Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Pennywise > Rezensionen

Prozis Nano Shake 300ml Grün
Prozis Nano Shake 300ml Grün
Wird angeboten von Prozis

3.0 von 5 Sternen brauchbar, aber verbesserungswürdig, 20. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Prozis Nano Shake 300ml Grün (Badartikel)
ich habe mehrere dieser becher seit jahren im gebrauch, prinzipiell erfüllen sie ihren zweck, aber:

- sowohl beim großen als auch beim kleinen drehverschluss muss man sehr aufpassen, die deckel "richtig" verschraubt zu haben...sonst spritzt die flüssigkeit in alle richtungen. als kleinen tipp: ich dreh die deckel immer erst entgegen der schließrichtung und nach zweimaligem *klick* weiß ich dass der deckel in der richtigen position zum verschließen ist ;)

- um inhalt und mengenangaben vergleichen zu können, muss man den becher gegen das licht halten. und ausreichend licht für die angaben aussen am becher, ist auch notwendig.

-wenn ich mir einen eiweisshake mit tatsächlichen 300ml (3 gehäufte EL pulver) machen will, schaff ich es so gut wie nie, dass kein pulver daneben fällt....dafür fehlt einfach der platz. aber das will ich jetzt nicht unbedingt dem becher ankreiden :D

aber wenn man bisschen ein gefühl für den becher bekommen hat, is er ein zuverlässiger shaker. das mischen funktioniert mit genug schütteln einwandfrei.

kleiner tipp zum schluss: wenn ihr euren shake getrunken habt, lasst den benutzten shaker nicht zulange stehen, das stinkt irgendwann wie die pest und ich musste schon einen shaker deshalb weg werfen, weil ich den gestank nicht mehr raus bekommen hab!

empfehlen würd ich den shaker, trotz der kritikpunkte dennoch...ich werd mir jetzt auch gleich wieder welche kaufen!

ich hoffe meine bericht war hilfreich :)

Adata Superior Series S102 16GB USB-Stick USB3.0 grau
Adata Superior Series S102 16GB USB-Stick USB3.0 grau
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen treuer begleiter, 4. Juli 2013
ich benutze diesen stick schon seit bestimmt einem jahr ständig, hab ihn oft dabei wenn ich unterwegs bin und benutz ihn auch beruflich viel, da ich im büro arbeite. er hat noch nie probleme gemacht und das was er soll (daten speichern/liefern) tut er immernoch sehr zügig und zufriedenstellend. den vorteil dass er usb 3.0 hat, konnte ich aber leider noch nie komplett ausspielen, da ja auch der andere anschluss diese version vorraussetzen muss, aber egal, so bin ich für die zukunft gewappnet :)

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 321
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 321
Wird angeboten von memego

5.0 von 5 Sternen funktionstuch dass seine funktion erfüllt, 4. Juli 2013
es gibt wenig zu sagen, das tuch erfüllt seinen zweck sehr gut. ich hatte sonst preisklassig höhere dieser art aber dieses günstige tuch steht den teureren versionen in nichts nach!

Mavic Alpine Trekking / MTB Fahrrad Schuhe schwarz/grün 2013: Größe: 47
Mavic Alpine Trekking / MTB Fahrrad Schuhe schwarz/grün 2013: Größe: 47

5.0 von 5 Sternen fahrrad fahren macht jetzt noch mehr spaß!, 4. Juli 2013
die schuhe sehen gut aus, und wenn man 2 größen größer wählt, passen sie auch. sie wirken vielleicht einwenig in die länge gezogen, ist aber wohl durch die neue optik einfach nur gewöhnungssache. fällt mir jetzt zumindest nicht mehr auf.

verarbeitung überzeugt bisher auf ganzer linie, wirken sehr robust und widerstandsfähig.

die schuhe wurden bei mir gleich voll eingespannt, 120-150 km in der woche wo teilweise 50-60km am stück sind, machen meinen füßen garnichts aus, keine blasen, keine wunden oder schmerzenden stellen. die feste steife sohle macht das trampeln wesentlicher angenehmer, aber auch einpaar meter laufen ist in diesen schuhen kein problem (hört sich nur etwas "tappsig" an ;))

das einzige was ich bemängeln würde, was jetzt aber keinen stern kosten muss, ist einmal die schuhzunge, die scheinbar so dick ist, dass man schon nach 10-15 minuten an dieser stelle (aber nur an dieser stelle) nasse socken hat. und wenn die schuhe mal durchnässt sind (durch strassenwasser oder regen), brauchen sie einbischen "länger" bis sie wieder trocken sind, aber da könnte man durch diverse ausrüstung auch abhilfe schaffen, deswegen kein beinbruch :)

alles in allem kann ich die schuhe für mountainbiker nur empfehlen!

Altec Lansing Lautsprechersystem "Orbit"
Altec Lansing Lautsprechersystem "Orbit"

5.0 von 5 Sternen tut was es soll und das gut!, 4. Juli 2013
bei so kleinen tragbaren boxen darf man einfach kein klangliches feuerwerk erwarten, aber für die grösse und den preis war dieses gerät dass was mich am meisten überzeugt hat. ich finde auch die grösse und bauart sehr praktisch,man kann es ohne probleme auch in einer geräumigen jackentasche tragen. durch die ausrichtung nach oben ist die beschallung angenehm gleichmässig, perfekt für die tischmitte.

die laufzeit ist auch mit billig batterien absolut top, ein satz neuer batterien hat fast einen 10 tägigen urlaub (durchgehend kaltes wetter) durchgehalten wo die box jeden tag mehrere stunden im betrieb war!

Iron Man Kostüm
Iron Man Kostüm

4.0 von 5 Sternen optisch sehr überzeugend, wenig widerstandsfähig!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man Kostüm (Spielzeug)
das kostüm ist rein optisch gesehen, sehr gelungen und sieht sehr gut aus. ausser der helm...dieser ist leider sehr unpraktisch konzipiert, da er zweiteilig ist (vorder- und rückteil, die mit 4 kleinen klettknöpfen verbunden werden).

die verarbeitung lässt aber trotz dem hohen preis, wie bei den meisten faschingskostümen sehr zu wünschen übrig! wenn man es ein zweites mal tragen möchte, muss man sich vorher erstmal daran machen, die ganzen offenen nähte zu schliessen. auch der stoff selbst (an den stellen ohne polsterung" reisst meiner meinung nach zu schnell.

aber da für kostüme die zerreissprobe an solchen faschingsveranstaltungen sehr anspruchsvoll ist, vergebe ich trotzdem einen punkt mehr als gewollt....beim gemütlichen grillabend würde das kostüm sicherlich länger halten ;)

Diablo III
Diablo III

1.0 von 5 Sternen ein fehlerhaftes produkt, kauft man nicht!, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
wozu macht man sich die mühe ein spiel zu besorgen, zu kaufen, zu installieren wenn es am ende doch nicht funktioniert?!
bsp: niemand würde sich ein neues fahrrad kaufen, wenn es sich dann nicht fahren ließe!
es ist offensichtlich mittlerweile die regel, dass neue spiele die auf dem markt kommen, erstmal NICHT funktionieren...dazu gehört in meinem fall auch diablo 3.
ich werde das spiel wieder verschwinden lassen und mir in zukunft keine spiele dieser art mehr kaufen.
somit nehme ich mir auch das recht raus, den spielspaß trotzdem zu bewerten...denn der wurde mir massivst verdorben!

"früher war alles besser" - klingt zwar altmodisch, trifft aber in diesem fall leider genau zu :(

All Boro Kings (New Issue)
All Boro Kings (New Issue)

5.0 von 5 Sternen Dog eat Dog ist einfach "cool", 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: All Boro Kings (New Issue) (Audio CD)
Dieses Album ist eines der Alben die ich schon seit meiner Kindheit höre und immernoch absolut geil finde!
Ich kenne keine Band die es schafft Trompeten, HipHop Gesang und eine ordentliche Portion fetzigen PunkRock so gelungen zu verbinden. Ich kenne leider keine der neueren Album, aber wenn sie ihrem Stil treu geblieben sind kann man sie zu Recht "Vorreiter" und "Meilensteine" des Crossovers nennen.
Dog eat Dog ist eben einfach cool ^^

The Punch and Judy Show
The Punch and Judy Show
Wird angeboten von SDRC

5.0 von 5 Sternen Andthewinneris --> Andthewinneris, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Punch and Judy Show (Audio CD)
Sehr gute deutsche Band, die es sich scheinbar zum Ziel gemacht hat, Lieder zu machen die eine nie enden wollende Melodie innehaben :)
Ich kenne das alte Album dass man sich auf deren Homepage kostenlos downloaden kann und dadurch hab ich mir auch dieses Album gekauft, was ich nicht bereue!
Angenehme Gute-Laune Musik, die zum mitsummen verzaubert!

empfehlenswert auf alle Fälle!

++Fuel
++Fuel

3.0 von 5 Sternen Ich liebe Raised Fist!!!! Aber dieses Album..., 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: ++Fuel (Audio CD)
...ist das uneingängiste Album was ich von Raised Fist kenne, "metallisch und wenig Melodie". So kenne ich RF bis heute nicht...dass finde ich eigentlich das faszinierende an dieser Band, trotz brachialster Turbo-Wutschrei-Songs noch eine gelungene und erkennbare Melodie in die Lieder zu bringen! Aber bei diesem Album hab ich irgendwie Schwierigkeiten warm zu werden...mir fehlt das Bedürfnis zu explodieren, es reist einfach nicht so recht....hmm, vielleicht bin ich einfach nur von all den unübertrefflichen anderen Alben der Band zu verwöhnt.
Was ich vorallem bei RF so schätze ist die übermäßige Stimm und Schlagzeugpräsenz, kurze hervorstechende Schlagzeugpassagen die Gänsehaut bei mir verursachen...ALex der Sänger den ich beim Singen zu Füßen liege.
Aber auch wieder bei diesem Album ist die Stimme viel zu leise...keine Ahnung ob es ein Aufnahmefehler war oder Absicht...naja ich finds nicht so gut.

Anhören sollte man es trotzdem mal, dem einen gefällt es, dem anderen nicht... ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 8:36 PM CET

Seite: 1 | 2