Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 2.830.121

Michael

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht., 12. Oktober 2014
Eine sehr gute Halterung: einfache Montage, alles passt, stabil - und sogar die kleine Wasserwage war bei mir in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Microsoft Hyper-V und System Center: Das Handbuch für Administratoren. Aktuell zu Windows Server 2012 (Galileo Computing)
von Nils Kaczenski

5.0 von 5 Sternen Das deutsche Referenzwerk, 29. Juli 2013
Allein die Autorenschaft deutete bereits im Vorfeld auf ein qualitativ hochwertiges Buch zum Thema Hyper-V und SCVMM hin. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Über die Basics, Hochverfügbarkeit, praktischen Einsatz bis hin zum Backup werden diese und viele weitere Themen aufgegriffen und umfangreich behandelt. Sicher gibt es in solch komplexen Szenarien immer das eine oder andere Detail, was fehlt - aber wer soll wirklich _alles_ zum Thema in ein Buch packen? Für mich ist dieses Buch bisher ganz klar das Referenzwerk auf deutsch und kann es jedem empfehlen, der sich in die Thematik einarbeiten möchte.