Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Rising Cobra > Rezensionen

Beiträge von Rising Cobra
Top-Rezensenten Rang: 7.658.174

Rising Cobra

Seite: 1 | 2
Visions Of Eden
Visions Of Eden

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Metal Album aller Zeiten jetzt mit besseren Sound., 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Visions Of Eden (MP3-Download)
Vision of Eden ist das für mich stärkste Virgin Steele Album neben Invictus einzig die Soundqualität war in der alten Version eher bescheiden. Jetzt gibt es dieses geniale Album in einer deulich verbesserten Remix Version die es in einem neuen Glanz erstrahlen läst. Die Frage ob sich eine Neuanschafung lohnt würde ich klar mit ja beantworten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 9:48 AM CET

Maybe Tomorrow
Maybe Tomorrow

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 15. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Maybe Tomorrow (MP3-Download)
Langweiliger belangloser Rock ohne Power, wie auch schon die Vorgänger. Hat leider nichts mehr mit White Lion zu tun auch die Stimme von Tramp gefallt mir nicht mehr so gut wie damals zu Whtie Lion Zeiten. Einzig der Opener Coming Home gefällt mir ein wenig. Mit dem Rest kann ich leider wenig anfangen.

Nocturnes of Hellfire & Damnation/Digi.
Nocturnes of Hellfire & Damnation/Digi.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Virgin Steele Album mit etwas zu vielen high Screams, 20. Juni 2015
Für mich ist das Album eine glatte 8 aus 10 . Der Sound ist wieder besser als auf den letzten beiden Album. Übertriebene Filter höre ich da jetzt auch nicht ausser an einigen Stellen als Effekt und welche Band benutzt heute keine Filter ? Ich höre die Musik auf einer 1000 Euro Anlange und nicht aus Handylautsprechern und kann nur sagen es ist eine druckvolle gute Produktion geworden gerade im Vergleich zu Vision of Eden. Ich finde das Album einfach nur gut und auch nach 5 mal hören entdecke ich immer wieder noch neue Dinge das mag auch daran liegen das die meisten Songs eher komplex sind. Obwohl sich kein wirklich schlechter Song auf dem Album befindet gefallen wir gerade die Songs Persephone, Glamour und We Desappear und emfehle diese auch als Anspieltipps. Mein Fazit: Einzigartige Musik die mit keiner anderen Band vergleichbar ist. Genial !

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von INOLINE

5.0 von 5 Sternen Beste Preis-Leistung, 11. März 2014
Hatte vorher das HTC One SV und das Moto G kann es in fast allen Punkten schlagen einzig das um 20g höhere Gewicht und die wackeligen Tasten An und Lauter sind schlechter als beim HTC. Genauso so gut ist das schnelle GPS das ohne Probleme innerhalb von 3 bis 5 sec Satfixes findet. WLAN ebenfalls gleichgut wobei die Reichweite beim HTC etwas besser war. Dafür ist das mobile Internet gefühlt etwas schneller beim Moto G. Die Sprachqualität ist auch beim Moto G besser. Auch Games laufen auf dem Moto G etwas flüssiger. Die Lautsprecher sind ebenfalls besser als beim Htc lauter und klarer. Die Kamera die hier viele bemängeln macht so finde ich genauso gute Bilder wie das HTC zumindest am Tag. Im dunkeln noch nicht getestet. Was aber wirklich am besten und in dieser Preisklasse einmalig ist das Display. Das ist Display ist Oberklasse. Der Akku hält bei normaler Nutzung 1 bis 2 Tage und damit gut 40% Länger als mein HTC One SV. Die 8GB reichen mir völlig aus habe 1 GB Navikarten 12 Games 30 weitere Apps und 40 mp3 Songs drauf und immer noch fast 2 GB frei. Fazit was man hier für 169 Euro bekommt ist sensationell.

Frequency Unknown
Frequency Unknown

5.0 von 5 Sternen Für mich die beste CD in 2013 bis jetzt., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Frequency Unknown (Audio CD)
Das letzte gute Album war Empire alles was danach von Queensryche kam war unter durchschnittlich so das ich diese Band als eine der grössten Entäuschung bereits abgeschrieben hatte und dann kommt so eine Cd von Tate.Ich find Sie einfach genial ja nach mehren hören topt sie für mich sogar das geniale Empire.Verstehe die ganzen negativen Rezensionen nicht wollt ihr ein Copie von Empire oder was? Jedes Album von Tate hörte sich immer anders an als der Vorgänger.Die Songs sind eigentlich fast alle genial bis auf vlt.Slave das sich ein wenig so anhört als hätte es auch auf das letzte Guns n Roses album gepast.Ich kriege von diesem Album nicht genug und wird nach jedem hören noch besser.Für mich besteht hier Suchtgefahr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2013 10:53 AM MEST

Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

2.0 von 5 Sternen Schlechtester Gears oft War Teil und das mit Abstand., 26. März 2013
Langweiliger Storyteil der sich aber irgentwie noch wie Gears oft War spielt und auch wieder schöne Grafik hat. Aber jetzt zum Multiplayer total Ausfall, keine Locust im Multiplayer, keine downs, unübersichtliche Maps, nur noch 2 Waffen und bei Herrschaft jetzt drei Ringe so das man nur noch wie blöde am Hin und Her laufen ist.Kommt für mich lange nicht an Gears oft War 3 ran. Leider.

HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Smartphone., 28. Februar 2013
Hab das Handy jetzt 5 Tage.Hatte vorher das HTC Evo 3d, auch kein schlechtes Gerät, dennoch muss ich sagen das One SV ist ein Fortschritt.Auch die Auflösung ist im Vergleich zum Evo 3d nicht schlechter obwohl nur 800 mal 480, was wohl auch daran liegt das es sehr schöne Farben und Leuchtkraft hat.Gefällt mir deutlich besser als beim Evo 3d.Hab die Displayhelligkeit ungefähr bei 75% und nutze das Gerät c.a. 3 Std aktiv am Tag und habe von morgens 6 bis abends 21 Uhr noch rund 50% Akku über.Wlan,mobiles Internet, GPS alles geht gut und sehr schnell.Keine Ruckler, auch nicht in den meisten Games. Hab das Gerät in weiß und es war auch schon mal ein wenig Schmutz am weißen Akkudeckel, aber der läst sich gut wieder weg wischen.Es sieht in weiß dafür auch besonders gut aus.Insgesamt gefällt mir das Gerät sehr gut. Hatte erst das Galaxy S3 als erste Wahl habe mich dann kurzfristig doch für das One SV entschieden und nicht bereut.Ich würde das Smartphone wieder kaufen.Für mich eines der schönsten Handys auf dem Markt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 6:51 AM CET

XI: the Days Before Tomorrow
XI: the Days Before Tomorrow

5.0 von 5 Sternen Lillian Axe are back !, 7. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: XI: the Days Before Tomorrow (Audio CD)
Nachdem Lillian Axe schon mind. 20 Jahre neben Virgin Steele und White Lion zu eine meinen Top 3 Bands gehören,
muss ich zur neuen CD The Days before tomorrow sagen da es die beste Lillian Axe ist die in den letzen 10 Jahre
erschienen ist.Der neue Sänger Brian Jones past sehr gut zum Sound der Band und auch Steve Blaze zeigt auf dem
Album das er einer der besten Gitarristen der Welt ist.Jetzt zu den Songs die bis auf den für mich nicht zu
Lillian Axe passenden"Caged in"alle gut bis sehr gut gelungen sind
Als Topsongs und Anspieltipps würde ich den Hammersong The great Divide,Take the bullet,Death comes tomorrow und
Bow your head nennen.Hoffe das es die Band noch viele Jahre geben wird .

Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray]
Salt (Deluxe Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Popcorn Kino!, 1. Dezember 2010
Ist einfach ein spannender actiongeladener Unterhalungsfilm und als dieser sollte er auch bewertet werden.
In solchen Filmen sollte nicht unbedingt die Logic gesucht werden oder die übertriebenden Actionscenen als unreal
abgewertet werden sondern man sollte sich einfach gut unterhalten lassen.
Ich finde Salt als überaus sehenswert und somit wird er in meiner BluRay Sammlung auch nicht fehlen.
Auch wenn nach dem ersten sehen das Rätsel gelöst ist finde ich kann der Film auch ein zweites und drittes mal
gesehen werden schon wegen den guten Actionscenen und der bezaubernden Angelina Jolie!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 8:08 PM CET

Die größten Naturereignisse [Blu-ray]
Die größten Naturereignisse [Blu-ray]
DVD ~ BBC Earth

5.0 von 5 Sternen Auf einem Level mit Unsere Erde!, 1. Dezember 2010
Die größten Naturereignisse ist eine der schönsten Natur-Tier Filme die ich jemals gesehen habe.
Im direkten Vergleich mit Unsere Erde der ebenfalls sehr schön ist muss man sagen das in die
größten Naturereignisse etwas mehr auf die verschiedenen Tierarten eingegangen wird und etwas weniger
auf die Natur ansich.Ausserdem sehr schön ist die Aufeitlung der einzelnen Kapitel.
Die Bildqualität der BluRay kann ich nur als sehr gelungen bezeichnen wenn auch nicht in allen Szenen
die Qualität von Unsere Erde erreicht wird.Der Film zeigt einzigartige Tier und Naturaufnahmen die sich
kein Fan von Filmen wie Unsere Erde entgehen lassen sollte!

Seite: 1 | 2