Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Christina > Rezensionen

Beiträge von Christina

Christina (Werl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Stracciatella Love: A Fairys Wedding (Aurora-Reihe 3)
Stracciatella Love: A Fairys Wedding (Aurora-Reihe 3)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft und unfassbar genial, 2. April 2017
„A Fairys Wedding“ ist eine grandiose Geschichte aus der Feder von Lucy Stern.

Ich habe mich bei der Geschichte um Aurora`s und Davin`s Hochzeit so wahnsinnig gut unterhalten gefühlt, sodass ich nur mit einer kurzen Unterbrechng die Geschichte gelesen habe.

Mir hat es wahnsinnig gut gefallen, wie Nina versucht eine traumhafte Hochzeit zu organsieren ohne das Aurora davon etwas mitbekommt. Nina ist eine super Freundin, die eigentlich jeder gebrauchen kann und hoffentlich jedder hat. Sie nimmt so viel Stress auf sich um alles perfekt zu machen.
Aurora ist für mich auch der Knaller. Sie merkt, dass irgendwas nicht stimmt und sich alle irgendwie komisch verhalten, aber so richtig bekommt sie nicht mit was eigentlich los ist. Und dann ist da ja noch Ben, der Aurora völlig auf die falsche Fährte führt. :D

Für mich ist die Story absolut genial und hat alles was eine gute Geschichte haben muss. Eine gute und durchdachte Story, Humor, super geniale Protas und wahnsinnig schöne und prickelnde Erotik.

Lucy Stern hat in „A Fairys Wedding“ ein gelungenes „Gemisch“ aus drei ihrer Reihen gemacht, wo jeder Part seinen eigen Stellenwert in der Geschichte bekommt und sich alles zu einem wundervollen Ganzen fügt. Der Auftritt von Dante ist mehr als grandios und macht sooooooo neugierig auf seine Geschichte. Mir hat es super gefallen, wie Aurora Infos aus Dante herausgekitzelt hat.

Von mir gibt es eine hundertprozentige Leseempfehlung für diese traumhafte Geschichte mit diesem wunderschönen Cover.

Vergiss die Liebe nicht (Neuengland-Reihe 1)
Vergiss die Liebe nicht (Neuengland-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Absolut genial und wunderschön, 25. Februar 2017
"Vergiss die Liebe nicht" ist für mich das emotionalste Buch was ich je gelesen habe und ich bin total begeistert von der Geschichte über Jack, Andi und Clare.
Jack war mir persönlich von der ersten Seite an sehr sympathisch und man leidet förmlich beim Lesen mit ihm. Er hat einen tragischen Schicksalsschlag hinter sich und versucht für seine drei Mädchen wieder zurück ins Leben zu finden.
Als er Andi kennenlernt, hadert er zuerst mit seinem Schicksal und seinen Gefühlen, aber dann nimmt die Geschichte seinen Lauf und man muss sagen,dass er es sich nicht gerade leicht macht.
Andi ist eine sehr nette und liebevolle Frau, die ich gleich ins Herz geschlossen habe. Sie hat einen kleinen hörgeschädigten Sohn für den sie alles macht. Als Jack in ihr Leben tritt, steht alles auf einmal auf den Kopf.
De beiden finden zueinander und versuchen einen Alltag als Patchworkfamilie zu finden. Sie kämpfen mit typischen Problemen und finden doch immer einen Weg.
Als alles gerade läuft, passiert etwas unfassbares, denn Jack`s Ehefrau wacht aus dem Koma auf.
Wie sich die Geschichte von dort aus entwickelt, werde ich nicht verraten, denn das muss jeder selber lesen.

Für mich ist dieses Buch wahnsinnig toll geschrieben und sehr realistisch und wahnsinnig emotional. Ich habe mich die ganze Geschichte über immer wieder gefragt, wie ich entschieden hätte oder was ich wohl anders gemacht hätte oder wie ich mich fühlen würde, wenn ich an Clares oder Andis Stelle wäre.
Am Ende der Geschichte bin ich zum Entschluss gekommen, dass Jake alles richtig gemacht und ich seine Entscheidungen voll nachvollziehen kann. Er hat es sich wahrlich nicht leicht gemacht.

"Vergiss die Liebe nicht" bekommt von mir die absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.

Gravity: Verführerische Anziehung (Gravity-Reihe 2)
Gravity: Verführerische Anziehung (Gravity-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen Mega genial und absolut heiß..., 7. Februar 2017
… ist der zweite Teil der Gravity Reihe.

Ich war wahnsinnig gespannt auf die Geschichte von Logan und Elle und ich kann sagen, dass Isabelle Richter eine super geniale Geschichte mit einer spannenden Handlung und zwei ganz faszinierenden Protas geschaffen hat.

Von der ersten Seite an war ich gefesselt und habe die Geschichte auch ohne Unterbrechung zu Ende gelesen. Logan und Elle sind zweit interessante Protas, die mit ihren eigenen Dämonen aus der Vergangenheit kämpfen und sich gegen ihre Gefühle für den anderen versuchen zu wehren, was ja gar nicht so gut klappt.

Elle finde ich super und ich konnte ihre Handlungen, ihre große Klappe und ihre Selbstzweifel so gut nachvollziehen.
Logan ist für mich ein genialer männlicher Prota mit einer riesengroßen Klappe und dem Herz am rechten Fleck. Doch so manches Mal hätte ich dem “Vollpfosten“ so richtig eins auf den Hinterkopf geben können. Aber auch seine Handlung so ziemlich am Ende der Geschichte war aus meiner Sicht gut nachvollziehbar auch wenn es er schon sehr hart reagiert hat.

Ich kann die Geschichte absolut empfehlen. Für mich eine mega schöne Liebesgeschichte mit wunderbaren Protas, einer super nachvollziehbaren Handlung, vielen witzigen (ich sag nur Spinne) und ernsten Momenten und einer ordentlichen Portion heißer und prickelnder Erotik.

Absolute Leseempfehlung und ich bin mega gespannt auf weitere Geschichten von Isabelle Richter.

Gravity: Brennendes Begehren (Gravity-Reihe 1)
Gravity: Brennendes Begehren (Gravity-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur mega genial und …, 24. November 2016
…. wunderschön ist die Geschichte von Amy und Ethan.

Zwei fantastische Protas erzählen in „Gravity – Brennendes Begehren“ auf eine ganz besondere Weise ihre absolut lesenswerte Geschichte.

Amy ist eine junge Musikerin, die eigentlich mit ihrer aktuellen Situation und ihrer Band zufrieden und recht glücklich ist. Aber durch ihre erste Begegnung mit Ethan, bei der ich beim Lesen das Knistern praktisch gehört und gespürt habe, ändert sich ihr komplettes Leben.

Amy gibt am Anfang vor Ethan nicht zu kennen, was ich gut verstehen konnte, aber im Eifer des Gefechts ertappt Ethan sie bei ihrer Lüge und so nimmt ihre Begegnung kein gutes Ende.

Ethan ist ein Traum von einem Mann, bis auf ein paar geistige Aussetzer von ihm, und man kann Amy echt beneiden. Er ist vom ersten Augenblick von Amy fasziniert, aber durch Amy`s Lüge auch tief verletzt von ihr und reagiert in der Situation extrem verletztend.

Und dann nimmt die Story ihren Lauf. Beide können einander nicht vergessen und so bittet Ethan Amy um eine Chance. Ethan spielt im Laufe der Story nicht immer ganz fair, aber er ist extrem liebenswert dabei und es machte richtig Spaß seine Ideen zu verfolgen und zu sehen wie und ob er seinen kleinen Kürbis erobern kann.

Für mich ist die Story absolut grandios, mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft geschrieben. Es gibt viele unerwartete Wendungen und nicht einmal war für mich etwas vorhersehbar. Das hat mir sehr sehr gut gefallen, weil ich beim Lesen immer wieder überrascht und mitgerissen wurde.

Isabelle Richter hat mit „Gravity – Brennendes Begehren“ wieder einmal eine fantastische Geschichte mit super schönen und realistischen Haupt-und Nebenprotas, mit prickelnder Erotik, vielen schönen und auch witzigen Momenten erschaffen, die aber auch ihre tiefgehenden Momente hat und damit micht begeistert hat.

Wer eine witzige und gefühlvolle Geschichte mit prickelnder Erotik lesen möchte und dem Alltag entfliehen möchte, der ist hier genau richtig.

Von mir gibt es 100 % Lesempfehlung und ich bin total neugierig auf die anderen Jungs und auf ihre Geschichten.

Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors 2)
Teufelshauch: Second Chance (Hurricane Motors 2)

5.0 von 5 Sternen Bad Boy und Miss Tugendhaft, 30. September 2016
Ich habe mich so auf die Fortsetzung von Lily und Cage gefreut und wollte unbedingt wissen wie und ob der Teufelshauch es schafft seine Miss Tugendhaft wiederzuerobern.

Was soll ich sagen außer, dass es eine mega geniale Forsetzung ist und ich absolut begeistert bin.
Die Geschichte schließt super an den ersten Teil an und ich war sofort in der Story drin und habe gleich mitgefiebert.

Für mich ist es eine mehr als gelungene Fortsetzung und ein super Abschluss von Cage und Lily, aber ich hätte so so gerne noch viel viel mehr von den beiden gelesen und hoffe, das sie in der ein oder anderen Story von Megan Carpenter nochmal vorkommen. 😍

Zum Inhalt werde ich nichts verraten, denn der Klapptext macht schon neugierig genug und jeder sollte das lesen.

Mir hat besonders gut gefallen welche Wandlung Cage im Laufe der Story macht und wie er versucht seine Lily wiederzubekommen und sich seinen Gefühlen stellt. Manchmal hätte man ihn aber auch für seine Ideen einen kleinen oder größeren Schlag auf den Hinterkopf geben können. 😃 Cage hat den festen Willen Lily zurückzubekommen und wie und ob er das schafft, kann jeder lesen und wird dabei riesigen Spaß haben.

„Teufelshauch- Second Chance“ ist eine super heiße Liebesgeschichte mit vielen erotisch prickelnden Momenten zwischen Cage und Lily und klasse Wortgefechten.

Ich kann sie nur empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Geschichten von Megan Carpenter, die ich uneingeschränkt kaufen werde.

100% Leseempfehlung

Devotion: Liebesroman
Devotion: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Heiß, heißer.... Devotion, 3. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Devotion: Liebesroman (Kindle Edition)
Eigentlich sollte beim Klapptext eine kleine Warnung stehen, dass man diese Geschichte nicht an heißen Sommertagen lesen sollte, denn hier wird einem beim Lesen noch viel viel heißer. 😊 😊

„Devotion“ ist ein absoluter Lesegenuss, denn hier wird nicht einfach eine flache Geschichte mit Erotik erzählt, nein hier wird eine super Story mit toller Handlung und tiefgreifenden Gefühlen und emotionalen Momenten erzählt und außerdem bekommt man bei „Devotion“ noch wundervolle erotische Augenblicke beschrieben, die die Story extrem fesselnd machen.

Was als kleines erotisches Abenteuer zwischen Ryan, Lauren und Connor beginnt, endet in einer gefühlvollen und prickelnden Liebesgeschichte mit vielen Höhen aber auch Tiefen.

Für wen am Ende Lauren`s Herz schneller schlägt, werde ich nicht verraten. Das muss jeder selber lesen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich die Entwicklung, die der männliche Prota im Laufe der Geschichte macht, einfach nur fantastisch finde und als sehr gelungen dargestellt. Ein Mann, gezeichnet durch seine Vergangenheit, der Emotionen zeigt, der seine Gefühle für Lauren versucht zu unterdrücken und am Ende so machtlos gegen die Liebe ist. 💕💕💕

„Devotion“ - ist eine rundum gelunge Lovestory ganz fürs Herz und mit viel Erotik.

Von mir ganze klare Leseempfehlung.

Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten (Bariello-Reihe 2)
Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten (Bariello-Reihe 2)

5.0 von 5 Sternen 💜💜💜 Der Snob und sein Krümel 💜💜💜, 1. September 2016
Was habe ich sehnsüchtig auf Nat`s und Julians Geschichte gewartet und ich bin sowas von begeistert von der Story.

Isabelle Richter hat mit „Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten“ wieder eine traumhafte Geschichte erschaffen mit ganz wundervollen Protas, die ihre eigene emotionsgeladene Liebesgeschichte erzählen und schließt damit nahtlos an „Schmetterlingsküsse“ an.

Was genau in der Geschichte passiert werde ich nicht verraten, denn ich bin der Meinung, das wirklich jeder diese Geschichte lesen muss.

Mir haben besonders gut der Prolog und der Epilog gefallen, denn dadurch kann man sehr schön nachvollziehen welche Wandlung der Snob im Laufe der Geschichte durchzogen hat. So manches mal hätte ich ihm wirklich einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf geben können. Er kommt aber auch auf Ideen. 😂 😇 Arme Nat. 😉

Für mich ist das eine mehr als gelungene Fortsetzung mit einem traumhaft schönen Cover und ich würde mich riesig über weitere Teile freuen.

💞💞💞 „Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten“ ist eine unglaubliche schöne Liebesgeschichte mit sinnlichen Momenten und ganz ganz viel Gefühl. 💞 💞💞

Ganz klare Leseempfehlung

Bad Boys by the Bay: Secret Feelings (San Francisco Bad Boys 1)
Bad Boys by the Bay: Secret Feelings (San Francisco Bad Boys 1)

5.0 von 5 Sternen 💕💕💕 Sexy Bad Boy und kleines Küken 💕💕💕, 12. August 2016
Was passiert, wenn aus einer tiefen, über Jahre andauernden Freundschaft auf einmal so viel mehr wird und Nate und Lina in absolutes Gefühlschaos gestürzt werden? Das kann man in dieser mega genialen Geschichte von Lucy Stern lesen.

Zum Inhalt werde ich nicht viel verraten und verweise da auf den Inhalt des Klapptextes.
Mir hat die Story sehr sehr gut gefallen und ich war von der ersten Seite an so gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.

Lina ist mir von der ersten Seite an sehr sympathisch gewesen und hat mich neugierg auf ihre Geschichte gemacht. Sie ist eine junge Frau die in ihrem eigenen Trott und ihrer Routine feststeckt.
Ein einziger Satz und auf einmal verändert sich alles. Sie beschließt ihren absoluten Vertrauten und besten Freund zu besuchen.

Nate ist für mich der Inbegriff eines heißen Bad Boys. Draufgängerisch, absolut sexy und so gar nicht gesetzestreu. Für ihn gibt es keine Regeln. Wichtig sind ihm genau vier Personen. Dean, Clay, Dante und seine beste Freundin Lina. Lina ist sein Ein und Alles, sein absoluter Schwachpunkt.

Als die beiden nach einigen Jahren wieder aufeinander treffen, ändert sich alles für die beiden.
Dieses erste Wiedersehen war für mich der absolute Knaller. Nate hat schon ein bisschen gebraucht bis er wusste wer vor ihm steht und seine Gedankengänge sind ganz ganz leicht abgeschweift. 😛😛

Ab diesem Zeitpunkt kämpfen die beiden mit ihren veränderten Gefühlen für einander und tragen beide innere Kämpfe aus. Mir haben die unterschiedlichen Sichtweisen dabei super gefallen und ich fand es sehr erfrischend, die einzelnen Gedanken von Nate und Lina zu lesen.

Wie und ob die beiden zueinander finden werde ich nicht verraten, denn das muss jeder selber lesen. Nur so viel sei gesagt, dass es sehr spannend und auch stellenweise sehr witzig und extrem heiß wird.

In „Bad Boys by the Bay – Secret Feelings“ geht es aber nicht nur um die Lovestory von Nate und Lina. Es wird auch eine Geschichte herum erzählt und man lernt auch Dean, Clay und Dante kennen und wird so neugierig auf die nachfolgenden Geschichten gemacht.

Mir hat es super gefallen wie die Jungs zueinander stehen und wie wichtig sie alle füreinander sind.

„Bad Boys by the Bay – Secret Feelings“ ist eine sehr spannende Lovestory mit sehr sympathischen Protas und einer super ausgearbeiteten Handlung.

💕💕💕 Spannende Handlug + sexy und sympathische Protas + prickelnde Erotik = „Bad Boys by the Bay – Secret Feelings“ 💕💕💕

Von mir absolute Lesemempfehlung und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte von Dean, Clay und Dante.

Die Zähmung des Milliardärs
Die Zähmung des Milliardärs
von Ruth Cardello

5.0 von 5 Sternen So wunderbar wie der zweite Teil aufgehört hat, ....., 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Zähmung des Milliardärs (Taschenbuch)
..... so wunderschön geht es im dritten Teil weiter.

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Abby`s Schwester gefreut und wurde absolut nicht enttäuscht.
Lil und Jacks Story ziehen den Leser von der ersten Seite in ihren Bann. Der lockere Schreibstil hat es mir unwahrscheinlich leicht gemacht den beiden zu folgen und so habe ich ein paar sehr schöne Lesestunden in der Sonne mit Jack und Lil verbracht.

Für mich eine schöne lockere, gefühlvolle und auch knisternde Lovestory, die ich absolut empfehlen kann. Super gefallen hat mir auch, dass die anderen Protas aus den ersten beiden Geschichten wieder vorkommen.

Absolute Leseempfehlung.

Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1)
Teufelshauch: Untamed (Hurricane Motors 1)

5.0 von 5 Sternen Mega heiß und mega schön, 29. Juli 2016
Die Geschichte von Lily und Cage hat mich von der ersten Seite an begeistert und mich in ihren Bann gezogen. Der lockere Schreibstil von Megan Carpenter fesselt vom ersten Wort an und ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr eine so gute Geschichte gelesen habe.

Für mich ist die Story absolut überzeugend und die Protas verzaubern mit ihrer Geschichte.
Das Cover finde ich mehr als gelungen und sehr passend zur Geschichte.

Lily ist eine junge Frau, die eigentlich schon sehr lange heimlich für den besten Freund ihres Bruders schwärmt. Sie führt aber ein völlig anderes Leben als Cage. Am Anfang bekommt man den Eindruck als wäre sie wirklich die Miss Tugendhaft wie sie beschrieben wird, aber das ändert sich sehr sehr schnell.
Cage, Teufelshauch, ist der Bad Boy schlechthin. Sein Spitzname ist absolut passend. Ihm ist egal was die anderen von ihm denken und macht was er will bis er es im wahrsten Sinne überteibt.
Dann treffen Cage und Lily aufeinander und treffen eine Abmachung die alles verändert. Wie und was geschieht, das muss jeder selber lesen.

Für mich ein sehr gelungener Debütroman mit absolut prickelnder und heißer Erotik, schönen beschriebenen erotischen Momenten zwischen den beiden und tollen Protas, die im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung machen.
Mir hat sehr sehr gut gefallen wie die beiden miteinander umgehen, welche Schlagabtausche sie sich liefern und wie Cage Lily`s Grenzen immer weiter überschreitet und ausweitet.
Auch das Ende finde ich sehr sehr gelungen und ich kann Cage sein Handeln auch nachvollziehen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Forsetzung und bin sehr gespannt wie Cage es hinbekommt.

Von mir 100 Prozent Leseempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14