Profil für D123 > Rezensionen

Beiträge von D123
Top-Rezensenten Rang: 1.478.564

D123

VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen super schicke Maus!!, 23. November 2016
Sehr schnell geliefert und sehr tolle computermaus! Bin sehr zufrieden!! Auch vom optischen her ist die Maus sehr ansprechend!! Gefällt mir

Herdabdeckplatten aus Glas m. Noppen von DekoGlas 2er-Set Herdabdeckung Schneidebrett Spritzschutz Granate

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juli 2016
Ich habe mir die herdabdeckplatte gekauft weil meine zwei Katzen auf den Herd springen und diesen durch das touchfeld einschalten könnten. Mir gefällt das Motiv sehr gut, es peppt die Küche auf und es eignet sich super als Schneidebrett. Zum hinlegen bzw aufheben wäre allerdings eine einzelne Platte besser gewesen. Die noppen waren noch nicht befestigt und lagen extra dabei und somit konnte ich selbst entscheiden Sie am besten passen.
Bild ist ein kleines bisschen unscharf, fällt in der Küche allerdings nicht auf

CampTeck 1 Liter 1000ml Trinkflasche Fruchtschorlen Infuser Wasserflasche (BPA-freier Tritan Kunststoff) mit auslaufsicherem Deckel + Verschluss & Tragehenkel - Lila
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne flasche, 19. Juli 2016
Ich habe mir die Flasche für die arbeit gekauft damit ich ausreichend Wasser trinke und bin von dieser Flasche sehr begeistert. Sue ist dicht, leicht zu reinigen und sieht toll aus.
Einziger Nachteil, das Gummiband welches die klappe offenhält ist nach ein paar Tagen gerissen, ich hsb aber ein neues Gummiband befestigt und nun erfüllt es wieder seinen Zweck :)

Abstrakter Musik von Picasso-DIY Malerei dekorative Malerei Leinwand moderne Kunst 16x20 Zoll Frameless
Wird angeboten von JUYESVEE

5.0 von 5 Sternen Spitze, 24. August 2015
ie Lieferung dauerte zwar ein Monat aber die Wartezeit war es definitiv wert!
Ich hab schon viele Bilder mit der malen-nach-zahlen-technik gemalt und war anfangs skeptisch weil dieses Bild auf einen leinenstoff gedruckt war aber meine Sorgen waren unbegründet! Sehr gute stoffqualität und alles ist gut lesbar gedruckt :)
Die Farben sind schön leuchtend und kräftig nur vereinzelt decken sie nicht gut, ich hoffe das ich mit der Farbe auskomme weil ich manchmal ein zweites Mal drübermalen muss..

Aber ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt

DIY-Malerei Glück Tree 3 Stück Leinwand Kunst moderne Kunst Ölgemälde auf Leinwand-Wand-Kunst Home Decoration Stretched Pachira 24x72 Zoll (60x180cm) Frameless Baum des Lebens
Wird angeboten von JUYESVEE

5.0 von 5 Sternen top, 24. August 2015
Die Lieferung dauerte zwar ein Monat aber die Wartezeit war es definitiv wert!

Aber ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt

Ravensburger 28381 - Zarter Kuss im Abendrot - Malen nach Zahlen, 24 x 30 cm
Ravensburger 28381 - Zarter Kuss im Abendrot - Malen nach Zahlen, 24 x 30 cm
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Februar 2014
Dieses Bild ist sehr leicht zu malen, hat schön große Flächen und die Farben sind leuchtend schön! Auch die Farbe, die im Dunkeln leuchtet ist prima!!

Vehicle 19
Vehicle 19
DVD ~ Naima McLean

4.0 von 5 Sternen Ziemlich cool :), 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vehicle 19 (DVD)
Ich habe mir die ganzen Bewertungen vor dem Kauf durchgelesen und hatte wenig Hoffnung auf einen guten Film. Da aber Paul Walker mitspielt musste ich den Film letztendlich doch haben und war sehr überrascht, dass der Film wirklich was drauf hat. Der ganze Film spielt zwar größtenteils bzw. fast immer im Auto aber dafür gibt es tolle Nahaufnahmen von Paul Walker zu sehen :)
Etwas mehr Geschwindigkeit hätte ich mir jedoch gewünscht... Nach den Fast and Furious Teilen war es so als würden alle Autos 30 km/h fahren.. aber sonst bekommt der Film ein Daumen Hoch von mir! :D

Karo und der Liebe Gott
Karo und der Liebe Gott
DVD ~ Resi Reiner

4.0 von 5 Sternen Karo und der liebe gott, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Karo und der Liebe Gott (DVD)
eigentlich bin ich nicht religiös und bin normalerweise sehr abgeneigt von solchen filmen über gott etc, aber von diesem Film war ich sehr überrascht! zwar ist es meiner meinung nach kein kinderfilm, weil die aussprache oft sehr abschreckend ist und viele schimpfwörter vorkommen aber der inhalt der Geschichte ist großartig

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen
DVD ~ Jon Voight

5.0 von 5 Sternen Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen, 20. April 2012
Ich habe mir den film aufgrund des titels gekauft und wusste nicht, was mich erwartet.
zwar dauert der film sehr lange (2 1/2 Std) aber es ist jede minute sehenswert.
Die Geschichte erzählt von einem Mann, der sein ganzes Leben denkt, dass er eigentlich keine wichtige aufgabe im leben hat und sozusagen sinnlos ist. Als er durch einen tragischen unfal stirbt begegnen ihn 5 menschen, die in seinem leben eine große rolle gespielt haben. was ich sehr gut gefunden habe ist, dass man vorher keine ahnung hat, wen er im himmel alles trifft, weil es sich um nebencharaktäre von seinem leben handelt.

Der film ist also meiner meinung nach mit 5* zu bewerten, weil er wirklich sehenswert ist!