Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Nicole Ihle > Rezensionen

Beiträge von Nicole Ihle
Top-Rezensenten Rang: 6.333.115

Nicole Ihle

BEEM  Universalzerkleinerer KITCHEN GLADIATOR PRO
BEEM Universalzerkleinerer KITCHEN GLADIATOR PRO

3.0 von 5 Sternen Parktisch, schnell aber ungenau, 11. Juni 2009
Zunächst einmal: Lasst das Ding nie auch nur Ansatzweise wacklig im Schrank stehen. Meine Schüssel dazu ist mir gestern kaputt gegangen :( Ist halt Glas...

Aber der Zerkleinerer war schon praktisch. Zumal ein minimaler Druck gereicht hat, um zu starten, so dass auch meine Kinder wunderbar mithelfen konnten. Den Sahneaufsatz habe ich ehrlich gesagt nie getestet, dazu kann ich nichts sagen.
Das Gerät schneidet das Gemüse wirklich ziemlich klein und auch sauber. Aber wenn nciht soviel drin ist, z.B. nur mal ne Zwiebel, oder so, dann drückt es den Inhalt zu sehr an den Rand, und ich musste zu oft doch wieder alles vom Rand weg in die Mitte packen, damit noch alles klein wird. Und selbst dann ging es nicht immer. Was geschnitten wurde, war super, zumal das Ding wirklich aromadicht ist. Aber eben zuwenig, wenn es zu leer war.

Micky Maus und Freunde 3er Gläser-Set Mickey Mouse und Minnie Mouse Groesse: je 320 ml Lieferumfang: 3-teilig

5.0 von 5 Sternen Wirklich Spümaschinenfest!, 11. Juni 2009
Ich habe die Gläser jetzt ungefähr 3 Monate. Und durch die Motive sind sie natürlich auch entsprechend oft in Benutzung, und demnach natürlich auch im Geschirrspüler. Ich muss sagen, dass ich jedes mal nachsehe und suche, aber bisher kann ich noch keine Verschleißerscheinung im Muster feststellen. Das kenne ich von anderen Modellen ganz anders, aber es ist nicht einmal eine Ecke, wo die Farbe bisher abgeblättert ist.

Die Bilder sind etwas angeraut, so dass es für die Kinder auch leichter ist, diese zu greifen. Für ganz kleine Kinder (1,5)sind sie etwas zu hoch, aber sonst sind sie klasse. Es ist auch bisher noch keine Ecke abgesplittert, was ja doch schnell mal geschieht. Ich bin sehr zufrieden damit. :)

Funny Kiddyloo Toilettentrainer blau/grün
Funny Kiddyloo Toilettentrainer blau/grün

4.0 von 5 Sternen Passt für alle Kinder, 11. Juni 2009
Ich habe den Toilettentrainer jetzt eine ganze Weile. Vorher woltle der Große (3,5) nie auf den Topf gehen, das war einfach nicht seins.
Mit dem Toilettentrainer ist er zwar auch noch nicht ganz trocken, aber da geht er zumindest freiwillig rauf.

Dass der Urin nicht in die Schüssel läuft habe ich nicht feststellen können, bei uns gab es da keine Sauerei, bisher.
Was mir sehr gut gefallen ist, sind die 2 verschiedenen Höhen der Trittstufe und die Einklemmmöglichkeit (Der Sitz wird unter der Toilettenbrille verankert. Klingt kompliziert, ist aber sehr einfach in der Handhabung) Meine kleine Tochter ist jetzt 1,5 und kann ebenfalls bereits allein darauf gehen, wenn die Trittstufe in der oberen Position ist.

Den einzigen Haken, den ich bisher gefunden habe, ist, dass die Unterschiede zwischen den beiden Einstellungsmöglichkeiten der Stufe etwas zu groß sind. Wenn die obere Höhe langsam zu hoch wird, ist die untere noch etwas zu weit unten.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Witzige Idee, aber etwas unflexibel, 7. Januar 2009
Ich habe diesen Duschvorhang jetzt seit einer ganzen Weile, und fülle ihn fast monatlich um.
Standartfotogröße passt gut rein, auch wenn man die Bilder hockant macht. Dann wird zwar ein kleienr Teil vom Bild darüber verdeckt, aber damit kann man leben.
Weniger schön ist, dass die hochkant gestellten Fotos nur bis zur Hälfte hinter der Folie sind, und der Rest des Bildes leider frei bleibt.

Außerdem kann man im unteren Drittel nur wasserdichte Sachen reinlegen, da man den Vorhang mit in die Wanne legen muss. Durch das feste Material liegt er nicht direkt an der Wanne an, so dass ich ihn nicht außerhalb hängen lassen kann, ohne alles nass zu haben.

Aber er hält, was er verspricht, ist wasserdicht, passt gut für Querformat-Fotos, und ist einfach eine tolle Idee.