Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Margit Schmidbauer > Rezensionen

Beiträge von Margit Schmidbauer

Margit Schmidbauer (Rötz)

NEU Servietten Dino Party, ca. 25x25 cm, 16 Stück
NEU Servietten Dino Party, ca. 25x25 cm, 16 Stück
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Schön für Dino-Fans !, 9. Februar 2015
Wunderschöne Party-Deko für dinobegeisterte Kinder ! Aufgrund der Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Artikeln der Serie lässt sich mit geringem Aufwand eine ansprechende Tischdeko erstellen.

Tischdecke * DINOSAURIER * in der Größe 137x274cm für Kindergeburtstag // 72-5012 // Kinder Geburtstag Party Dino T-Rex Dinos Saurier Table Cover
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schöne Überraschung !, 9. Februar 2015
Auf der Suche nach Dino-Deko für die Geburtstagsfeier unseres Sohnes stieß ich unter anderem auf diese Tischdecke. Abgesehen davon, dass die Überraschung gelungen war, möchte ich hinzufügen, dass diese Decke nicht nur aufgrund ihrer Größe, sondern auch aufgrund ihrer guten Verarbeitung, die eine erneute Verwendung möglich macht, für uns eine optimale Wahl war.

Bresser LCD-Mikroskop 50x-500x (2000x digital), 5 Megapixel, 8.9cm (3.5") LCD Display

5.0 von 5 Sternen Für Kinder sehr empfehlenswert !, 9. Februar 2015
Aufgrund des Weihnachtswunsches unseres sechsjährigen Sohnes nach einem Mikroskop startete ich eine intensive Internetrecherche und schließlich fiel die Wahl auf dieses Modell. Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen anderer Rezensenten nur anschließen und dieses Gerät vor allem auch für die Anwendung durch Kinder uneingeschränkt empfehlen. Es ist sicher verpackt, solide verarbeitet, leicht zu bedienen, aufgrund der mitgelieferten Dauerpräparate sofort einsetzbar und liefert beeindruckende Bilder, die aufgrund der Displaydarstellung wunderbar gemeinsam betrachtet werden können.
Dieses Gerät ist eine Freude für die gesamte Familie und bei uns regelmäßig im Gebrauch !

Maddie obenauf: Eine verblüffende Reise auf vier Pfoten
Maddie obenauf: Eine verblüffende Reise auf vier Pfoten
von Theron Humphrey

5.0 von 5 Sternen Ein Kleinod im Regal der Reiseberichte, 2. Juli 2014
In seiner zarten und liebevollen sowie auch immer leise humorvollen Art eine Ausnahmeerscheinung unter den Reisebüchern.
Theron Humphrey beschreibt in wenigen, ausdrucksvollen und sehr persönlichen Worten und vor allem über die wunderbaren Fotos, die stets das gleiche Motiv - Maddie obenauf - in veränderter Umgebung zeigen, seine lange Reise durch Amerika und gewährt dem Leser und Betrachter einen berührenden Blick auf die Entstehung und Entwicklung dieser wunderbaren Beziehung zu seinem Begleiter auf vier Pfoten und den ganz persönlichen Mikrokosmos dieses liebevollen Miteinanders.
Man fühlt sich erinnert an die Bilder der Malers George Rodrigue von seiner Hündin Tiffany, die als "Blauer Hund" dessen Werk bestimmt und auf ähnliche Weise emotionale Inhalte des Künstlers widerspiegelt.
Nicht nur für USA-Begeisterte und Hundeliebhaber ist dieses Buch eine Freude.
Schön, dass es Menschen, Hunde und Bücher dieser Art gibt.

SWIM: Über unsere Liebe zum Wasser
SWIM: Über unsere Liebe zum Wasser
von Lynn Sherr

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für jeden Schwimmer, 2. Juli 2014
Lynn Sherr beschreibt in diesem Buch sehr umfassend sämtliche Facetten der Freuden des Schwimmens in einer sehr kurzweiligen, sympathischen Art. Gleichzeitig ist das Buch auch sprachlich und hinsichtlich der optischen Gestaltung ein Genuss.
Für mich eines der Highlights dieses Jahres und wenn auch häufig Anekdoten aus dem Profilager einbezogen werden, ist diese Lektüre gerade auch für (mehr oder weniger ambitionierte) Hobbyschwimmer absolut empfehlenswert !

So schön wie der Mond (MINIMAX)
So schön wie der Mond (MINIMAX)
von Komako Sakai

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Kinderbuch, 7. September 2010
Auf der Suche nach anspruchsvollen Kinderbüchern mit einer altersgemäßen fortlaufenden Handlung bin ich auf dieses Buch gestoßen. Wir haben es erst seit wenigen Tagen, aber aufgrund der begeisterten Reaktion unseres Sohnes (20 Monate) muss ich sofort eine Rezension schreiben.
Er hat einige "Lieblingsbücher", jedoch keines hat ihn bisher von der ersten Sekunde an derart in den Bann geschlagen wie dieses zarte Büchlein.
Vom ersten Vorlesen und gemeinsamen Betrachten an folgte er der Handlung völlig konzentriert und verlangt seither fast ausschließlich nach dieser Geschichte - immer und immer wieder mit derselben Faszination. Schon nach sehr kurzer Zeit kommentierte er die Bilder bereits selber und man merkt dabei, wie sehr er sich in den Handlungsverlauf einfühlen kann, etwa wenn der Luftballon in den Baum hinaufgeweht wird und die Mutter ihn wieder herunter holen soll. Auch während des Tages merkt man durch entsprechende Äußerungen, dass er durch bestimmte Auslöser an das Buch erinnert wird und auch daran wird erkennbar, wie sehr ihn diese Geschichte auch über die unmittelbare Begegnung mit dem Buch hinaus beschäftigt.
Ich vermute, dass ihm die in der Geschichte dargestellten Situationen, Handlungen und Gegenstände sowie damit verbundene Gefühle allesamt sehr vertraut sind und er sich daher unmittelbar angesprochen fühlt - in jedem Fall kann ich dieses Buch - auch für kleine Buben ! - und auch für jüngere Kinder als in der Empfehlung angegeben, nur wärmstens empfehlen !

Kiddy 41440CP020 - Comfort Pro, hellblau / silber, Gruppe I, II und III (9 bis 6 kg), von ca. 9 Monaten bis 12 Jahre

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !, 2. Juni 2010
Nach langer Recherche haben wir uns aufgrund der hervorragenden Testergebnisse und der positiven Bewertungen für diesen Kindersitz entschieden und sind sehr zufrieden mit dieser Wahl. Beim ersten "Probesitzen" wehrte sich unser Sohn (1 1/4) kurzzeitig gegen den Fangkörper, gewöhnte sich jedoch sofort daran und verlangt mittlerweile gleich nach dem Einsteigen danach, da er während der Fahrt von ihm als Unterlage für kleine Bücher oder als Straße für Autos verwendet wird. Offenbar findet er den Sitz auch sehr bequem, da er problemlos einschläft und auch bei höheren Temperaturen nicht schwitzt.
Für uns Eltern war einzig anfänglich die Handhabung des Gurtes laut Gebrauchsanweisung nicht unmittelbar einleuchtend, da dieser über den Fangkörper einmal von links nach rechts und dann wieder zurück eingefädelt werden muss und die oberen Gurtführungen erst später, ohne Fangkörper, benutzt werden.
Nicht zuletzt ist dieser Kindersitz auch optisch sehr ansprechend gestaltet und die Waschbarkeit des Bezuges erhöht die Freude darüber.