Profil für N. Hrad > Rezensionen

Beiträge von N. Hrad
Top-Rezensenten Rang: 1.016.679

N. Hrad

Seite: 1 | 2
Fussmatte You are here! Wegweiser Haus Fussabtreter, Schmutzmatte, Türvorleger Fußmatte FUN
Wird angeboten von kistenkind

4.0 von 5 Sternen Lustig aber recht klein, 20. September 2016
Die Matte sieht aus wie am Bild, sie ist nur leider kleiner als ich sie mir erwartet hätte. Deswegen ein Stern Abzug

20er Postkarten Set LIEBE mit Sprüchen von VISUAL STATEMENTS® / Verschiedene Varianten / 20 verschiedene hochwertige Spruchkarten / 350g Bilderdruckkarton / 12 x 17,5 cm / XXL Format / Hochzeit / Liebe #1
Wird angeboten von visualstatements

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Karten, 20. September 2016
Der Druck und die Qualtität der Karten ist hervorragend. Die Karten passen leider nicht in normale kleine Kuverts, falls man das möchte.

yayago Universal KFZ Halterung Halter Klemme PKW LKW Auto für Samsung Galaxy Mega 6.3 (i9200)

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 23. September 2014
Diese günstige KFZ Halterung hält was sie verspricht! Hält bombenfest an der Windschutzscheibe und die Klammer ist so flexible, dass man jedes Handy drauf stecken kann.
Mann kann sich die Halterung perfekt auf den richtigen Blickwinkel einstellen und so bleibt es dann auch!
Wenn die Straße etwas unebenere ist, dann wackelt die Halterung zwar mit, aber es stört nicht wirklich.
Bin total zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen!

Bestyledberlin  Damen Shorts Schwarz schwarz 40
Bestyledberlin Damen Shorts Schwarz schwarz 40

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut - Qualität naja, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bestyledberlin Damen Shorts (Textilien)
Der Schnitt passt gut! Die Farbe ist wirklich schwarz, nicht so wie auf dem Bild, da sieht es eher grau aus.
Ich finde aber, dass die Qualität recht schlecht ist, überall hängen Nähfäden weg, die man erstmal abschneiden (besser mit dem Feuerzeug veröden) muss. Und mir ist auch beim Beinabschluss aufgefallen, dass es nicht gaaanz genau geschneidert wurde. Also nicht perfekt, aber mir gefällt sie trotzdem!

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Diese CD kann man auf und ab hören! Total guter Musikstil den man immer hören kann. Bin sehr zufrieden über diesen Kauf und kann die CD nur weiterempfehlen!

Marco Tozzi 2-2-22300-29, Damen Klassische Pumps, Beige (taupe antic 234), EU 40

3.0 von 5 Sternen Angenehm aber schlecht verarbeitet, 5. November 2013
Ich mag diese Schuhe sehr gerne, sie sind angenehm zu tragen, den Absatz merkt man kaum!
Leider ist der Keilabsatz hinten ganz schlecht verklebt, ich bin nicht sicher ob er sich bald löst, zumindest sieht es so aus. Wenn keiner genau hinsieht ist es okay, aber genauer schauen darf man da wirklich nicht! Und ich kann nur hoffen, dass während dem Tragen der Schuh nicht zerfällt...

Backatown
Backatown

5.0 von 5 Sternen Love it, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Backatown (Audio CD)
Bin eigentlich kein großer Jazz-Fan, aber seit ich dieses CD (eigentlich als Geschenk) gekauft habe, bin ich total begeistert! Hab sie nur testgehört und beschlossen, dass sie mein Eigen bleibt ;)

HMF 80905 Buchsafe, getarnte Geldkassette mit echten Papierseiten, 23,0 x 15,0 x 4,0 cm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Unauffällig..., 5. November 2013
zwischen andernen Büchern zu verstauen. Wenn dieses "Buch" allein wo herumliegt könnte man eventuell erkennen, dass da was "faul" ist, aber im Bücherregal zwischen anderen Bücher fällt es niemals auf!

Schlüssel Gehäuse Renault Kangoo Clio Twingo
Schlüssel Gehäuse Renault Kangoo Clio Twingo

5.0 von 5 Sternen Perfekte Lösung..., 5. November 2013
...wenn der alte Schlüssel altersbedingt schon droht zu zerbröseln.
Lässt sich realtiv einfach zusammenbauen. Wer Probleme beim öffnen des Gehäuses hat, dem gib ich gerne den Tipp einen anderen Schlüssel in den Spalt beim Schlüssel stecken und Hebelwirkung einsetzen.

Everybody (Backstreet's Back) (Radio Edit)
Everybody (Backstreet's Back) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Jugend :), 5. November 2013
Ganz klar, Musik ist Geschmacksache! Aber diesen Song kann man sich auch nach langer Zeit wieder mal anhören.. für mich TOP!

Seite: 1 | 2