Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Oliver > Rezensionen

Beiträge von Oliver

Oliver

2x plt24 Samsung Galaxy S6 Ultra-Klar Glasfolie Panzerglas Schutzfolie Displayschutzglas Schutzglas Hartglas für Samsung Galaxy S6 (2 Stück)
Wird angeboten von plt24

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität......., 7. September 2016
Ganz schlechte Qualität! Ringsum bleibt ein Bereich an dem es nicht wirklich klebt! Sieht furchtbar aus auf so einem schicken Smartphone.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Google / LG Nexus 5X , Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen,9H Härte
Wird angeboten von OMOTON UK

3.0 von 5 Sternen Passt top, aber leider ändert sich die Empfindlichkeit des Displays......, 23. August 2016
Habe mir diese Folien für meine beiden Nexus 5x gekauft. Nutze ein Gerät für die Arbeit und eins privat. Das Panzerglas passt perfekt. Lässt sich super anbringen. Leider leidet bei beide die Empfindlichkeit des Displays. Gerade im Randbereich (z.B.: "P" , "L" und die Löschtaste) Deshalb keine volle Punktzahl......

4 Toner kompatibel zu Dell E525w Multifunktionsdrucker - Schwarz 2.000 Seiten, Color je 1.400 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

1.0 von 5 Sternen Schwarzer Toner höchsten 100 - 150 Blatt gehalten........., 25. Juli 2016
Leider kann man nicht null Sterne geben......... Schwarzer Toner hat allerhöchstens zwischen 100 - 150 Blatt gehalten. Und das auch noch bei Entwurfdruck....... Nie mehr wieder. Dann lieber etwas mehr bezahlen und wirkliche Qualität!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2016 4:04 PM MEST

Aero erstklassige Fahrradrahmentasche, Handyhalterung, 5,7 Zoll (iPhone 7/6/6S/5, Samsung Galaxy S7/6/5), Rahmentasche, Fahrradhalterung Gehäuse | 12-Monats-Garantie | Anti-Rutsch-Bänder für Stabilität | Doppelkammer |Reißverschlüsse | Tasche für Kabel und Akku
Wird angeboten von Tootsy Boo

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung! Top verarbeitet und super Support des Herstellers!, 19. Juli 2016
Hatte es für mein Nexus 6p bestellt weil in der Bestellung bis 5,7 Zoll steht. Hat aber leider nicht gepasst. Allerdings wurde seitens des Herstellers direkt reagiert und mir eine größere Tasche geschickt. Hier passt mein Handy perfekt.
Die Verarbeitung ist tadellos! Das muss man so sagen. Sauber verarbeitet. Ich nutze für die Stromversorgung einen Zusatzakku. Den kann man im unteren Teil der Tasche aufbewahren. Zwischen unterem und oberem Fach und hat man die Möglichkeit das Kabel durchzuführen. Also, klare Kaufempfehlung !!

Yousave Accessories Nexus 6P Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle
Yousave Accessories Nexus 6P Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. Dezember 2015
Top Hülle. Schön dünn und griffig. Nichts auszusetzen. Passt perfekt aufs Nexus 6p. Verunstaltet in keinster Weise die Optik. Kann sie nur empfehlen.

Toner für Samsung CLP- 360 / 365 schwarz mit Chip-Schwarz, 1.500 Seiten, kompatibel zu CLT-K406S
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum Original........., 20. Februar 2014
Leider wurde meine Vorahnung bestätigt!
Ab dem Zeitpunkt an dem der Drucker zirka 50% Füllstand angezeigt hat,
wurde das Druckergebnis unterirdisch.
Am rechten Rand, ungefähr in der Mitte des Blattes, wurde der Druck immer dünner.
Wenn ich im Tonersparbetrieb gedruckt habe, war fast gar nichts mehr zu sehen.
Auch trotz "Tonerschüttelns" wurde das Ergebnis nicht besser.
Ich persönlich kaufe nur noch originale Toner.

PULSARplus TPU Hülle für Google Nexus 5 Schutzhülle Case in schwarz
PULSARplus TPU Hülle für Google Nexus 5 Schutzhülle Case in schwarz

5.0 von 5 Sternen Bestes Case das ich bis jetzt in den Fingern hatte....., 16. Januar 2014
Habe mir dieses Case für mein neues Nexus 5 gekauft.
Absolut top verarbeitet!
Meiner Meinung nach könnte es etwas griffiger sein.
Ein bisschen mehr gummiert.
Trotzdem fünf Sterne.
Ich nutze eine Induktives Ladegerät.
Funktioniert auch problemlos.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung I9250 Galaxy Nexus
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung I9250 Galaxy Nexus

1.0 von 5 Sternen Schrott !!!!, 27. April 2012
Habe mir das ganze zweimal bestellt. Aus Erfahrung beim Galaxy S2 klappt es eh nicht mit einer Folie. Allerdings ärgert es mich doch sehr das es mit keiner einzigen von den zwölf Folien geklappt hat sie blasenfrei aufzukleben. Bei meinem S2 konnte man kaum sehen das Folie drauf war. Und das schon beim dritten Versuch.
Die Folien sind extrem dünn. Zerkratzen auch sofort wenn man eine Kreditkarte benutzt um die Blasen raus zu streichen.