Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Anonym > Rezensionen

Beiträge von Anonym
Top-Rezensenten Rang: 1.903.911

Anonym

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen USB Stick im Schlüsseldesign, 28. Dezember 2014
Ich habe direkt 3 dieser Exemplare verschenkt.
Sie sehen genau so aus wie beschrieben. Ich hätte sie mir etwas größer vorgestellt,aber in der echten Größe sind sie genauso gut.
Sie haben ein glanzvolles Äußeres und auch die Farbauswahl ist super!
ein >Kritikpunt ist das der USB Kontakt freiliegt. Ich könnte mir vorstellen dass es da durch den Schlüsselbund zu Kratzern oder sonswas kommt, was dann die Funktion beinträchtigen könnte. Bisher funktioniert mein Stick aber einwandfrei, deshalb kann ich es auch guten Gewissens weiterempfehlen :)

AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-Navigationsgeräte, schwarz
AmazonBasics Hartschalenetui für 5-Zoll-Navigationsgeräte, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön!, 28. Dezember 2014
Diese Hülle hält was sie verspricht!
Sie ist stabil und dient ihrem Zweck. Ihr schlichtes Design wirkt modern und durch das Schwarz lässt sich auch kein Schmutz erkennen!
Sehr praktisch ist die Innentasche im Etui wo man Problemlos das Gerät verstauen kann, ohne das es hin und herrutscht.Prima!

Mit allen Kabeln und Adaptern drin, geht es noch einwandfrei zu. Leider passt die Autohalterung nicht mehr rein, was jedoch nur ein kleiner Minuspunkt ist.
Ich besitze das Navi Garmin Nüvi 2595 LMT und es passt super rein

Helme Heine Kalenderbuch A6 2015: 17-Monats Tagebuch und Kalender
Helme Heine Kalenderbuch A6 2015: 17-Monats Tagebuch und Kalender
von Heye

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 28. Dezember 2014
Ich liebe diesen Kalender! Sehr übersichtliche Wochenansicht
Man hat genug Platz um auch mehrere Termine an einem Tag hinzuschreiben. Am Wochenende könnte etwas mehr Platz sein, da ich z. B sehr viele Termine aufs Wochenende lege.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. Dezember 2014
Sehr gutes Produkt!
Ich trage dieses Make Up immer mit einem Pinsel auf, da es besser deckt. Mit einem Schwämmchen geht viel zu viel farbe verlorenn und auch die Deckkraft ist nicht immer gleich.
Mit einem Pinsel kann man gezielt die entsprechende Gesichtspartie bemalenn und hat eine sehr gute Deckkraft.
Auch das Abschminken geht kinderleicht. Sehr wichtig finde ich, dass die Farbe wieder leicht von der Haut geht, ohne groß schrubben zu müssen! Das geht hier wunderbar
Ist die Farbe im Gesicht getrocknet ( geht relativ schnell) lässt sie sich auch nicht gut verschmieren! Was vorteilhaft ist beim Kinderschminken, weil die ja doch ständig im Gesicht rumhantierenn ;)
Insgesamt ein gutes Produkt! Und für diesen Preis ...Klasse

6 Rollen - Set! ORIGINAL NASARA Kinesiologisches Physio Sport Tape in praktischer Box + MB-MEDICARE ANWENDUNGSHILFE UND GUTSCHEIN FÜR TAPEKURS! Tape für Sport und Medizin *FREIE FARBWAHL*! Markenqualität von Nasara - 5cm x 5m

5.0 von 5 Sternen Gutes Tape, 15. Dezember 2013
Nachdem ich mit meinem Vorgänger Tape leicht unzufrieden war, was die Klebekraft anbelangt, bin ich bei diesem sehr begeistert. Es hällt was es verspricht. Ich bin Physiotherapeutin und arbeite auch in der Praxis mit kinesiologischem Tape und habe schon mehrere Anbieter ausprobiert. Bislang führt Nasara das Feld an ;)
In der praktischen Box kann man es leicht transportieren ohne dass das Tape sich aufrollt oder die Ecken und Ränder sich lösen.
Bis jetzt kann ich nichts negatives finden.
Für den Preis echt ein tolles Produkt. Sehr empfehlenswert

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 15. Dezember 2013
Super Album!
Die Lieder sind etwas poppiger als die auf dem einzelnen "Am seidenen Faden" Album. Sehr sehr schön.
Durch die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wirken manche Lieder etwas "neu" von der Art her. Aber dennoch gut.
Ich könnte sie den ganzen Tag hören

CONVERSE Chuck Taylor All Star Seasonal Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (Navy), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Die Schuhe sind sehr schön und passen auch in der bestellten Größe (39). Am besten ne NUmmer kleiner bestellen. ich trage normal Größe 40.
Sie sehen etwas "klobig" aus weil sie sehr groß aussehen.
Ansonsten sehr chic.
Daumen hoch

Baier & Schneider Querkalender Querterminbuch, 1 Woche/ 2 Seite, 297 x 105 mm, Karton, blau 2018
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 15. Dezember 2013
Dieser Kalender ist einfach praktisch und passt auf jeden Schreibtisch. So hat man alle seine Termine der Woche übersichtlich auf einen Blick.
Falls es mal mehr Termine an einem Tg sind hat man auch immer noch auf dem zweiten Blatt Platz!
Für diesen Preis unbedingt weiterzuempfehlen

Kompaktkurs Kinetische Tapes: Praxisorientierte Einführung und Handbuch zur Taping-Therapie am Bewegungsapparat
von Jochen Habsch
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Für Grundlagen super!, 20. Januar 2013
Das Buch ist ausführlich und hat viele Bilder!
Die Anlagen sind bildlich dargestellt und gut erklärt. Auch allgemeine Dinge zum Kinetischen Tape sind gut erläutert.
Insgesamt ein gutes Buch!
Es könnten noch mehrere Anlagen drin sein für meinen Geschmack, aber es kommt auch immer auf den Anwender an und für was er es braucht.

Das ultimative Studenten-Kochbuch: Einfach, preiswert und immer lecker
Das ultimative Studenten-Kochbuch: Einfach, preiswert und immer lecker

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Januar 2013
Das Buch ist klasse!
Schnelle Gerichte und ganz einfach und das auch noch günstig!
Sensationell
Die vielen Fotos der Gerichte machen Huunger auf mehr!

Seite: 1 | 2