Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Sattler > Rezensionen

Beiträge von Sattler

Sattler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Apple iPhone - der leichte Einstieg: Alles auf einen Blick. Besonders für Senioren geeignet. Aktuell mit iOS 9.3 (Wo&Wie)
von Anja Schmid
  Nicht gebunden

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch., 1. Juli 2017
Als älteres Semester hatte ich Probleme mich von meinem "Dampfhandy" an das neue Produkt zu gewöhnen. Diese Anleitung war dabei sehr wertvoll.

VARTA Alkali Photo LR 23 A / V 23 GA (4223) 12V 1er-Bl
VARTA Alkali Photo LR 23 A / V 23 GA (4223) 12V 1er-Bl
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger

5.0 von 5 Sternen Schnelle korrekte Abwicklung. Zu empfehlen, 1. Juli 2017
Einfache und schnelle Abwicklung. Jederzeit zu empfehlen. ich hattte länger nach dieser offensichtlich nicht oft verlangten Batterie gesucht und sie im Elektrogeschäft nicht gefunden.

Photoshop Elements 11 - Das Praxishandbuch - Das große farbige Arbeitsbuch für bessere Bilder: Grundlagen, Werkzeuge, Workshops (M+T Pearson Design)
von Martin Quedenbaum

4.0 von 5 Sternen Sehr ausführliche Schritt für Schritt Anleitungen, 18. Juni 2016
Sehr genaue Erklärungen. Auch als Nachschlagewerk während der Arbeit hilfreich. Nachteil: So schwer, dass man eine Auflage braucht um darin zu schmökern.

Der Koch (detebe)
Der Koch (detebe)
von Martin Suter

4.0 von 5 Sternen Wünschenswert Love Dinner, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Koch (detebe) (Taschenbuch)
Die Idee ein anregendes Essen zu servieren ist reizvoll. Dass das nach einem Rezept aus dem Orient mit Hilfe hier unbekannter Gewürze komponiert wird, war einerseits vorherzusehen gibt andrerseits aber etwas Geheimnisvolles. ich würde das Buch aber nur jemandem empfehlen zu dessen Hobbies kochen gehört. An einigen Stelle ließen sich die Erklärungen kürzer fassen.

Aus den Sudelbüchern (Vollständige Ausgabe): Aphorismensammlung - Auswahl aus Lichtenbergs legendären Gedankensplitter

4.0 von 5 Sternen Denkanstöße, 20. Januar 2016
das ist sicher kein Buch zum Durchlesen. Man kann es immer wieder aufschlagen und findet bedenkenswerte Anstöße weiter zu denken.
Ein Nachttischbuch

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob-Jakobi-Bücher, Band 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob-Jakobi-Bücher, Band 1)
von Hans Rath

5.0 von 5 Sternen Überraschend, 7. Januar 2016
ich habe das Buch mit Vergnügen und Anteilnahme für beide Gesprächspartner gelesen. Nicht wenige Positionen erkannt man wieder. Der Schluß überrascht.

Der Brenner und der liebe Gott: Roman
Der Brenner und der liebe Gott: Roman
von Wolf Haas

5.0 von 5 Sternen Lieber Gott!, 7. Januar 2016
Wolf Haas und Brenner gefallen mir schon lange. Auch hier wieder mit Knoten im Gehirn. Das um die Ecke Denken wird hier geschult.

Mensch, Franziskus: Cartoons von Gerhard Mester
Mensch, Franziskus: Cartoons von Gerhard Mester
von Gerhard Mester

4.0 von 5 Sternen Mester war schon besser, 7. Januar 2016
Mester ist ein bekannter Cartoonist. Dieses Buch ist aber der Aktualität des Papstes geschuldet. z.ZT. lässt sich damit Geld machen, Einige der Cartoons sind unter Mesters gewohntem Niveau
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:21 PM CET

HDR projects 4
HDR projects 4

5.0 von 5 Sternen nahe an der Wundersoftware, 24. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: HDR projects 4 (CD-ROM)
ich bin Grafiker( Druckgrafik Radierung) und Fotograf. ich benutze HDR um Fotos meiner Radierungen möglichst originalgetreu drucken zu können und Farben und Strukturen deutlich zu machen, manchmal versuche ich auch mir eine Vorstellung von der Wirkung zu machen, wenn ich Farben verändere.
Bei der Landschaftsfotografie gestalte ich Übergänge schärfer oder malerischer je nach Absicht. Der Versuchung den Himmel zu "dramatisieren" kann ich selten widerstehen. Störende Objekte oder Bildlinien zu korrigieren gehört zum Standard. Photoshop Elements ist bei mir stark in den Hintergrund gerückt.

Franziskus unter Wölfen: Der Papst und seine Feinde
Franziskus unter Wölfen: Der Papst und seine Feinde
von Marco Politi

4.0 von 5 Sternen Kenntnisreich, 11. Oktober 2015
der Titel täuscht. In diesem Buch lernt man eine Menge über den Papst und wie er "tickt". Die Darstellung seiner Entwicklung als Person ist der Schwerpunkt der Arbeit. Das ist interessant und lehrreich. Im letzten Drittel geht es dann um die "Wölfe". Durch die Menge der Namen - mit denen man keine Vorstellung verbindet - ist die Lektüre gelegentlich mühsam, anders als in den ersten zwei Drittel, lässt aber die Gefahr ahnen die von den " rechtgläubigen Geistern des Bösen" ausgeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11