find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hanna > Rezensionen

Beiträge von hanna

hanna (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
I am Max Metropolitan Kabinebeutel | Handgepäckrucksack 55x40x20cm. Groß für Etatflüge mögen Sie Ryanair, easyJet, Monarch und Thomas Cook (grau/grün)
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

1.0 von 5 Sternen Offene Nähte, 4. Juli 2017
Überall offene Nähte. Kann man absolut nicht empfehlen. Würde in Zukunft lieber ein Markenprodukt kaufen. Und mehr Worte fallen mir zu diesem Chinaschrott nicht ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2017 9:07 AM MEST

Unterleuten: Roman
Unterleuten: Roman
von Juli Zeh

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!!!, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Unterleuten: Roman (Gebundene Ausgabe)
Viel Wortwitz und eine Autorin, die eine Geschichte zu erzählen hat. Eins der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Kindergeschichte
Kindergeschichte
von Peter Handke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr ehrlich, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Kindergeschichte (Broschiert)
Der Autor beschreibt hier sehr ehrlich seine Gefühle/Erlebnisse mit seinem ersten Kind. Unangenehmes wird dabei genauso ehrlich geschildert wie das Hochgefühl nach der Geburt. Viele Eltern werden ihre Gefühle/Gedanken hier wiedererkennen.

Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas: Gelesen von Mechthild Großmann.Multibox. 3 CD. Laufzeit ca. 3 Std. 18 Min.
von Wieland Freund
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Genial, das ist mehr als ein Kinderbuch!, 21. Februar 2016
Phantasievolle und mit viel Sprachwitz erzählte Geschichte! Anders als "Wecke niemals einen Schrat!" aber ebenso genial. Ein Kinderbuch an dem auch Eltern ihre Freude haben werden.

Geomag 721 - Mechancis, 86-teilig
Geomag 721 - Mechancis, 86-teilig

3.0 von 5 Sternen Na ja, lieber normales Geomag kaufen, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Geomag 721 - Mechancis, 86-teilig (Spielzeug)
Zusammenbau gestaltet sich schwierig, bei uns ist gleich ein Plastezähnchen abgebrochen. So spannend war es dann auch nicht, unser Sohn spielt lieber mit dem normalen Geomag.

Hummel Kinder Jacke Marcel Zip Jacket, Mehrfarbig (Black/Orange/Dark Navy), 122, 36-922-7381

5.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus, 9. Januar 2016
Die Jacke fällt eine Nummer kleiner aus (122 entspricht 116), was bei Hummel wohl öfter vorkommt. Passform ist sehr gut und Kind ist zufrieden.

VAUDE Kinder Hose Caprea Warmlined Pant, Tarn, 122/128, 05199
VAUDE Kinder Hose Caprea Warmlined Pant, Tarn, 122/128, 05199

3.0 von 5 Sternen Sehr dünn gefüttert, 9. Januar 2016
Unter warmlined hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Die Hose ist mit einem Hauch von Fleece gefüttert. Der Oberstoff ist auch eher dünn. wer also eine Winterhose sucht, sollte lieber etwas anderes kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2016 6:50 AM MEST

AVM FRITZ!Box 4020 WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, WLAN N, 450 MBit/s (2,4 GHz) 4 x Fast-Ethernet, 1 x USB 2.0, Mediaserver) rot/weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Als Access Point ohne Installation mit beiliegendem Kennwort zu verwenden, 15. Oktober 2015
Habe die Fritz-Box für den Einsatz als Access-Point gekauft. Dafür vielleicht ein bisschen zu teuer, aber die einfache Installation war es mir Wert. Einfach Stromversorgung einstecken, LAN-Kabel in den WAN-Eingang und schon hat man ein WLAN mit voreingestelltem Kennwort (liegt auf Karte bei). Also gute Lösung wenn man keine Lust auf umständliche Installation hat.

Grundlagen des Operations Research: Mit Aufgaben und Lösungen (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Brigitte Werners

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Bücher, 27. August 2015
Ich finde das Buch ist nicht besonders gut strukturiert, insbesondere das Kapitel zum Simplex Algorithmus.Es gelignt der Autorin nicht, die Grundidee einfach rüberzubringen. Kein Vergleich zum Buch von Hillier und Liebermann, wo man quasi bei jedem Schritt an die Hand genommen wird und der Schreibstil deutlich flüssiger ist. Würde das Buch nicht wieder kaufen.

TOM TAILOR Kids Jungen Sweatshirt peached sweater tt urban biker/501, Einfarbig, Gr. 122 (Herstellergröße: 116/122), Grau (graphite grey melange 2302)

2.0 von 5 Sternen Falsche Materialbeschreibung: 65% Polyester 35% Baumwolle, 9. Juni 2015
An sich ein schönes Shirt, leider nicht aus 100% Baumwolle sondern 65%! Polyester und 35% Baumwolle (jedenfalls in der Farbe grau). Nach dem Waschen fusselt das Shirt innen auch recht stark. Die anderen Shirts von Tom Tailor sind da besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7