Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für clemsce > Rezensionen

Beiträge von clemsce

clemsce

Samsung EBL1G6LLUC Original Li-Ion Akku (2100mAh)
Samsung EBL1G6LLUC Original Li-Ion Akku (2100mAh)

1.0 von 5 Sternen Kein Original Akku, 22. Mai 2014
Bei mir funktioniert kein NFC. Und die Schrift ist ein kleines Bisschen anders als beim Original. Meiner Meinung nach einfach nur gut gefälscht.
Die Akuudauer scheint okay zu sein, aber ich will keinen gefälschten Akku nutzen, deswegen schicke ich ihn zurück.

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1, weiß
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 22. August 2013
Habe die jetzt seit 6 Monaten und kann mich nicht beschweren. Bis jetzt sind kaum Gebrauchs spuren erkennbar, obwohl sie Weiß ist. Der Dreck lässt sich eigentlich immer gut abwaschen.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FMEC (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) mint

1.0 von 5 Sternen Löst sich auf, 21. November 2012
Sieht toll aus, aber die Tasche löst sich schon nach wenigen Tagen an den Kanten auf. Für den Preis nicht empfehlenswert.

LG Viewty KU990i Light black Handy
LG Viewty KU990i Light black Handy

3.0 von 5 Sternen Gut, aber geht besser, 22. Juli 2009
Also das Handy an sich find ich klasse, alle wichtigen Funktionen sind drin, aber ich würde jedem vom light-pack abraten und jedem dazu raten, die paar Euros für das normale KU990 zu investieren, weil das fehlende Datenkabel und die fehlende Software sind echt ein großes Manko.
Außerdem hatte mein Handy ein Fehler im Touchscreen, immer wenn ich in einer SMS ein Freizeichen machen wollte hat es die SMS beendet, allerdings kann ich nicht sagen, ob des bei jedem KU990i so ist, oder ob das nur bei meinem Handy so war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2009 2:00 PM CET