabooks, neue Filme, Horror oder auch die Gozilla Filme das nenne ich einen unfairen Preis..
Mediabooks --> 25 - 35 Euro 1 Film meistens um die 90 min
die neueren Filme ---> 14 - 19 Euro 1 Film meistens um die 90 min
Horror Filme ---> 15 - 25 Euro 1 Film
Filme von Anolis ---> 30 - 40 Euro 1 Film z.B. U4000 - Panik unter dem Ozean
das nenne ich überzogener Preis
Das sind dann diejenigen die für eine Zigarettenschachtel 10 Euro oder mehr bezahlen, anstatt die 10 Euro in Rawhide zu investieren..
Ich kaufe die Serie auf jeden Fall ! Vorausetzung ist das die Qualität stimmt und die Serie in S/W erscheint. Ich hoffe das sich genug Käufer finden damit die Serie komplett erscheint.

Spider City - Stadt der Spinnen
Spider City - Stadt der Spinnen
DVD ~ Christa Campbell
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen die erste viertel Stunde, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Spider City - Stadt der Spinnen (DVD)
war das Beste am ganzen Film. Leider wieder eine totale Enttäuschung. Ansich ist die Idee nicht schlecht eine Weltraumstation stürzt ab und bringt die totbringenden Spinnen mit sich. Hört sich ein bisschen nach Alien an. Aber nach der ersten viertel Std wird klar das die Geschichte nicht das verspricht was Sie halten sollte. Nur am Anfang war den Film ein bisschen gruselig und dann ging es rapide Bergab. Die Darsteller schlecht, die Story total daneben, die Synchronisation schlecht *Danke Babe*, die Hüpfen alle in der Gegend herum als würde da überhaupt keine Spinnen sein. Nach der ersten viertel Std kommt überhaupt kein Grusel mehr auf und das ganze wird einfach nur noch lächerlich. Hätte man das ganze a la Alien aufgezogen hätte man viel daraus machen können, denn die Spinnen-Animationen waren jetzt nicht die schlechtesten *aber es fehlte noch viel um die Spinnen gruseliger zu machen*
Fazit: Würde den Film nicht mehr kaufen ! Ansatz war gut aber leider hat der Film alles Falsch gemacht was man Falsch machen kann..
*das Militär nervt
*bestimmte Darsteller sind immun gegen die Spinnen
*nicht gruselig ehr lächerlich *dabei versprach der Trailer mehr*
*animationen der Spinnen auch nicht das Wahre *da ist die Spinne von Godzilla noch besser und das liegt schon einige Jahre zurück* vielleicht sollten die Japaner mal einen Spinnenfilm produzieren..
*Synchronisation größteils Schrott *alles wieder zu obercool und lachhaft* <- was ich persönlich überhaupt nicht mag *Danke Babe*
*Darsteller auch nicht überzeugend *kein Vergleich zu Sigourney Weaver* hauptsache die Frisur sitzt und das Outfit sieht aus als würde man in die Disco gehen und dazu noch eine dämliche Syncho und alles ist perfekt für einen Schrottfilm..
*Film ist sein Geld nicht Wert *aber trotzdem noch um längen Besser als das deutsche TV Programm ;-)!?!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 6:57 PM CET

Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs]
DVD ~ Clint Eastwood

5.0 von 5 Sternen Rawhide.. endlich, 31. Januar 2013
kommt die Kult-Westernserie mit Clint Eastwood. Ob die Staffeln geteilt sind ist mir im Prinzip völlig egal. Wichtig viel mehr ist die Qualität des Produktes. Möchte wieder darauf hinweisen das die Serie so uncut wie möglich Veröffentlicht wird und vor allem das die Serie Komplett erscheint..
Und noch was.. ein gutes Produkt verdient auch einen angemessenen Preis.. so wie man das überblicken kann werden sich die Season zwischen 20 - 25 Euro einstufen was auch völlig Ok ist..
Die Qualität und das die Folgen ungeschnitten ist mir persönlich am Wichtigsten. Und nur weil es halbe Staffeln sind die Serie zu boykottieren finde ich etwas überzogen. Nun.. trotzdem repektiere ich es, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Muss jeder für sich selbst enscheiden..
So Leute dann macht eine ordentliche Arbeit damit wir alle Rawhide in guter ungeschnitter Qualität genießen können..
Ich möchte noch hinzufügen das teilweise einzelne Filme in sogenannten Mediabooks DVD/Blu Ray 30 Euro kosten! was ja auch nicht gerade billig ist..
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 10:44 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7