find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Dr. Klaus Herrmann > Rezensionen

Beiträge von Dr. Klaus Herrmann

Dr. Klaus Herrmann

Seite: 1 | 2
Tuscany Leather Tommy - Elegante Handgelenktasche/Herrentasche aus Leder - TL141442 (Braun)
Wird angeboten von Fendess

5.0 von 5 Sternen Zurück zur Herrenhandtasche, 5. September 2017
Ich war es leid, Handy, Schlüssel, Geldbörse, Brille etc. lose in Hand herum zu tragen. Deshalb der Weg zurück zur stilvollen Handgelenkstasche. Das Leder hat eine hervorragende Qualität, die Verarbeitung ist hochwertig, die Messingschließe mechanisch einwandfrei. Alles in allem: tolle Tasche zu fairem Preis!

30 Minuten Gescheit scheitern
30 Minuten Gescheit scheitern
von Felix Maria Arnet

5.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung für's Scheitern, 5. September 2017
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Gescheit scheitern (Taschenbuch)
In diesem Buch räumt Felix Maria Arnet mit dem Begriff des Scheiterns auf. Bis ins kleinste analysiert er alle Facetten des Wortes und seiner Bedeutung in unserer leistungsorientierten Gesellschaft. Solange, bis sich das Tabu-Wort als etwas entpuppt, das blanke Normalität hat. Als ein Prozess, den es zu erkennen, zu durchleben und zu meistern gilt. Am besten mit Hilfe eines Copiloten, der Freund, Partner, Coach oder Therapeut sein kann. Der dabei hilft, die nüchterne Distanz zu schaffen, aus der heraus wieder klar und problemorientiert gehandelt werden kann.
Arnet versteht es damit nicht nur dem Betroffenen eine Bedienungsanleitung für's Scheitern in der Akutsituation zu geben, sondern auch einen wichtigen Beitrag zur Enttabuisierung von Lebenskrisen zu leisten. Kurz, prägnant, nüchtern, analytisch und aus dem Herzen geschrieben. Bravo !

Peugeot 23317 Paris Pfeffermühle Holz, 5,9 x 5,9 x 22 cm, natur
Peugeot 23317 Paris Pfeffermühle Holz, 5,9 x 5,9 x 22 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Top !, 22. Juni 2014
Das ist ne Pfeffermühle ! Verstellbare Körnung, tolles Mahlwerk, perfekte Mechanik. Völlig zu recht eine der besten Mühlen überhaupt. Und wer dann noch guten Peffer benutzt, der hat den vollen Genuss.

Burgol Schuhreiniger, 250 ml
Burgol Schuhreiniger, 250 ml
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich !, 21. November 2013
Ich bin durch ein Schuhpflegeseminar auf den Schuhreiniger gekommen. Deshalb gleich mal bestellt und ausprobiert. Und wirklich: wenn er korrekt angewendet wird, glänzen die Schuhe schon nach der Reinigung . Zusammen mit der Palmenwachscreme kann man das dann noch steigern.

Farmington Tales
Farmington Tales
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen Flop !, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Farmington Tales (Computerspiel)
Zum Spielen ist es gar nicht gekommen. Bei der Bestellung hatte ich wohl in der Schnelle der Klicks überlesen, dass dieses Kinderspiel keine Freigabe besitzt. Deshalb bitte diesen Hinweis beachten! Die Zustellung kann demnach nur persönlich erfolgen. Ich habe so etwas zum ersten mal erlebt, deshalb hatte ich nicht mit den Komplikationen gerechnet. Das Spiel kann nur dem Bestellenden nach Vorlage seines Personalausweises übergeben werden. Und wenn man arbeitstäglich nicht da ist wenn die Post kommt, dann geht das eben schlecht. Da normaler Weise meine Frau die Post annimmt, und für sie sollte auch das Spiel sein, kam es bei der Lieferung zum Konflikt mit dem Boten und das Spiel ging zurück. So viel Ärger für ein lausiges Kinderspiel.....naja.
Letztlich natürlich eigenes Versehen, aber deshalb der Tipp an alle: Überlegt Euch gut, ob Ihr soviel Aufwand betreiben wollt.
Ein Gutes bleibt, Amazon hat die Kosten sofort erstattet. Vielen Dank!

Schuh Guide für Männer
Schuh Guide für Männer
von Bernhard Roetzel

5.0 von 5 Sternen Wieder top !, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuh Guide für Männer (Gebundene Ausgabe)
Als regelmäßigem Leser von Herr Roetzel finde ich auch dieses Buch wieder sehr gelungen. Besonders die vielen Abbildungen und die Hintergrundinformationen lassen das Buch zu einer spannenden Lektüre werden. Alles, was ein Mann über Schuhe wissen muss.

Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten
Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten
von Florian S. Küblbeck

5.0 von 5 Sternen Kurzweilige Lektüre, 9. Oktober 2013
Wer sich schon einige Zeit mir dem Thema klassische Herrenbekleidung beschäftigt, findet nicht wirklich Neues. Aber einige interessante Details und Anregungen sind dann doch dabei, die das Ganze zu einer kurzweiligen Lektüre werden lassen. Deshalb eine klare Empfehlung von mir. Wer Einsteiger in das Thema ist, findet hier alles, was man wissen muss.

Solitaire Rapid Schwärze 50 ml
Solitaire Rapid Schwärze 50 ml
Wird angeboten von WERA Schuhe

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Solitaire Rapid Schwärze 50 ml
Ich hatte etwas gesucht um meinen Sattel, der in der Sonne über die Jahre etwas ausgeblichen war, wieder etwas aufzufrischen. Und das hat super geklappt. Das Zeug färbt sehr intensiv, also bitte nicht ohne Unterlage und Handschuhe verwenden. Spritzer auf dem Boden gehen nur sehr schlecht wieder weg. Eine Nacht trocknen lassen, alles super. Sattel wie neu und färbt auch nicht an der Reithose ab. Also: klare Empfehlung !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2016 9:18 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 9. Oktober 2013
Die Lieferung hat mir einfach zu lange gedauert. Wenn man ein neues Handy hat, will man schnell eine passende Hülle. Aber hier hat es gut 2 Wochen gedauert bis sie kam. Sowas bin ich von Amazon einfach nicht gewohnt. Ansonsten ist das Ding gut, Handy passt gut rein. In der Sakko-Innentasche trägt es aber dann doch ein bisschen auf, weil der Halterahmen und die zwei Lederschichten das eigentlich sehr schlanke Gerät dick werden lassen. Und beim Telefonieren stört die Lasche am Ohr.

Natusat Mückan Bremse 1L
Natusat Mückan Bremse 1L
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Das einzige, was gegen Bremsen hilft..., 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Natusat Mückan Bremse 1L (Badartikel)
Nach vielen Versuchen mit anderen Mitteln, die so im Reitsportgeschäft oder auf Turnierplätzen zu kaufen sind, bin ich auf dieses Präparat gestoßen. Und wirklich: Das Zeug hilft. Vor allem gegen Bremsen. Und die sind ja die größten Plagegeister, sobald man ausreitet. Also: Daumen hoch !

Seite: 1 | 2