Profil für Martina Blaschke > Rezensionen

Beiträge von Martina Blaschke

Martina Blaschke

Isla cassis Pastillen, 60 St.
Isla cassis Pastillen, 60 St.
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Isla cassis Pastillen, 60 St. (Badartikel)
Wir nehmen die bei Bedarf schon seit einigen Jahren und finden sie gut, zumindest bei leichten Erkältungen oder kratzen im Hals.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wie immer gut, 10. Mai 2016

Regatta KIDS STORMBRK O/T schwarz schwarz, 5-6 Years
Regatta KIDS STORMBRK O/T schwarz schwarz, 5-6 Years
Wird angeboten von nanopreise

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Regatta KIDS STORMBRK O/T (Sports Apparel)
Für den Preis eine super Regenhose. Über die Haltbarkeit des Materials kann ich jetzt noch nichts sagen, da nur anprobiert.

Polizeimütze Polizei Mütze Polizist
Polizeimütze Polizei Mütze Polizist

4.0 von 5 Sternen Polizeimütze, 27. Mai 2013
ganz in Ordnung, aber ein klein wenig schlapprig. Aber da es ja ein Spielzeug ist, ist es soweit ok. Allerdings ist unser Zwerg dafür doch noch ein bisschen zu klein. Nächstes Jahr wird er sicher mehr Interess zeigen.

Heizung
Heizung
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Heizung, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Heizung (Haushaltswaren)
wunderbares Gerät. Druch das Gebläse wird der Raum schnell erwärmt, für unseren kleinen Raum absolut ausreichend. Ob für größere Räume ausreichend, kann ich nicht sagen.

Wenko 18937100 Kopf- und Nackenkissen Tropic Black - Weichschaum-Kunststoff, 25 x 11 x 20.5 cm, schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenko Kopf- und Nackenkissen, 27. Mai 2013
sehr schön, aber wir haben ziemlich lange auf die Ware gewartet. Das Kissen wird auf den Wannenrand gelegt und läßt sich nicht weiter befestigen, das ist etwas von Nachteil, da es, wenn man rankommt, immer runterfällt.

WENKO 18951100 Wanneneinlage Tropic Black - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenko Wanneneinlage, 27. Mai 2013
Sehr schön, aber wir haben leider ziemlich lange auf die Ware gewartet. Haftet ziemlich gut durch die vielen Gumminoppen, das ist gut.

WENKO 18944100 Duscheinlage Tropic Black - Rutschstopp, Saugnäpfe, Kunststoff, Schwarz
Wird angeboten von Geschenkoase11

4.0 von 5 Sternen Wenke Duscheinlage, 27. Mai 2013