Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für TheStranger > Rezensionen

Beiträge von TheStranger

TheStranger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Flash Gordon - Die komplette Serie [4 DVDs]
Flash Gordon - Die komplette Serie [4 DVDs]
DVD ~ Buster Crabbe

5.0 von 5 Sternen bin begeistert !, 20. Mai 2016
Ich mache es kurz, denn alles andere wurde schon ausführlich beschrieben... Die Bildqualität kann man für das Alter als Gut bezeichnen. Die Tonqualität ist sehr gut, klar und verständlich so wie es sein soll. Box ist auch stabil und wertig, Menü ist auch gut gestaltet. Man kann die Folgen komplett abspielen oder auch einzeln anwählen, jedoch muss man beim einzeln anwählen immer selbst zur nächsten Folge springen, bei machen Menüs geht das automatisch.

Fazit: Eine klare Kaufempfehlung ! nicht perfekt, aber wirklich sehr sehr gut.. Bin sehr zufrieden und würde behaupten viel besser geht nicht, deshalb hier zuschlagen..

Jedenfalls habe ich mich bei Studiocanal bedankt für diese tolle VÖ... und gleich mal eine Anfrage zwecks Staffel 3 zu Josh - Der Kopfgeldjäger gemacht.

Mein Wissen möchte ich euch nicht vorenthalten und vielleicht kann jemand weiterhelfen !!! gehört nicht zur Rezension

Lieber Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr tolles Feedback.

Umso mehr bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir leider keine Rechte an der 3.Staffel von "Josh - Der Kopfgeldjäger" innehalten, weshalb eine Veröffentlichung nicht geplant bzw. möglich ist.
Informationen über einen möglichen Rechte-Inhaber liegen uns leider auch nicht vor, weshalb wir ihnen bei Ihrer Anfrage nicht weiterhelfen können.

[ Text wurde gekürzt ] nur auf das wesentliche beschränkt

Viele Grüße,
Ihr STUDIOCANAL-Team

100.000 verdammte Dollar
100.000 verdammte Dollar
DVD ~ Richard Wyler
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen nur gekürzt !, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 100.000 verdammte Dollar (DVD)
Die Veröffentlichung kann man sich sparen. Wieder ein guter Western, jedoch nur gekürzt !
Original Fassung hat ca. 86 min

Nachtrag: Die Laufzeit des Films 100.000 verdammte Dollar wurde von 72 Minuten auf 79 Minuten geändert. Ob der Film mit der neuen Laufzeit ungeschnitten ist muss man abwarten.
86 Minuten NTSC sind ca. 82 Minuten in PAL. Somit dürfte der Film auch mit der neuen Laufzeit nicht ungeschnitten sein. Die 86 Minuten beziehen sich aber schon auf die PAL Version. Der Film wurde um knapp 15 Minuten erleichtert !!!

Die Leute von der Shiloh Ranch - Die vierte Staffel [5 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - Die vierte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ James Drury

5.0 von 5 Sternen endlich geht es weiter..., 4. November 2015
Grandiose Western Serie geht in die vierte Runde ! Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Serie jetzt endlich uncut... Was will Man(n) bzw. Frau mehr !!!

Und für die Leute die es immer noch nicht kapiert haben. Die meisten Serien wurden damals für das deutsche Fernsehen geschnitten. Leider wurden diese geschnittenen Szenen nicht ins Deutsche synchronisiert und deshalb sind diese Passagen im Original Ton mit deutschen Untertitel.
Das sollte mittlerweile aber bekannt sein und dennoch gibt es immer wieder Spezialisten die offensichtlich nicht Wissen das diese geschnittenen Szenen in Englisch (Original Ton mit deutschen Untertitel) sind. Bevor jetzt wieder jemand schreibt, man könnte diese Szenen nachträglich ins deutsche synchronisieren... NEIN.. kann man nicht.. aus Erfahrung ist es am Besten man lässt diese Szenen im OT mit deutschen Untertitel. Diese Szenen nach synchronisieren ist oft schlechter als wenn man die Szenen im OT mit deutschen UT veröffentlicht und vor allem auch zu teuer.
Zu den eingefügten Szenen möchte ich noch sagen, das die Sprache nicht ständig nach jedem Satz wechselt, sondern es etwas längere zusammenhängende Passagen sind, die trotz wechselnder Sprache kaum den Filmgenuss stören. Also keine Panik nicht ein Satz deutsch der andere in Englisch usw..

Fazit: Für mich ein voller Erfolg ! Die Veröffentlichung von Die Leute von der Shiloh Ranch ist Spitze. Genau so muss eine Veröffentlichung aussehen, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung...

Die Leute von der Shiloh Ranch - St. 1-4 - Ungekürzte Fassung [20 DVDs]
Die Leute von der Shiloh Ranch - St. 1-4 - Ungekürzte Fassung [20 DVDs]
DVD ~ James Drury

5.0 von 5 Sternen Warum jetzt schon eine Box von Staffel 1-4 ?, 13. August 2015
Weiß nicht ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass Koch eine Box von Staffel 1-4 veröffentlicht, obwohl noch nicht alle Staffeln veröffentlicht wurden. Ich bleibe erst mal skeptisch und hoffe das die restlichen Staffeln auch noch erscheinen.
Warum nicht Staffel 5 im November ?
Ansonsten bin ich mit der Veröffentlichung von Shiloh in der ungekürzten Version sehr zufrieden.
Die ungekürzte Serie bekommt von mir natürlich volle 5 Sterne !

Nachtrag !
Ich habe Mammut Home Entertainment zur kommenden Komplett Box für Staffel 1-4 angeschrieben und habe folgende Antwort erhalten.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email, die wir hier gerne beantworten:

Wir arbeiten natürlich daran, auch die weiteren Staffeln zu veröffentlichen, dies hängt jedoch
vom Kaufinteresse ab, da die Produktionskosten sehr hoch sind.

Eine Gesamtbox aller 9 Staffeln wäre im Kunden Kaufpreis zu teuer, daher der Zwischenschritt
der Staffeln 1 bis 4. Zusätzlich wurden ab der 5.Staffel viele Stammschauspieler ausgewechselt.
Somit sehen wir die ersten 4 Staffeln und dessen Hauptdarsteller als abgeschlossen an.

Um eine Fortführung der weiteren Staffeln möglich zu machen, würden wir uns um jede Werbung und
Weiterempfehlung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mammut Home Entertainment Team

So Leute .. um mal gleich etwas Werbung zu machen.. Ich würde vorschlagen jeder Western Fan und alle
anderen die Interesse an dieser Serie haben sollten jetzt kaufen damit wir auch in den Genuss der restlichen
Staffeln kommen.
Vorweg: Das Produkt ist Spitze und jeden Cent Wert, damit meine ich die Serie und die Umsetzung.. zur Verpackung
kann ich noch nichts sagen da noch nicht veröffentlicht. Die Serie ist ungeschnitten und in einer richtig guten Qualität !
Was will Man(n) mehr !!! bzw. Frau.. ;-)
Der Preis ist völlig in Ordnung und keinesfalls überzogen für die gebotene Qualität. In Sachen Qualität halte ich mich an
die bereits veröffentlichen Staffeln. Ich gehe davon aus das die Qualität auch weiterhin stimmt !
Jedenfalls bin ich schon mal sehr dankbar das Die Leute von der Shiloh Ranch jetzt endlich ungeschnitten veröffentlicht wurde.

Hoffe natürlich das alle 9 Staffeln erscheinen, aber das liegt jetzt mehr oder weniger auch an uns. Warten bis alle Staffeln erscheinen
ist wohl hier der falsche Weg.

Ich hoffe ich konnte Licht im dunklen des Tunnels bringen warum jetzt eine komplett Box erscheint statt Staffel 5

Nachtrag 2
Eins möchte ich noch dazu schreiben..
Mammut hat sich Mühe gemacht die Serie "Die Leute von der Shiloh Ranch" ungekürzt als Neuauflage zu veröffentlichen und ich finde das sollte belohnt werden.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 10:32 AM CET

Rauchende Colts - Volume Vier [6 DVDs]
Rauchende Colts - Volume Vier [6 DVDs]
DVD ~ James Arness

1.0 von 5 Sternen Das soll wohl ein Witz sein von Paramount,, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rauchende Colts - Volume Vier [6 DVDs] (DVD)
Rauchende Colts - Volume 4 geschnitten zu veröffentlichen. Müssen die Fans sich schon mit der schlechten Bildqualität zufrieden geben und jetzt wird hier noch herum experimentiert und die vierte Staffel geschnitten veröffentlicht. Habe ich bei Staffel 1 noch gelobt das wenigstens die Folgen ungeschnitten sind wenn schon die Bildqualität mehr schlecht als recht ist, aber jetzt gibt es für mich keinen Grund mehr noch eine weitere Staffel zu kaufen.
Verkauft die Rechte !!! schnell.. schneller.. am schnellsten.. an eine Firma die Rauchende Colts eine würdige Veröffentlichung spendiert in bestmöglicher Qualität und vor allem ungeschnitten.

Fazit: Unverschämtheit, absolute Frechheit, blanke Enttäuschung, keinen Cent wert.. auf jeden Fall boykottieren, damit der Hersteller weiß das man mit den Kunden nicht machen kann was man will. Unglaublich, die Hersteller müssen echt denken die Kunden kaufen alles egal..

Diese Veröffentlichung war von Anfang an hart an der Grenze mit der Qualität, der einzige Pluspunkt war das die Serie bis dato ungeschnitten war. Entweder die Serie nochmal in einer Neuauflage in besserer Qualität und alle Staffeln Komplett ungeschnitten veröffentlichen oder die Rechte verkaufen.. KOCH MEDIA..

minus eine Millionen Sterne.. Schämt euch mit der Kundschaft so umzugehen :-((((

Audie Murphy Collection 2 [4 DVDs]
Audie Murphy Collection 2 [4 DVDs]
DVD ~ Audie Murphy

5.0 von 5 Sternen Die beste Nachricht im neuen Jahr !, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Audie Murphy Collection 2 [4 DVDs] (DVD)
Neben der Ankündigung von Josh - Der Kopfgeldjäger und Die Leute von der Shiloh Ranch "uncut" ist die Ankündigung dieser Box eine der schönsten Nachrichten für mich. Das Highlight in dieser Box ist ganz klar Verfemt " The Kid from Texas " wo Audie Murphy als junger Billy the Kid zu sehen ist. Drei waren Verräter ist auch ein super spannender Western. Die anderen beiden Western sind auch überdurchschnittlich.
Fazit: super Box !!! die schon allein wegen Verfemt einen Blick wert ist
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 9:45 PM CET

Rawhide - Tausend Meilen Staub - Season 4.1 [4 DVDs]
Rawhide - Tausend Meilen Staub - Season 4.1 [4 DVDs]
DVD ~ Eric Fleming

5.0 von 5 Sternen kein Liefertermin,, 6. Januar 2015
aus dem 31.12.2014 ist wohl doch nichts geworden. Toll wieder eine Serie die nicht Komplett veröffentlicht wird. Die Befürchtung das Rawhide - Tausend Meilen Staub - Season 4.1 u. 4.2 nicht mehr erscheint entspricht nun leider doch der Wahrheit.
Hier ist ein Stern noch zu viel !!! Hier wird der Kunde mal wieder veräppelt nach Strich und Faden.

Nachtrag: kaum zu glauben aber heute ist Staffel 4.1 und 4.2 angekommen. Rawhide ist noch nicht tot und es geht zumindest um eine komplette Staffel weiter. Sehr positiv, das Rawhide mit Staffel 4 weiter geht und nicht alles durch einen neuen Label wieder von vorne beginnt. Super, dafür gibt es 5 Sterne und freue mich auf die restlichen Staffeln die hoffentlich bald erscheinen werden.

Die Fünf Gefürchteten
Die Fünf Gefürchteten
DVD ~ Peter Graves

5.0 von 5 Sternen Diesmal keine Enttäuschung !, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Fünf Gefürchteten (DVD)
Hier hat SchröderMedia mal richtig gute Arbeit geleistet. Die Bildqualität kann sich wirklich sehen lassen und der Ton ist auch gelungen. Der Film ist jetzt endlich uncut in guter Qualität erhältlich ! Hier gibt es nichts zu meckern
Ich habe mit diesen Label fast nur schlechte Erfahrungen gemacht und das war so zu sagen die letzte Chance und promt ich wurde nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht.
Fazit: Wer den Film mag, sollte hier zugreifen, denn in besser Qualität wird man den Film so schnell nicht bekommen.
So muss eine Veröffentlichung aussehen und wenn SchröderMedia so weiter macht, bin ich bei der nächsten Runde auch wieder dabei, wenn wieder ein guter Western veröffentlicht wird.
Nach der Pleite mit einigen Titeln von SchröderMedia, vor allem Hölle der 1000 Martern hatte ich erst mal die Schnauze gestrichen VOLL von dem Label. Wenn bei den nächsten Titeln auch wieder so gut gearbeitet wird, könnte sich das in Zukunft wieder ändern...

Buck Rogers - Staffel 1 [Blu-ray, 2 Discs]
Buck Rogers - Staffel 1 [Blu-ray, 2 Discs]
DVD ~ Gil Gerard

1.0 von 5 Sternen Hey Ascot, das ist die Chance wieder alles gut zu machen,, 3. Dezember 2014
aber ich befürchte, das die Blu-ray identisch mit der DVD sein wird. Man klatscht einfach das ganze nochmal von DVD auf Blu-ray und verkauft den selben Mist nochmal. Ich hoffe mich zu irren, aber schon allein am Cover Standard Definition sagt schon alles.
Fazit: Ich hoffe Buck Rogers kommt diesmal mit besserer Bildqualität, Original deutsche Synchronisation und uncut. Gebt euch bitte mal ein bisschen Mühe, denn Buck Rogers ist eine echt tolle Serie. !!!
Also wenn alles passt gibt es auch 5 Sternchen

Nachtrag: Diese Veröffentlichung ist eine Frechheit, boykottieren DVD Schrott Blu Ray Schrott, hier ist jeder Cent zu viel..
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2015 9:02 PM MEST

Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs]
Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs]
DVD ~ James Arness

4.0 von 5 Sternen Bildqualität ist nicht besonders,, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rauchende Colts - Volume Eins [7 DVDs] (DVD)
aber auf meinen kleinen TV noch akzeptabel. Vier Sterne sind da wirklich großzügig. Der Ton ist allerdings völlig in Ordnung und als gut zu bezeichnen. Wenn wir die Kirche mal im Dorf lassen, dann ist das keine optimale Veröffentlichung. Hätte man sich bei der Bildqualität nur etwas mehr mühe gegeben wäre alles Perfekt. Dennoch bin ich froh das Rauchende Colts jetzt uncut auf DVD erhältlich ist. Eigentlich hätte diese Veröffentlichung nur drei Sterne verdient, aber den vierten Stern habe ich deshalb gegeben weil die Serie endlich uncut ist.
Fazit: Wäre die Bildqualität etwas besser, würde es nichts zu meckern geben und alles wäre perfekt. Es wäre wünschenswert wenn sich die Hersteller nochmal einen kleinen Ruck geben und die Bildqualität noch etwas zu verbessern. Das Bild ist etwas schlechter als VHS Qualität, bisschen mehr schärfe wäre super gewesen. Allerdings kommt im Feburar schon Rauchende Colts - Volume 3 immerhin geht's recht fix voran, was ja auch ein kleiner Pluspunkt ist. Für große TV's ist das Bild natürlich unterirdisch, das muss man ganz klar sagen.
und noch was; die Leute die hier alles so hoch loben und lieber schlechte Bildqualität haben, die kann man echt nicht für ernst nehmen... Wenn Avatar die 100 Prozent Bildqualität sind, dann hat Rauchende Colts höchstens 30-40 Prozent, keiner erwartet eine Bildqualität von 100 Prozent, aber 60 - 70 Prozent hätten locker drin sein müssen bei diesen Preis.. Hallo.. bei Tausend Meilen Staub, Bonanza, Big Valley, High Chaparral, Shiloh ging es doch auch. Es geht einfach nicht bei den Preis im Jahr 2014 ein Produkt zu verkaufen mit einer Bildqualität von einem in die Jahre gekommenen VHS - Tape. Nostraglie hin oder her !!!
Rauchende Colts - die Vorteile, die Serie ist uncut mit guten Ton, die nächste Staffel kommt auch bald, die Serie an sich selbst ist super
Rauchende Colts - die Nachteile, schlechte Bildqualität "ich würde sagen etwas schlechter als VHS" allerdings auf meinen kleinen TV gerade noch so ausreichend.

Da die Vorteile überwiegen, gibt es von mir vier Sterne " Bildqualität ist nicht alles, aber hier hat man sich offensichtlich keine Mühe gegeben " Das ist meine Meinung...

Nachtrag: Manchmal könnte man meinen die Hersteller machen das mit Absicht ! man hat doch Augen im Kopf, man sieht doch wie es geht von anderen Produkten, immer die selbe Schei...

Worauf kommt es an: Bildqualität "am Besten so gut wie möglich", Ton "sollte die Original - Synchro sein und nicht nach synchronisiert, zudem rausch frei und gut Verständlich", Film oder Serie sollte im richtigen Bildformat erscheinen "kein beschneiden wegen 16:9 oder sonstiges herum schnippeln wegen was auch immer", Film oder Serie sollte ungeschnitten sein "entweder mit deutschen Untertitel oder bei passenden Sprecher auch nach synchronisieren". Wenn man sich an die Regeln hält kann man auch gutes Geld verdienen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben den Kunden über den Tisch zu ziehen. Man freut sich doch auch selber wenn das Produkt gut geworden ist, wo bleibt der Ehrgeiz. Ohne Fleiß keinen Preis ! gilt auch heute noch und wer sich dann wundert das nicht genug dabei heraus springt dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2015 10:34 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7