Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Barbara Bursch > Rezensionen

Beiträge von Barbara Bursch
Top-Rezensenten Rang: 3.934.964

Barbara Bursch

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen günstige Hülle, 30. Januar 2015
Die Hülle ist für ihren Preis in Ordnung, allerdings nicht sehr passgenau und beim ersten Sturz ist sie zerbrochen.
Kann leider keine besonders gute Bewertung da lassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 3:18 PM CET

Timberland Classic Boat FTW EK Unlined Shoe 8247R, Damen, Braun (Medium Brown), EU 39.5 (US 8.5)
Wird angeboten von Legend Footwear - DE

3.0 von 5 Sternen bequemer Schuh, 14. Juli 2014
Leider ist der rechte Schuh schief d.h. von oben drauf geschaut ist die Naht nach außen abfallend.
Ich denke das lag speziell an dem Paar, welches ich zu geschickt bekommen habe.
Generell aber bequeme Schuhe.

Samsung Galaxy S4 Mini Hülle - Schutzhülle Silikonhülle Case Cover Tasche für Samsung S4 Mini (Grün)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen gute und günstige Hülle, 14. Juli 2014
Eine gut sitzende, farblich schöne, sichere Hülle.
Leider hat sie sich mit der Zeit verfärbt.
Auch in blau ein Hingucker.

Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 36 schwarz grün
Dirndl 3 tlg.Trachtenkleid Kleid, Bluse, Schürze, Gr. 36 schwarz grün
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Juli 2014
Das Dirndl ist der Beschreibung entsprechend gut.
Es hat eine gute Qualität und einen bequemen Sitz.
Ein Stern abzug, da man es erst aufbügeln muss und auf der Bluse Fussel von der Tracht waren.

iPhone 5 5S SE Hülle - iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S SE Hülle Case Cover transparent mit Displayschutzfolie (Transparent - Weich)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 15. April 2014
Ich schwöre auf diese smartphone hüllen.
Ich habe mein Handy schon öffters fallen gelassenund durch diese Hülle sind keinerlei Spuren zurück geblieben

Standspiegel - weiss - Antik-Design - (140 x 40 cm) / Spiegel
Standspiegel - weiss - Antik-Design - (140 x 40 cm) / Spiegel

2.0 von 5 Sternen sehr klein, 15. April 2014
Der Spiegel an sich ist hübsch, jedoch kann man ihn nur eingeschrenkt kippen und daher ist er von der Größe eher für Kinder gemacht.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Schwarz (Schwarz Lack), 39 EU
Wird angeboten von Bodycheck, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 15. April 2014
Super bequemer schöner Schuh, etwas schmal für meine breiten Füße, aber trotzdem sehr angenehmer hochwertiger Schuh, sich nicht mein letztes Paar

Playtastic Flaschenpuzzle: Flaschen-Puzzle "Verona" (Weinverpackung)
Playtastic Flaschenpuzzle: Flaschen-Puzzle "Verona" (Weinverpackung)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen kaputt, 15. April 2014
Leider ist der Gegenstand kaputt bei meinen Eltern angekommen, war jedoch im Ausland und konnte ihn nicht zurück schicken, schade da eigentlich gute Idee

Supergets® Hülle für Apple iPhone 4s und 4 Buch-Stil Imitat Ledertasche in Weiß Eingabestift, Displayschutzfolie, Reinigungstuch

3.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 15. April 2014
keine sonderlich gute Qualität, für das Geld war mir der Umtausch aber nicht wichtig genug.
Eingabehilfe ist recht klein und unpraktisch

Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 - mehrere Farben 42,Kornblau
Qualitex Arbeits-Latzhose BW 240 - mehrere Farben 42,Kornblau
Wird angeboten von tommit-2012

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 15. April 2014
Blaumann kam zu angegebener Zeit, hat eine gute Qualität und passt gut.
Ein Punkt abzug, da er recht klein ausfällt.

Seite: 1 | 2