Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Bernd Schober > Rezensionen

Beiträge von Bernd Schober
Top-Rezensenten Rang: 3.480.111

Bernd Schober "bernd schober" (willanzheim)

oneConcept R83 volldigitales Autoradio mit USB/SD-Anschluss und MP3/WMA-Player (4x 40W, UKW-Radio) halbe Einbautiefe

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 21. August 2015
Für das Geld ist das Gerät ganz ok. Der Klang ist so lala, die Bässe fehlen. Der Radioempfang ist akzeptabel. Das Handling ist gut. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten, aber ich würde mir das nächste Mal, ein qualitativ hochwertigeres Produkt kaufen.

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen super song, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (MP3-Download)
Es ist ein einwandfreies Lied, das mir eine Gänsehaut erzeugt! Ich kann es jedem, der auf einfühlsame Balladen steht, empfehlen.

2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets
Wird angeboten von Invero

Sanyo Advanced Lithium CR-P2 Batterie
Sanyo Advanced Lithium CR-P2 Batterie

5.0 von 5 Sternen batterie, 24. März 2013
Diese Produkt stellt eine gute Kombination von Preis und Leistung dar. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Another Love [Explicit]
Another Love [Explicit]

5.0 von 5 Sternen music, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Another Love [Explicit] (MP3-Download)
Ich bin mit dem Erwerb dieses Liedes sehr zufrieden und finde es prinzpiell sehr gut, dass man Einzeltitel erwerben kann.

Entre Dos Tierras
Entre Dos Tierras

5.0 von 5 Sternen herrlich, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Entre Dos Tierras (MP3-Download)
Es ist völlig unproblematisch abgelaufen. Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. 1A! Musik bestelle ich gerne wieder bei Amazon.

Giesswein Kramsach Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (Dk.Blau), 37
Giesswein Kramsach Jungen Hohe Hausschuhe, Blau (Dk.Blau), 37
Wird angeboten von Flux Online

4.0 von 5 Sternen hüttenschuhe, 2. Januar 2012
einwandfrei der einkauf bei amazon, da hüttenschuhe bei uns in geschäften nur überteuert angeboten werden. so war es möglich, online gute ware schnell und preisgünstig zu kriegen.

Canadians 511 33, Herren Hausschuhe, Grau (Grau 200), EU 40
Canadians 511 33, Herren Hausschuhe, Grau (Grau 200), EU 40

4.0 von 5 Sternen hausschuhe, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Canadians 511 33 Herren Hausschuhe (Schuhe)
Alles war in Ordnung: das Produkt, die Lieferzeit und der Preis. Wir waren zufrieden. Wir werden die Dienste von Amazon wieder in Anspruch nehmen.

Greifvögel Europas und die Grundzüge der Falknerei
Greifvögel Europas und die Grundzüge der Falknerei
von Theodor Mebs
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen greifvögel europas und die grundzüge der falknerei, 29. August 2011
Es ist ein Buch , das einem die Basics der Greifvögel und der Falknerei vermitteln. Auf alle Fälle empfehlenswert. Wer die Grundzüge dieses Themas wissen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten