Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für Sattler > Rezensionen

Beiträge von Sattler

Sattler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ein gutes Jahr
Ein gutes Jahr
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Fürhttps://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51M7jZmeTFL._SS300_.jpg Weinliebhaber und alle, die das Herault lieben., 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein gutes Jahr (DVD)
Ich kann inzwischen die Texte mitsprechen. Wer Frankreichs Süden liebt wird sich nicht nur an der Geschichte sondern auch an den Landschaftsbildern erfreuen. Ein Film in dem nicht gemordet wird, der einem nicht die Ohren volldröhnt, ein Film der einen fröhlich zurück lässt.

GIMP 2.8: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
GIMP 2.8: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Jürgen Wolf

4.0 von 5 Sternen sehr gründliche Einführung, 4. Oktober 2015
das ist mit Abstand das schwerste Buch (Gewicht) in meiner Sammlung. Die Einführung ist sehr gründlich. Die beiliegende DVD ist äußerst hilfreich. das Buch hilft garantiert Jedem, der den Nerv hat, auch all das zu lesen, was ihn im Augenblick nicht so interessiert.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

3.0 von 5 Sternen Mit der Lederhülle macht der Kindle einen vornehmen Eindruck., 3. September 2015
Das man mit Öffnen der Hülle an der richtigen Stelle im Buch ist finde ich angenehm. Die Handhabung des Paperwight ist komplizierter als die des Vorgänger-Basismodells. Versuchen sie mal im Kindle Shop eine Seite mit Buchtiteln umzublättern.

Ein Mann namens Ove: Roman
Ein Mann namens Ove: Roman
von Fredrik Backman

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich sympathisch, 3. September 2015
ich habe lange kein Buch mehr mit soviel Anteilnahme gelesen, obwohl der Protagonist "nen komischen Keerl is". Ein Buch das trotz aller ernsten Ereignisse gute Laune macht

4.0 von 5 Sternen Kindle Paperwight, 26. Juli 2015
Nach jahrelanger Benutzung des einfachen Kindle finde ich die Benutzung sehr gewöhnungsbedürftig. Verbindung mit W-Lan erforderte Rüchruf beim Kindle Service und beim Fritz-Service

So lektorieren Sie Ihre Texte. Verbessern durch Überarbeiten: Schritt für Schritt von der Erstfassung zum fertigen Manuskript
von Sylvia Englert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 30. Juni 2015
Vieles hat man schon mal gewusst, es aber aus dem Präsenz-Gedächtnis verloren. Viele Hinweise aber auch auf die Frage: Wie soll ich das machen. Ich habe das Buch mit "Wiedergewinn" gelesen.

Moderne Literatur lesen: Eine Einführung
Moderne Literatur lesen: Eine Einführung
von Horst Steinmetz

4.0 von 5 Sternen Eröffnet neue Aspekte., 30. Juni 2015
ich habe das gut zu lesende Buch mit großem Interesse gelesen und viel Anregung gefunden, nicht nur für das Lesen moderner Literatur, sondern auch als neuen Ansatz z.B. Malerei zu verstehen. Gut geschrieben,manchmal etwas sehr ausführlich, aber nie philiosonesisch.

Einer gibt den Löffel ab: Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs
Einer gibt den Löffel ab: Eine Ruhrpott-Krimödie mit Loretta Luchs

4.0 von 5 Sternen Krimri für Kochffreaks, 30. Juni 2015
Witzige Sprache. Locker zu lesen. Ist speziell für Leute , die gerne Kochen und auch das so spannend finden wie einen Krimi. Aber auch für Leute, die kochen lästig finden gut zu lesen.

Grappas Gespür für Schnee (Grafitäter und Grafitote)
Grappas Gespür für Schnee (Grafitäter und Grafitote)
von Gabriella Wollenhaupt

4.0 von 5 Sternen Typisch Grappa, empfehlenswert., 17. Mai 2015
Auch wer die "Bierstadt Krimis" kennt freut sich über einen neuen Einfall von Frau Wollenhaupt. Ich finde, kleine Kürzungen hätten dem "Schwergewicht" nicht geschadet.

Miss Garple kann's nicht lassen: Vier Kurzkrimis auf die feine englische Art
Miss Garple kann's nicht lassen: Vier Kurzkrimis auf die feine englische Art

4.0 von 5 Sternen Miss Marple light., 17. Mai 2015
Kann man als Karikatur der berühmten Miss Marple lesen. Liest sich leicht und ist ganz witzig, ohne die ernsteren Untertöne des Vorbildes.
Für einen unterhaltsamen Abend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11