Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für M. Prem > Rezensionen

Beiträge von M. Prem

M. Prem (Telfs/Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Rösle Silence Pfannenset 2 teilig, Bratpfanne 24cm + 28 - Edelstahl - antihaftversiegelt - Teflonbeschichtung - Induktion - Silikongriff - Profi - NEUHEIT
Wird angeboten von German-Shop24, Preise ink. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht Rösle Qualität, 7. März 2017
Der Aufbau und konstrukt der Pfanne wie von Rösle gewohnt gut.
Den Punkteabzug kommt leider von der Beschichtung. Habe die Pfannen jetzt zwei Monate im Einsatz und man sieht an den resten Stellen den Untergrund, dass geht garnicht. Ich habe sehr viele Produkte von Rösle, weil einfach die Qualität stimmt. Ich muss dazu noch sagen, dass ich die Pfannen nicht im Geschirrspüler reinigte, sondern nur von Hand.
War meine erste negative Rezension über Rösle, bis jetzt immer zufrieden mit den Produkten von Rösle.

Junghans Herrenarmbanduhr ANYTIME VOYAGER  Analog 030/2900.00
Junghans Herrenarmbanduhr ANYTIME VOYAGER Analog 030/2900.00
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 3. Dezember 2016
Für mich das Wichtigste ist die Genauigkeit, Dank Funk stimmt diese immer ganz genau. Außerdem schaut sie sehr gut aus und ist sehr gut ablesbar, was für mich das Zweitwichtigste ist.
Die Länge des Armbandes hat Standart und reicht für mich, obwohl ich starke Gelenke habe. Für mich ist diese Uhr eine gute Kaufentscheidung gewesen, denn um diesen Preis sollte doch schon so einiges gut passen.

Chiemsee Sporttasche Matchbag, Ethno Splash, 56 x 28 x 28 cm, 44 Liter, 5011007
Chiemsee Sporttasche Matchbag, Ethno Splash, 56 x 28 x 28 cm, 44 Liter, 5011007

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 18. November 2016
Funktionalität und Aussehen stechen mit Sicherheit sofort hervor. Habe mich nach langer Suche für diese entschlossen, da Chiemsee gute Qualität liefert.
Mich hat sie in allen Belangen überzeugt und ist eine klare Kaufempfehlung.

Bruno Söhnle Herren-Armbanduhr XL Ares II Analog Quarz Leder 17-13086-745
Bruno Söhnle Herren-Armbanduhr XL Ares II Analog Quarz Leder 17-13086-745

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 18. November 2016
Auf dem Bild erscheint das Ziffernblatt etwas größer als in Orginal. Für mich ist die gute Lesbarkeit wichtig,habe mich dann letztlich dazu entschlossen eine andere Uhr zu kaufen und diese wieder zurück zu schicken.

Beste Sport-Wasser-Flasche - 1000ml - Schnell fließend, Klappbarer auslaufsicherer Deckel mit einem Klick zu öffnen - Nicht Giftig BPA-frei & Umweltfreundlicher Tritan Kunststoff (Gray)
Wird angeboten von Embrava DE

5.0 von 5 Sternen Super Trinkflasche, 4. November 2016
Eine sehr tolle Trainigs- bzw. Trinkflasche und schon beim auspacken merkt man, dass ist keine normale sondern eine edle und gute Flasche, die da man in seinen Händen hält.
Sie ist innen beschichten und hat somit keinen Geschmack, wie dass so bei billigeren Flaschen ja so ist.
Werde von dieser eine zweite kaufen für mich, denn die erste ist ein Geschenk für meine Frau.
Für mich ist diese Flasche eine klare Kaufempfehlung.

WENKO 18556100 Stand WC-Garnitur Lugo, Holz, 24 x 76 x 18 cm, Walnuss
WENKO 18556100 Stand WC-Garnitur Lugo, Holz, 24 x 76 x 18 cm, Walnuss

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Oktober 2016
Wirklich sehr schön und modern, habe sehr lange gesucht und mich dann für diesen entschieden. Hatte zuerst bedenken wegen der Stabilität, sind aber nach dem einfachen Zusammenbau grundlos.
Super ist auch dass man den Bürstenkopf einfach abschrauben und dadurch einen Neuen tauschen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute T-Shirts, 14. Oktober 2016
Habe schon mehrere gekauft fürs Trainieren und bin vollauf zufrieden.
Sind sehr angenehm zu tragen und sie sind groß geschnitten wie gewohnt von Under Armour.

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 25. September 2016
Habe es als Zweitkabel zum laden am PC, dass lange Orginal beim Bett. Bin mit diesem Kabel sehr zufrieden und diese lange Garantie ist auch super.

G N' R Lies [Vinyl LP]
G N' R Lies [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super LP, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: G N' R Lies [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer das Rockige mag ist bei dieser Lp von Guns N' Roses bestens aufgehoben. Praktisch ein muss für Hardrock Fans, kann man nur empfehlen.

HEADSOUND Kabel 3,5 mm Klinkenstecker auf 3,5 mm Klinkenstecker
HEADSOUND Kabel 3,5 mm Klinkenstecker auf 3,5 mm Klinkenstecker

5.0 von 5 Sternen Angenehm kurz, 1. September 2016
Dieser Stecker ist die Verbindung zwischen Handy und Kopfhörerverstärker. Handy viel mir runter und der orginale Stecker war verbogen bzw. kaputt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10